Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 16:28:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Killshot (USA, 2009)  (Gelesen 2121 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 18. November 2005, 02:16:26 »

Rosario Dawson in Killshot
und Kevin Smiths Clerks-Sequel

Wie Variety berichtet wird Rosario Dawson (Sin City, Rent) fr die Weinstein Company in John Maddens Killshot und Kevin Smiths The Passion von the Clerks zu sehen sein.

Der von Quentin Tarantino produzierte Killshot ist eine Adaption eines Elmore Leonard Romans und handelt von einem Prchen, das von einem Gangster verfolgt werden und sich in ein Zeugenschutzprogramm flchtet. Neben den Hauptdarstellern Diane Lane, Mickey Rourke, Rosario Dawson und Thomas Jane stehen Johnny Knoxville und Joseph Gordon-Lewitt in abschlieenden Verhandlungen ebenfalls eine Rolle zu bernehmen.

Die Dreharbeiten zu Killshot werden nchsten Monat beginnen. Anschlieend wird Dawson fr Kevin Smiths Clerks-Sequel The Passion of the Clerks vor der Kamera stehen.

Killshot ist ein Thriller um ein Ehepaar, das unverhofft eine Erpressung aufdeckt und sich im Fadenkreuz zweier Berufskiller wiederfindet.

Die Besetzung wird derzeit gesucht.

Madden ist vermutlich am bekanntesten fr seinen Film Shakespeare in Love.

(Quelle: Variety)
« Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 17:03:14 von Dabney » Gespeichert

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 19. November 2005, 21:21:59 »

Knnte interessant werden. Mag Mickey Rourke zwar gar nicht, aber evtl. kann man darber hinwegsehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 19. November 2005, 22:12:03 »

Ich mag Mickey Rourke auch berhaupt nicht, der ist mir zu Junkie-haft und arrogant.

Ob mir der Film gefallen knnte weiss ich ncoh nicht die vorliegenden Informationen sind mir bisjetzt zu drftig. Mal abwarten wann es mehr Details oder sogar einen Trailer dazu gibt.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 05. April 2007, 16:37:22 »

Einen Trailer git es hier zu sehen, allerdings gibt der irgendwie nicht so viel her...:  http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=318&item=0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 05. April 2007, 18:12:13 »

Kein Wunder gibt er Trailer nicht viel her, das wird der Grund sein warum er von der Seite Worstpreviews (Schlimmstenvorschauen) kommt? [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 28. Juni 2007, 11:24:19 »

Hab mir den Trailer gerade nochmal angesehen. Meine Fresse, wie alt und abgefuckt schaut Joseph Gordon-Levitt denn da aus?  [6]

Gibt brigens immer noch kein deutsches Releasedatum...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 06. Januar 2008, 19:39:46 »

Killshot (USA, 2008)

Noch immer kein genaues Release Datum bekanntgegeben, aber der Film ist abgedreht und wurde schon einem Testpublikun gezeigt. Was mit diesem Film momentan Los ist konnte ich leider nicht rausfinden, ich meine der Film ist Fix und Fertig, aber wurde noch nicht offiziel gezeigt. Scheint aber demnchst in der USA auf DVD zu erscheinen, das steht zumindest auf  Amazon.com . Also wird dies wohl eine Direct-to-DVD-Sache.

Dies ist eine Verfilmung eines Romans von Elmore Leonard:

Trailer (themoviebox.net)
Bilder (q-tarantino.de)

Ausfhrender Produzent ist Tarantino
Regie John Madden

Story: Armand Degas - halb Ojibway Indianer, halb Franzsisch-Kanadier - ist Auftragskiller und Richie Nix, ein gesprchiger Soziopath, werden durch Zufall sowas wie Partner, denn sie wollen gemeinsam eine Immobiliengesellschaft berauben.
Carmen Colson, die bei Nelson Davies, dem Immobilienmakler, arbeitet, und ihr Ehemann, der Stahlarbeiter Wayne geraten zufllig in die Schusslinie von Armand und Richie. Daraufhin werden sie in ein Kronzeugenprogramm der Regierung aufgenommen. Doch das strt die beiden Verbrecher wenig.

Darsteller: Diane Lane, Mickey Rourke, Thomas Jane, Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt, Johnny Knoxville, Lois Smith, Don McManus, James Anthony, u.a.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 12. Januar 2008, 21:27:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.01.2008 19:39 Uhr:
Killshot (USA, 2008)

Noch immer kein genaues Release Datum bekanntgegeben, aber der Film ist abgedreht und wurde schon einem Testpublikun gezeigt. Was mit diesem Film momentan Los ist konnte ich leider nicht rausfinden, ich meine der Film ist Fix und Fertig, aber wurde noch nicht offiziel gezeigt. Scheint aber demnchst in der USA auf DVD zu erscheinen, das steht zumindest auf  Amazon.com . Also wird dies wohl eine Direct-to-DVD-Sache.

Schade. Hoffentlich erscheint der Film dann auch in Deutschland auf DVD...
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 02. Dezember 2008, 13:28:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.01.2008 19:39 Uhr:
Scheint aber demnchst in der USA auf DVD zu erscheinen, das steht zumindest auf  Amazon.com . Also wird dies wohl eine Direct-to-DVD-Sache.

Scheinbar soll der Film nun doch in den Kinos laufen. In zahlreichen Quellen (#1, #2, #3) ist jedenfalls ein US-Kinostart fr den 23. Januar 2009 angegeben.

Hier ist nochmal ein Trailer zu finden (der Link weiter oben ist leider nicht mehr online).
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 29. Mai 2009, 12:46:13 »

Der Film wird nun am 16. Juli bei uns starten und schafft es damit doch noch ins Kino.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 02. Juli 2009, 17:02:37 »

Jetzt gibt es auch endlich einen deutschen Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7CU31aj8lCI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7CU31aj8lCI</a>
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 14. Januar 2010, 11:27:09 »

VÖ Leih-DVD: 17. Februar

VÖ Kauf-DVD: 12. März

Werde ich mir wohl mal leihen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 07. März 2010, 22:21:07 »

Hab ihn am Wochenende gesehen und fand ihn nicht besonders gut. Das einzige wirklich Glanzlicht ist Mickey Rourke.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.