Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 19:31:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Wie wichtig ist für euch TV?  (Gelesen 7834 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #30 am: 21. November 2005, 23:30:18 »

Zitat
Emmo schrieb am 21.11.2005 23:25 Uhr:
Hallo mein name ist Emmo....
Ich bin ein Serienjunkie.....


das klingt jetzt irgendwie so, als wrst du bei den anonymen Serioholikern *lol*
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 21. November 2005, 23:33:34 »

Sind  wir das nicht alle?
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #32 am: 22. November 2005, 00:05:14 »

Zitat
Mathias schrieb am 21.11.2005 23:30 Uhr:
Zitat
Emmo schrieb am 21.11.2005 23:25 Uhr:
Hallo mein name ist Emmo....
Ich bin ein Serienjunkie.....


das klingt jetzt irgendwie so, als wrst du bei den anonymen Serioholikern *lol*


Du sagst es, matti. [13]

Jetzt mssen wir doch alle gemeinsam im "Chor" sagen: "Hallo Emmo".. oder?
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #33 am: 22. November 2005, 17:11:30 »

... eins, zwei, drei: "Hallo Emmo!"
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #34 am: 03. Dezember 2005, 06:33:26 »

Hm, ich gucke garnicht viel Fernsehen, nur das was mir wichtig ist, und das ist nicht gerade viel. Und wenn ich es nicht sehen kann weil ich nicht zu Hause bin, dann zeichne ich es mir auf. Das setzt natrlich voraus das ich den Sender auch bekomme [1]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #35 am: 03. Dezember 2005, 11:37:57 »

Die zehn Tage im Krankenhaus habe ich mal wieder gemerkt, dass Fernsehen wirklich nicht alles ist. Hngt natrlich davon ab, ob Du Dich gut mit den anderen in Deinem Zimmer verstehst oder nicht. Ich habe in der Zeit eine CSI Folge und einen Film gesehen. Das war glaub' ich alles. Auf CSI kann ich aber auch ehrlich gesagt wirklich nicht verzichten  lol.
Gespeichert
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #36 am: 05. Dezember 2005, 16:42:48 »

ihr seid ja so albern...... [1]  [1]

aber stimmt schon irgendwie....ohne tv serien wrde was fehlen....
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #37 am: 10. Dezember 2005, 21:22:33 »

 Hallo....auch ich bin Serien/TV/DVD/Film...- Junkie!

Ohne...wre das Leben etwas weniger bunt, leichter, bequemer, intensiver fr mich.

Ich bin eben ein echtes TV-Kind!

Manchmal mache ich mir bewusst, dass ich ein Junkie in, dann will ich mir verbieten in neue Serien reinzuschauen....und tus dann doch! = SUCHT  [7]  
Gespeichert

*be with the stars*
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #38 am: 29. Dezember 2011, 02:27:27 »

seit  August, wo ich zumindes in der woche in der schulzeit in Erfurt in ein wohnheim für Auszubildene wohne habe ich kein Fernsehr mehr und komme eigendlich damit besser zu recht als ich immer dachte was aber auch liegen kann das meine lieblingserien die ich noch habe und aktuel sind keine neuen folgen laufen.
abber ich vermisse auch den TV  und würde wenn ich mein laptop mit i-net nicht hätte wohl auch an extremer langerweile sterben die unterhaltung und news beschaffung über i-net brauch ich einfache.

TV war früher auch einfach unterhalter das stimmen war ob ich schaute oder nicht den ton brauchte ich einfach weil zu toden stille da werd ich wahnsinnig Totlach

Fazit: kann dank inet und laptop ohne TV leben aber er fehlt einfach  wink
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 04:28:35 von Spenser » Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #39 am: 29. Dezember 2011, 12:11:15 »

Ich bin - das gebe ich offen zu - Film- und Seriensüchtig. Wobei ich Serien meist mehr "brauche" als Filme. Serien sind für mich wie gute Freunde, die mich regelmäßig besuchen kommen. (Was nicht bedeuten soll, dass ich keine Freunde hätte, mein Freundeskreis ist zwar klein, aber dafür kann ich mich auf meine Mädels verlassen).
Serien und Filme geben mir die Gelegenheit, aus meinem Alltag auszubrechen, zT in schönere Welten als die sog. reale Welt einzutauchen, für ein paar stunden mal allen Ärger zu vergessen.
Und die Beschäftigung mit "meinen" Serien geht über das reine Konsumieren hinaus. Fan-Art, Hintergrundrecherche, das "Finden" von Folgen, der Austausch mit Gleichgesinnten, ...

Von daher ist das Fernsehen für mich schon wichtig, weil es ohne Fernsehen keine Fernsehserien geben würde. Allerdings sehe ich schon länger nicht mehr fern, ich schaue Filme und Serien entweder auf DVD / Blu Ray oder nutze die Möglichkeiten des Internets (h.m.e.j.E.s.)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #40 am: 01. Januar 2012, 21:55:49 »

Was TV bei mir angeht, schau ich mir nur Nachrichten und Verbraucher-Magazine an. Ansonsten schau ich nur DVD.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #41 am: 01. Januar 2012, 23:02:47 »

Sehe ich genauso. Bis auf Dittsche, Hannes und der Bürgermeister und diversen TNT Serie-Serien schaue ich kaum Serien im TV an. Natur-oder-Tier-Doku's, Politik Talk Shows, Literatur-und-Philosophie-Sendungen und Nachrichtensendungen stoßen noch dazu. Aber Serien schaue auch ich mehr auf DVD oder Internetseiten an.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #42 am: 01. Januar 2012, 23:08:10 »

Wirklich bewusst sehe ich aktuell nur 2-3 Serien im TV. Stromberg, Game of Thrones und wenn immer noch mal Voyager am Sonntag abend. Ansonsten habe ich den Fernseher auch öfter mal laufen, wenn ich am PC sitze, da lasse ich dann meistens ESPN, oder NatGeo Wild laufen, Sachen wo man nicht groß auf Handlung achten muss. Aktuell würde ich aber sagen könnte ich eher auf TV, als auf den PC verzichten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 02. Januar 2012, 01:52:25 »

Mein Stand hat sich seit meinen letzten Eintrag hier vor ein paar Jahren nicht verändert. Weiterhin ein großer Vielgucker am TV und DVD. Wobei es bei mir recht selten ist, dass eine eine Serie / Film zu der Zeit "live" mitanschaue, wo es auch tatsächlich läuft. Vorm Schlafengehen programmiere ich mir immer alles, was am nächsten Tag anfällt und "arbeite" es am Folgetag denn ab zu den Uhrzeiten, die mir passen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #44 am: 17. April 2012, 14:20:15 »

Bei mir hält sich's in Grenzen. Seit die US-Soaptime out is im dt. TV, schaue ich ein bissel "Zweieinhalb Mann unter Berta"  Grinsen und anschließend die 1-2 Vorabend-Krimiserien im ÖR. Am Wochenende, in der F1-Saison, ist's dadurch ein bissel länger. Ich hatte aber auch schon Tage, da war mein Drang, den Fernseher anzumachen, gleich Null.
DVD's kann ich nur auf'm Läppi schauen und da ich dort auch arbeiten muss, passiert auch nichts über die Maßen.
Liegt sicher auch daran, dass ich den Tag über Radio hören und einen wirklich guten Sender hier hab....mit 'ner fetzigen Musikmischung. Oder ich höre CD's...manchmal röhrt den ganzen Tag StatusQuo ..yäääääääääähhh..hier fehlt der richtige Smilie  Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS