Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 03:55:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Mutant Chronicles  (Gelesen 1877 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. November 2005, 02:15:33 »

The Mutant Chronicles: Thomas Jane in der Hauptrolle
Der Punisher verteidigt die Menschheit

The Punisher-Star Thomas Jane wird die Hauptrolle in The Mutant Chronicles spielen, der Adaption des gleichnamigen Table Top-Rollenspiels.

Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, wo vier gigantische Konglomerate der Erde ihre Rohstoffe ausgesaugt haben und fr die nun dmonische Armeen von "NecroMutanten" bers Land ziehen und gegen die Menschen Krieg um die kmmerlichen Reste fhren.
Jane spielt einen kampfesmden Marine, der eine Truppe gegen die Horden anfhrt.

Simon Hunter inszeniert den Film nach einem Drehbuch, das er mit Ross Jameson schrieb.

Die Dreharbeiten sollen im Frhjahr beginnen.

Jane spielt als nchstes in John Maddens Killshot.

(Quelle: Variety)
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 19. November 2005, 21:20:54 »

Klingt fr mich nicht nach einem Film, den ich mir im Kino ansehen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 19. November 2005, 22:14:32 »

Apokalyptisch, Endzeit-Hauch, Sci-Fi, genau das was ich liebe, knnte ein ganz guter Film werden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 24. November 2007, 12:48:39 »

N E W S U P D A T E :    

The Mutant Chronicles (USA, 2008)    



Story: "The Mutant Chronicles" basiert auf dem gleichnamigen Rollenspiel. Die Handlung ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, und vier riesige Konzerne haben die Ressourcen der Erde bis aufs Letzte ausgebeutet. Eine Armee von Mutanten kmpft nun gegen die Menschen um den traurigen Rest.

Darsteller: John Malkovich (Constantine), Thomas Jane (Major Mitch Hunter), Devon Aoki (Valerie Duval), Ron Perlman   (Bruder Samuel), Benno Frmann   (Steiner), Sean Pertwee   (Nathan), Anna Walton (Severian), Shauna Macdonald (Adelaide), Pras (Captain Michaels), Roger Ashton-Griffiths (Science Monk), Christopher Adamson (Hodge), Christopher Fosh (Capital Soldier / Gunner), Steve Toussaint (Maguire), Farhan Khan (Lead Mutant), Luis Echegaray (El Jesus), Tom Wu   (Juba), Jacqui Chan (Mishima), u.a.

Infos/Links:

- http://www.mutantchroniclesthemovie.com/ (Filmseite)
- http://www.imdb.com/title/tt0490181/

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 24. November 2007, 14:32:17 »

Ich hab krzlich einen Trailer bei den Scream Awards gesehen, sah sehr gut aus. Thomas Jane hat den Trailer angekndigt und meinte das sei der Grund warum er nicht Punisher 2 dreht.  [1]

Dazu mu man wissen, da Jane Punisher 2 abgelehnt hat, weil die Regisseurin den Film "Massentauglicher" sprich gewaltfreier machen will. Und das fand Jane nun gar nicht gut. Der wollte ihn noch hrter als den Ersten. Was auch so sein mu wenn man die Comics kennt. Ist ja schlielich der Punisher und nicht der Pferdeflsterer).
Dieser Film mte vom Hrtegrad also ganz nach Janes Geschmack sein.  [1]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 24. November 2007, 14:39:30 »

Das hrt sich doch gut an. der Plot gefllt mir soieso von The Mutant Chronicles.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 21. August 2008, 12:15:07 »

Der Film erscheint nun scheinbar direkt auf DVD, und zwar am 31. Oktober 2008 unter dem deutschen Titel "Mutant Chronicles" (auf amazon jedoch noch nicht gelistet).

Siehe cinefacts.de fr Details zu den DVDs.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 30. Oktober 2008, 20:42:00 »

Zu leihen ist er schon seit dem 23. Oktober und habe ihn mir leider ausgeliehen. Nach "Cloverfield" die 2. groe Enttuschung dieses Jahr.

Habe wirklich gutes erhofft, aber das war ja nix!

Die Handlung ist lcherlich Simpel:
Vor Tausenden von Jahren kam eine Alienmaschine auf die Erde die beinahe alles Leben ausgelscht htte, ein Kmpfer vereinte viele Menschenstmme und diese buddelten die Maschine ein. Spter im Jahr 27XX herrschen 4 Konzerne ber die Menschen und bekmpfen sich (Die Waffen haben sie wohl noch aus den Anfang 20ten Jahrhundert, Kam mir zumindest manchmal so vor als wrde ich die Realverfilmung von dem Anime Film Steamboy gucken!), wie auch immer also da kmpfen mal wieder zwei Konzerne gegeneinander und ballern OLD School War mssig rum. Zu dumm das sie ausgerechnet ber der versiegelten Maschine kmpfen, ein Geschoss trifft das Siegel (Beton ber dem Eingang!) und erweckt die Maschine wieder zum leben und legt gleich los die Menschen in Zombies zu verwandeln um die komplette Menschheit auszulschen. Da ist dann dieser Religse Typ, der meint er wre der Auserwhlte und schnappt sich 10 Mnner und ein altes Schiff das sie wohl aus Uraltschrott von der Titanic haben, (Wow die haben im Jahr 27XX noch Steinkohle!) und fliegen zur Maschine, alle bis auf einer werden Platt gemacht, diesmal nicht einer nach dem anderen sondern eher mehrere auf einmal (Eine echte Super Truppe!). Der eine Baut ein ALien teil in die Maschine ein und die Bse Zombiemaschine verlsst die Erde (Hoffe diese kommt nicht zu einem miesen 2. Teil zurck!). Fertisch!

Die Dialoge bzw. Sprche sind so abgedroschen, das das ganze so einen Spass macht. Die Effekte sind an vielen Stellen, wenn nicht fast an allen billig gemacht. Manchmal passen die Realmenschen nicht richtig zu den CGI Bildern im Hintergrund. Der ganze Film soll durch seine nahezu dunklen Sznen Dster wirken nur leider wie in Aliens vs Predator 2 war das alles zu dunkel man hat manchmal kaum was sehen knnen.

Schlechte Schauspieler + Schlechte Handlung + Schlechte Effekte = Zeitverschwendung.

Schade hatte mich so sehr auf einen guten Film gefreut.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 15. Dezember 2008, 20:03:39 »

Ich glaube, ich haben den am Wochenende in der Videothek stehen sehen und bin zum Glck dran vorbeigeangen. Zwei der Schauspieler in dem Film wrden mich schon interessieren, aber alleine die Tatsache, dass Benno Frmann mitspielt, ist fr mich schon ein kleiner Grund, den Film nicht auszuleihen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS