Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:09:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Wie wichtig ist für euch TV?  (Gelesen 7791 mal)
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #45 am: 18. April 2012, 03:36:38 »

Ich werde es mal so formulieren ; mich vom TV wegzulotsen :totlach:ist so gut wie unmöglich,da
das TV und das Internet für mich die einzige Möglichkeit zur Außenwelt ist...

Ich bin regelrecht Serien-Film-und Sexsüchtig !!!  Freuen

Spenser,ich tätige das genauso wie Du,alles was es für den folgenden Tag zum einprogrammieren gibt,gebe ich ein,
das können mitunter 20 Sendungen pro Tag sein... ich werde verrückt
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 03:38:48 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 18. April 2012, 14:57:19 »


Ich bin regelrecht  Sexsüchtig !!!  Freuen
Da zieht sich jemand nun aber charakterlich förmlich die Hosen runter! :lol:

Spenser,ich tätige das genauso wie Du,alles was es für den folgenden Tag zum einprogrammieren gibt,gebe ich ein,
das können mitunter 20 Sendungen pro Tag sein... ich werde verrückt

20 Sendungen pro Tag programmieren Huch Und ich dachte, ich laufe schon ausser Norm, bei mir sinds so im Schnitt 3-4 Sendungen pro Tag, auf 20 komme ich, wenn ich mal für eine Woche in den Urlaub fahre Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #47 am: 19. April 2012, 02:27:20 »

Wo ich doch die hervorstechensten Charaktereigenschaften besitze... :lol:

Und das Programmieren von Sendungen habe ich sogar stark gedrosselt... ich werde verrückt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #48 am: 19. April 2012, 12:18:11 »

Für das Programmieren war ich immer zu geizig, da ich  meine Geräte nicht im Standby anlassse und das ist leider vorrausetzung wenn man etwas programmiert. Aber wenn man dran denkt wieviel Geld man aus dem Fenster schmeisst, für ungenutzten Strom überlege ich mir das schon 2-mal ob ich den Standby anschalte oder nicht. Grinsen
Gespeichert


Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #49 am: 19. April 2012, 12:47:02 »

Für das Programmieren war ich immer zu geizig, da ich  meine Geräte nicht im Standby anlassse und das ist leider vorrausetzung wenn man etwas programmiert. Aber wenn man dran denkt wieviel Geld man aus dem Fenster schmeisst, für ungenutzten Strom überlege ich mir das schon 2-mal ob ich den Standby anschalte oder nicht. Grinsen


Schön, dass es noch andere gibt, die den Standby-Modus nicht mögen.
Aber nicht nur das, es ist dann auch 'ne Platzfrage, wenn man -wie ich es tun müsste- Serien etc. auf VHS mitschneidet und sammelt. Ich habe einen Großteil meiner VHS schon in Kisten packen müssen, weil der Platz dafür fehlt. Hab nur meine Top Ten griffbereit und zwei leere. Solange ich keine Möglichkeiten habe, auf DVD aufzunehmen, programmiere ich nur 1-2 Sendungen pro Woche, um sie mir am Folgetag anzuschauen. Ansonsten bleibt der Recorder aus.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 19. April 2012, 15:12:29 »

Klar...VHS nimmt natürlich viel Platz weg. Ich hatte früher an die 8.000 Videocassetten gehabt, mittlerweile habe ich das meiste auf DVD und konnte die VHS entsorgen. Besitze derzeit noch ca. 100-150 Videocassetten, jedoch ausnahmslos alles Serien und Filme, die es nicht auf DVD gibt und / oder seit vielen Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #51 am: 19. April 2012, 16:50:50 »

Oh Mann, das ist 'ne ganz ordentliche Hucke  Schockiert   So viele sind's bei mir nicht, schon weil mir dafür die Stapeleinrichtungen gefehlt hätten. Bei mir nehmen die Bücher und Ordner den meisten Raum ein. Wäre cool, wenn man umfangreiche Serien etc. auf externen Festplatten abspeichern könnte, die gibt's ja in jeder Größe. Ist so ein Wunschtraum von mir  Klasse, super  Aber eh ich mal technisch so "aufgerüstet" hab....vielleicht im nächsten Leben  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #52 am: 19. April 2012, 18:30:57 »

Wäre cool, wenn man umfangreiche Serien etc. auf externen Festplatten abspeichern könnte, die gibt's ja in jeder Größe. Ist so ein Wunschtraum von mir  Klasse, super  Aber eh ich mal technisch so "aufgerüstet" hab....vielleicht im nächsten Leben  :lol:

Das mache ich fast nur noch so bei den aktuellen Serien aus UK/US, die ich mir runterl....äh aufnehme zwinker. Die kommen alle auf eine externe Festplatte, schön mit in den "beschrifteten Ordner". Externe Festplatte an den Fernseher anschliessen und dann gemütlich auswählen, was du gerade schauen willst. Spart man sich das ewige Aufstehen und DVD/BluRay wechseln Grinsen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #53 am: 19. April 2012, 20:11:50 »

Na das ist ja die Top-Variante  Klasse, super
Du bekommst die US-Serien über den Fernseher(BBC /CBS)?? Wie ich gerade gesehen habe, liegt BBC (WORLD) hier auch wieder an, aber die haben nur News, Sport und Talk im Programm. Ich bekomme nicht mal über'n Läppi CBS ran, weil "das Angebot in meiner Region nicht erhältlich ist"...hör ich doch immer wieder gern  Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 20. April 2012, 18:31:42 »

Ich lagere auch vieles (als Back Up) auf externe Festplatten ab, eben als XVID / .avi datei umwandeln, damit nicht soviel Platz geklaut wird....und fertig Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS