Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:47:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Used Guys  (Gelesen 1205 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. November 2005, 02:09:40 »

Used Guys
Jim Carrey an der Seite von Ben Stiller?

Jim Carrey liebugelt mit der vakanten Rolle eines veralteten Klones in der Komdie Used Guys, die von Jay Roach (Meet the Fockers) inszeniert wird und mit Ben Stiller bereits ein Comedy-Schwergewicht in vorderster Front aufweisen kann.

Used Guys ist eine futuristische Komdie, die eine Welt zeigt in der Frauen die Erde regieren, Mnner ausgestorben sind und mit mnnlichen Klonen reger Handel betrieben wird. Carrey und Stiller wrden Klone darstellen, deren Dienstleistungen nicht mehr gefragt sind weil es bereits moderne Modelle gibt, die besser zuhren knnen und versierter im Liebesspiel sind. Die ausrangierten Klone laufen von zu Hause weg und suchen Mantopia - das Nirvana fr Mnner - in der Hoffnung ihre Wrde wiederzugewinnen.

(Quelle: Variety)

 Anmerkung von SilverLion: Hrt sich wie "A.I. - Knstliche Inteligenz" an nur lustiger!
Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 18. November 2005, 15:33:13 »

Genau, das was du als Anmerkung geschrieben hast, habe ich auch sofort gedacht.
Aber warum nicht, wenn die Gags stimmen, die Besetzung ist auf jeden Fall erstklassig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 19. November 2005, 10:42:50 »

bin auch mal gespannt, wie der Film wird. Ich denke, mit Jim Carry und Ben Stiller kann er wirklich gut werden.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 19. November 2005, 12:34:44 »

Kann mich nur anschliessen, wenn man A.I. kennt denkt man gleich daran, wenn man die Beschreibung liest. Aber mit Jim Carrey und Ben Stiller knnte das was Gutes werden. Da bin ich mal gespannt.

Frauen die die Erde regieren. [1] *hihi*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. November 2007, 17:47:52 »

Etwas lterer N E W S U P D A T E :

Aus fr die "Used Guys"
(16. Mai 2006)      

Die Science-Fiction Komdie Used Guys, bei der Ben Stiller und Jim Carrey die Hauptrollen bekleiden sollten, wurde vorerst auf Eis gelegt. Offiziell werden Terminschwierigkeiten als Grund fr die Manahme angegeben. Gleichzeitig wird betont, dass der Film produziert wird, sobald diese aus dem Weg gerumt sind. Inoffiziell hlt sich jedoch das Gercht, dass der Film nicht mit den beiden Top-Stars realisiert werden wird. Used Guys spielt in einer von Frauen beherrschten Zukunft, in der Mnner wie Gebrauchsgegenstnde behandelt werden.

Der Starttermin der mittlerweile auf unbestimmte Zeit verschobenen Komdie Used Guys mit Ben Stiller und Jim Carrey ausgefllt. Aufgrund der aufwendigen Setting-Arbeiten, welche die futuristische Komdie rund um geklonte Mnner im Kampf um ihre Identitt nun mal verlangt, hat Fox nun die Notbremse gezogen und den fr Juni 2006 eingeplanten Produktionstermin gestrichen.

(Quelle: Variety)
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 11. Mai 2009, 11:57:11 »

Used Guys: Sci-Fi-Komödie jetzt mit Ben Stiller und Reese Witherspoon

Fox’ Science-Fiction-Komödie, die Jay Roach mit Ben Stiller und Jim Carrey in den Hauptrollen inszenieren sollte, wird nun ihren Fokus ändern und als Vehikel für Stiller und Reese Witherspoon entwickelt.

Jonathan Dayton und Valerie Faris, die Regisseure von Little Miss Sunshine, stehen in Verhandlungen für die Regie.
Ein Autor ist noch nicht an Bord.

Der Film spielt in einer Zukunft, in der die Frauen herrschen (ist es dann kein Horrorfilm? A.d.R.), die Männer klonen und wie Gebrauchtwagen handeln.

Roach wird als Produzent an Bord bleiben, Stiller produziert ebenfalls.

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS