Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:10:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kostenloser Abruf von alten WB Serien...  (Gelesen 1673 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 16. November 2005, 11:45:14 »

Kostenloser Abruf mit Werbepausen

Warner Brothers will zahlreiche alte US-Serien aus seinem Archiv kostenlos online anbieten. ber den Service In2TV von AOL.com sollen die Folgen als Videostream abrufbar sein. Finanziert werden soll das Angebot durch kurze Werbepausen - so wie im Fernsehen. Die 15- und 20-sekndigen Werbeblcke sollen insgesamt ein bis zwei Minuten pro halbe Stunde beanspruchen und sich nicht berspringen lassen.

Zunchst sollen ausgewhlte Folgen der Serien "Welcome Back, Kotter", "Sisters" (Ein Strau Tchter), "Beetlejuice", "Lois & Clark" (Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark), "La Femme Nikita" und "Growing Pains" ("Unser lautes Heim") angeboten werden.

Die Sendungen, die ber den Dienst "AOL Video on Demand" sowie "AOL Television" abrufbar sein werden, stehen ab Anfang 2006 zur Verfgung. Ob nur amerikanische oder auch deutsche Nutzer in den Genuss des kostenlosen Angebotes kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: Wunschliste.de)

--------------------------------------------------------------------------------
Natrlich viel mein Auge gleich auf die Sitcom "Unser lautes Heim" (Growing Pains)! [1]

Aber was heit den genau "...Werbeblcke sollen insgesamt ein bis zwei Minuten pro halbe Stunde beanspruchen und sich nicht berspringen lassen. ...)? Soll das heien man kann sich die Streams mitschneiden, aber die Werbeblcke kann man nachtrglich nicht rausschneiden? Wie soll das den gehen?

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 16. November 2005, 11:46:58 »

also ich nehme fast an, dass das Aufzeichnen des Streams nicht mglich sein wird...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 16. November 2005, 11:54:03 »

Hrt sich erstmal gut an, aber wenn man die nicht auifzeichnen kann, dann ist das so ziemlich hinfllig und alles nur ne andere Masche um Werbung an den Mann zu bringen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 16. November 2005, 11:59:08 »

Und kostenlos wre das ja auch nicht, wenn man nicht gerade eine Flatrate hat!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 16. November 2005, 12:02:05 »

Eben, und die Qualitt wahrscheinlich mehr als bescheiden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 16. November 2005, 12:17:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.11.2005 11:45 Uhr:
Die 15- und 20-sekndigen Werbeblcke sollen insgesamt ein bis zwei Minuten pro halbe Stunde beanspruchen und sich nicht berspringen lassen.

An sich ja vllt nicht schlecht, aber wie ihr schon sagtet fr die, die kein DSL haben bringt das nichts (als kosten.)

Aber das mit den Werbeblcken klingt wirklich seltsam
"Die 15- und 20-sekndigen Werbeblcke sollen insgesamt ein bis zwei Minuten pro halbe Stunde beanspruchen"
Bei so kurzen Werbeblcken hat man ja dann mind. 4 und max. 8-9 in einer halben Stunde, wenn ich das richtig verstehe. Stell ich mir ziemlich nervig vor, wenn da alle paar Minuten Werbung kommt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 16. November 2005, 12:58:15 »

Ich denke auch, da das Aufnehmen der Streams nicht mglich sein wird - meine auch das irgendwo gelesen zu haben. In diesem Fall wre das Angebot fr mich total uninteressant, selbst wenn ich DSL htte.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 16. November 2005, 18:23:48 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 16.11.2005 12:17 Uhr:

Aber das mit den Werbeblcken klingt wirklich seltsam
"Die 15- und 20-sekndigen Werbeblcke sollen insgesamt ein bis zwei Minuten pro halbe Stunde beanspruchen"
Bei so kurzen Werbeblcken hat man ja dann mind. 4 und max. 8-9 in einer halben Stunde, wenn ich das richtig verstehe. Stell ich mir ziemlich nervig vor, wenn da alle paar Minuten Werbung kommt.

Ein Werbeblock dauert 15- und 20-sekndigen und davon soll es eine pro Halbe Stunde geben, das heit 30 Minuten=1 Werbeblock, 60 Minuten=2 Werbeblcke, 90 Mintuten=3 Werbeblcke.

Konkret:

Sitcom: al 25 = 25 Minuten Sendung+ 1mal 15 - 20 Sek. Werbeblock.
Serie: al 45 = 45 Minuten Sendung + 2mal 15-20 Sek. Werblcke.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 16. November 2005, 21:16:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.11.2005 18:23 Uhr:
Ein Werbeblock dauert 15- und 20-sekndigen und davon soll es eine pro Halbe Stunde geben, das heit 30 Minuten=1 Werbeblock, 60 Minuten=2 Werbeblcke, 90 Mintuten=3 Werbeblcke.

Konkret:

Sitcom: al 25 = 25 Minuten Sendung+ 1mal 15 - 20 Sek. Werbeblock.
Serie: al 45 = 45 Minuten Sendung + 2mal 15-20 Sek. Werblcke.

Die Werbeblcke sollen doch aber 1-2Min je halbe Stunde in Anspruch nehmen und nicht 1-2 in Lnge von 15-20sek.
Demnach mssten also alle "paar" Minuten einer der Blcke kommen. Bzw. eben mehrfach auf die halbe Stunde verteilt, so dass man auf die 1-2 Minuten Werbung kommt.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 16. November 2005, 23:13:51 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 16.11.2005 21:16 Uhr:

Die Werbeblcke sollen doch aber 1-2Min je halbe Stunde in Anspruch nehmen und nicht 1-2 in Lnge von 15-20sek.
Demnach mssten also alle "paar" Minuten einer der Blcke kommen. Bzw. eben mehrfach auf die halbe Stunde verteilt, so dass man auf die 1-2 Minuten Werbung kommt.

So hab ich das auch verstanden. [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 17. November 2005, 00:32:15 »

Stimmt ihr habt Recht, das ist aber echt doof geschrieben, da habe ich wohl wieder mal nicht genau gelesen. *bservorlautersilver!* [1]

Dann ist es aber trotzdem nicht mehr als bei uns im Fernsehen, den da wre eine Sitcom (25min Sendung + 2min Werbung = 27min), das hrt sich erstmal ganz gut an, aber wie ich auch schon raus finden musste ist das in der USA noch bescheuerter als bei uns, den wir haben zwar 2-4 Werbeblcke al 5-7min, aber in den USA ist das ja so das die ganz viele sehr kurze Unterbrechungen haben, das finde ich persnlich sogar noch schlimmer als die langen bei uns.

Was findet ihr besser?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 17. November 2005, 01:33:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2005 00:32 Uhr:
aber in den USA ist das ja so das die ganz viele sehr kurze Unterbrechungen haben, das finde ich persnlich sogar noch schlimmer als die langen bei uns.

Was findet ihr besser?

Und so denke ich wird es sein, viele sehr kurze Unterbrechungen, was ich wie oben schon geschrieben sehr nervig finden wrde. Dann doch lieber nur 1-2mal a 1min Werbung pro halbe Stunde. Besser noch ein Werbeblock a 2min (kann man entspannter aufs Tpfchen) [13]

Aber die Kurzen Werbebreaks tauchen ja teilweise bei uns schon auf. Vor einigen Wochen war bei CSI:Miami mittendrin kurz vor der regulren eine einzige Werbung.

Also lieber lang und weniger als kurz und hufiger.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 17. November 2005, 11:38:39 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 17.11.2005 01:33 Uhr:

Also lieber lang und weniger als kurz und hufiger.

Das ist mir auch lieber.

Da das Angebot von WB im Moment ja noch auf die USA beschrnkt ist, machen die es natrlich nach ihrem System, mehrere kurze Unterbrechungen statt wenige lngere.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.