Killshot (USA, 2008) Noch immer kein genaues Release Datum bekanntgegeben, aber der Film ist abgedreht und wurde schon einem Testpublikun gezeigt. Was mit diesem Film momentan Los ist konnte ich leider nicht rausfinden, ich meine der Film ist Fix und Fertig, aber wurde noch nicht offiziel gezeigt. Scheint aber demnchst in der USA auf DVD zu erscheinen, das steht zumindest auf
Amazon.com . Also wird dies wohl eine Direct-to-DVD-Sache.
Dies ist eine Verfilmung eines Romans von Elmore Leonard:
Trailer (themoviebox.net)Bilder (q-tarantino.de)Ausfhrender Produzent ist Tarantino
Regie John Madden
Story: Armand Degas - halb Ojibway Indianer, halb Franzsisch-Kanadier - ist Auftragskiller und Richie Nix, ein gesprchiger Soziopath, werden durch Zufall sowas wie Partner, denn sie wollen gemeinsam eine Immobiliengesellschaft berauben.
Carmen Colson, die bei Nelson Davies, dem Immobilienmakler, arbeitet, und ihr Ehemann, der Stahlarbeiter Wayne geraten zufllig in die Schusslinie von Armand und Richie. Daraufhin werden sie in ein Kronzeugenprogramm der Regierung aufgenommen. Doch das strt die beiden Verbrecher wenig.
Darsteller: Diane Lane, Mickey Rourke, Thomas Jane, Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt, Johnny Knoxville, Lois Smith, Don McManus, James Anthony, u.a.