Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:44:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Punisher: War Zone (USA, 2008)  (Gelesen 3218 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 18. November 2005, 02:22:45 »

Punisher 2
Tom Jane ber die Fortsetzung

Tom Jane sprach mit Comic Book Resources ber The Punisher 2 und den Stand der Dinge bei Lions Gate.

"Sie sind wirklich scharf auf die Fortsetzung, da die DVD sich so gut verkauft hat," so Jane. "Derzeit legen sie das Budget fest. Innerhalb der nchsten zwei Wochen sollten wir es haben, ein vorlufiges Budget, dann werden wir uns ber die Handlung unterhalten, dann einen Autoren [unter Vertrag nehmen] und dann legen wir los. Ich werde in die Entwicklung der Geschichte einbezogen werden. Vermutlich werde ich keinen Credit [im Vor- oder Nachspann] dafr bekommen, aber ich werde definitiv einfliessen lassen knnen, was ich machen will.

Ein paar ltere Infos dazu:

ComingSoon.net sprachen mit Tom Jane ber die Mglichkeit, dass der zweite Punisher-Film doch noch das Licht der Leinwand erblicken knnte.
Jane ist als Comic-Fan immer noch sehr enthusiastisch was die Figur angeht, und auch Marvels Avi Arad soll immer noch vorhaben, die Fortsetzung zu machen.

"Ja, wir haben drber geredet. Wir wollen, dass Jigsaw der Bsewicht wird," so Jane. "Wir werden vermutlich frs gleiche Budget drehen, und vermutlich in Australien oder Sdafrika drehen, um so viel wie mglich aus dem Geld zu machen. Ich wrde noch einen machen. Es ist ein Nischen-Film, das wird er immer sein, und das sollte er sein."

Es mache ihm nichts aus, dass der erste Film im Allgemeinen als Enttuschung an der Kinokasse verstanden wurde. "Im heutigen Markt, wenn etwas kein Blockbuster wird, dann wird es irgendwie als Enttuschung angesehen. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht. (...) Wir mssen unsere Ansichten ndern. Im heutigen Markt gibt es sicher einen Platz fr Blockbuster-Filme, aber wenn man einen Film fr 30 Mio. $ machen kann und er spielt bislang mehr als 50 Mio. eingespielt, und er wird noch mehr auf DVD machen, dann hat der Film seinen Job gemacht.

Ich mag Filme, die allen Leuten gefallen. Solche Filme sind toll, Du kannst Deinen 6-jhrigen Sohn und Deine Oma ins Kino schleppen, und jedem gefllts. Fantastisch! Davon sollte es mehr Filme geben, und wird es auch, aber es solte auch Filme geben, die nur fr Leute da sind, die mal was anderes sehen wollen. Leute, die ein wenig vom Mainstream weg wollen. Dafr ist The Punisher da. Er ist fr die Fans, und darauf bin ich stolz. Ich hoffe, sie verwssern es nie und verwandeln es nie in etwas, das es nicht sein sollte."

Auf die Frage, ob er anders an die Figur herangehen werde als beim ersten Film sagte er, "Absolut. Ich mag die Figur sehr und hatte viel Spa mit ihm. Fr mich wrde der zweite Film die Frage nach der Moral dessen stellen was er tut. Er ist so nah dran, ein Bser zu sein. Richtet er mehr Schaden an als er gutes tut? Das sind die Sachen, die mich interessieren. Wo zieht man die Grenze? Was ist gerechtfertigt und was nicht?"

Er erzhlte auch ein wenig darber, wie extrem der Film werden knne. "Der erste endete damit dass er in den Club strmte und all diese Leute umbrachte, und der zweite Film wird da anfangen wo der erste aufhrte. Es wird einfach unglaublich gewaltttig, und es wird im Laufe des Films immer gewaltttiger. Das ist die Art von Film die es sein sollte! Es ist ein echter `Nimm keine Gefangenen-Actionfilm und Gott verdammt, er sollte viele Leute verrgern!"

(Quelle: ComingSoon)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 18. November 2005, 15:30:10 »

Wahrscheinlich eine Fortsetzung die keiner braucht, weil ja auch Teil 1 nicht so berauschend war.
Aber wenn es ihn wirklich mal geben sollte, auf DVD leihen drfte dann schon mal drin sein.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 19. November 2005, 03:02:42 »

Ich fand den ersten Teil fantastisch und freu mich wie ein kleines Kind auf den Zweiten. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 19. November 2005, 21:12:04 »

Ich kann mich Quark nur anschlieen!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 27. Juli 2007, 12:49:31 »

N E W S - U P D A T E :

Punisher 2: Hauptdarsteller und Regisseurin gefunden
Die Superhelden-Reihe nun ohne Tom Jane

Ray Stevenson - der neue PunisherRome-Star Ray Stevenson wird die Nachfolge von Thomas Jane antreten und als Punisher bsen Buben den Garaus machen.

Inszenieren wird die Fortsetzung Lexi Alexander, die deutschstmmige Regisseurin des groartigen Actiondramas Hooligans.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt Ihr es natrlich bei uns.

(Quelle: Latino Review)

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 27. Juli 2007, 13:20:40 »

Dazu mu man wissen warum Thomas Jane und der alte Regisseur ausgestiegen sind. Die Produzentin mchte den zweiten Teil gerne "massenkompatibler" machen. [14] Und das fanden Jane und der Regisseur zurecht berhaupt nicht gut. Sie wollten, da der zweite Teil den Comics entsprechend noch hrter wird.

Also ich kann auf einen Kindergeburtstags-Punisher genauso verzichten wie Tom Jane. [10]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 06. Januar 2008, 20:03:50 »

N E W S U P D A T E :    

Punisher: War Zone (USA, 2008) [TEIL 2]

US Kinostart: 12. September 2008

Story: Frank Castle kehrt als "Punisher" zurck und bestraft wieder die Schuldigen. Genaueres zum Inhalt ist noch nicht bekannt. Nachdem im ersten Teil der Titelcharakter noch von Thomas Jane gespielt wurde, bernimmt nun Ray Stevenson ("Rom") diesen Part.

Darsteller: Ray Stevenson, Julie Benz,  Dominic West, Dash Mihok, Colin Salmon, Doug Hutchison, Wayne Knight, T.J. Storm, Keram Malicki-Snchez, Bjanka Murgel, u.a.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 06. Januar 2008, 21:29:05 »

Ray Stevenson mochte ich in Rom sehr, allerdings ist Jane fr mich der perfekte Punisher und eine Fortsetzung ohne ihn wird es bei mir sehr, sehr schwer haben. Zumal Jane ja nicht ohne Grund aus der Produktion ausgestiegen ist.
Ansehen werde ich mir den Film natrlich trotzdem, ich kann ja nichts beurteilen was ich nicht gesehen habe. Meine Erwartungen sind allerdings nicht sehr hoch.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 21. August 2008, 13:47:58 »

Der US-Start hat sich auf den 5. Dezember 2008 verschoben. Fr Deutschland ist der Film fr den 5. Februar 2009 angekndigt. Englische Trailer gibt es beispielsweise hier.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 11. Januar 2009, 14:32:17 »

Der deutsche Starttermin wurde auf den 29. Januar 2009 vorverlegt.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 11. Januar 2009, 17:53:37 »

Sehr schn, denn den Film will ich mir unbedingt im Kino ansehen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 23. Januar 2009, 12:25:32 »

Fr "Punisher: War Zone" doch kein Kinostart ?

Der deutsche Verleiher Sony Pictures zieht "Punisher: War Zone" vorerst fr die Kinoauswertung zurck. Mit einem katastrophalen Kinostart in den USA am 05. Dezember 2008, wurde der Thriller von Lionsgate nur 21 Tage auf der Leinwand gezeigt. Das Einspielergebnis von nur 8,8 Millionen Dollar steht gegen Produktionskosten von 35 Millionen Dollar. Ein deutscher Kinostart fr "Punisher: War Zone" ist bisher noch offen, jedoch ist eine direkte Verffentlichung auf DVD zu vermuten.  

"Punisher: War Zone" spielt sechs Jahre spter und handelt, wie in seinem Vorgnger, von dem Rachefeldzug des ehemaligen FBI-Agenten Frank Castle. In der Hauptrolle spielt Ray Stevenson (TV-Serie "Rom", " The Book of Eli") den Rcher, genannt Punisher. Sein Gegenspieler Billy Russoti genannt Jigsaw bernimmt Dominic West ("300"). Regie fhrt die gebrtige deutsche Regisseurin Lexi Alexander ("Hooligans").

Quelle: cinefacts.de
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 23. Januar 2009, 21:06:11 »

Ich persnlich kann es mir nach dem 1. Teil der mir garnicht gefiel gut vorstellen. Aber wenn er aur DVD erscheint, werde ich ihn auf jeden Fall eine Chance geben.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 02. September 2009, 18:46:06 »

Der Film wird hierzulande jetzt direkt auf DVD veröffentlicht, nachdem er wie oben geschrieben an den amerikanischen Kinokassen unterging.

Die Leih-DVD erscheint am 8. Oktober, die Kaufversion folgt am 5. November.
toulio11
Corporal
*

« Antworten #14 am: 30. August 2010, 05:36:22 »

Der Film wird hierzulande jetzt direkt auf DVD veröffentlicht, nachdem er wie oben geschrieben an den amerikanischen Kinokassen unterging.

Die Leih-DVD erscheint am 8. Oktober, die Kaufversion folgt am 5. November.

und weisst du den Kost???

will mal kaufen
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.