Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:31:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Rock'n'roll Daddy (All together now)  (Gelesen 6055 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #15 am: 18. August 2011, 19:34:29 »

Zufällig auch "Special Squad" und "Water Rats" dabei?

Der Kanal hat glaube ich über 10 000 oder gar 20 000 Videos zur Verfügung, da jetzt zu suchen, wäre schwierig. Aber ein paar andere Serien habe ich gesehen, darunter:
1 a country practice 1088 episodes
2 sons and daughters 972 episodes
3 police rescue 61 episodes
4 always greener 50 episodes
5 the flying doctors 221 episodes
6 the henderson kids
7 kingswood country

Water Rats gibt es auch viele Folgen, aber nicht von diesem Kanal
http://www.youtube.com/results?search_query=water+rats&aq=0&oq=water+ra

Special Squad auch
http://www.youtube.com/watch?v=pauGnGeFSkY

Ich habe jetzt den Piloten von all together now gesehen und fand sie viel besser als in deutsch. Die Sprache gerade vom Daddy dürfte jeder verstehen, da er nicht gerade ein großes Vokabular hat Grinsen

Ziemlich cool zwinker

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #16 am: 22. August 2011, 16:39:04 »

Seit gestern haben wir die erste staffel auf englisch durch und wir sind richtige Fans geworden. Die Kinder von ihm die ich anfangs etwas schwach fand, haben sich enorm gesteigert und können auf ganzer Linie überzeugen. Aber ich bin immer noch der Meinung das der alte Rocker der coolste ist ;D

Allein wie der redet. Da meint man echt der hat nicht mal die 2. Klasse der Grundschule bestanden. Aber es ist nie so richtig übertrieben, wie in anderen Serien. Der Mann (der übrigens im echten Leben auch English heißt) schreibt ja seolber Lieder und tritt noch auf. Ziemlich klasse. Er hat ja auch das Theme selber gesungen und geschrieben.

Seine Kumpels sind auch nicht gerade die hellsten aber auch immer ganz witzig. Ich kann mir aber immer noch nicht alle Namen merken, geht mir immer so Happy

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 27. August 2011, 18:53:59 »

Ich hoffe, dass die Serie mal in der deutschen Fassung auf DVD veröffentlicht wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 27. August 2011, 19:29:38 »

Seit gestern haben wir die erste staffel auf englisch durch und wir sind richtige Fans geworden. Die Kinder von ihm die ich anfangs etwas schwach fand, haben sich enorm gesteigert und können auf ganzer Linie überzeugen. Aber ich bin immer noch der Meinung das der alte Rocker der coolste ist ;D

Allein wie der redet. Da meint man echt der hat nicht mal die 2. Klasse der Grundschule bestanden. Aber es ist nie so richtig übertrieben, wie in anderen Serien. Der Mann (der übrigens im echten Leben auch English heißt) schreibt ja seolber Lieder und tritt noch auf. Ziemlich klasse. Er hat ja auch das Theme selber gesungen und geschrieben.

Seine Kumpels sind auch nicht gerade die hellsten aber auch immer ganz witzig. Ich kann mir aber immer noch nicht alle Namen merken, geht mir immer so Happy

Freut mich, dass du und die Serie nun auch Freunde geworden seit und nsie klettert bei dir sicher in deiner Gunst langsam in die "Top 30" empor, oder?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #19 am: 27. August 2011, 21:14:51 »

Freut mich, dass du und die Serie nun auch Freunde geworden seit und nsie klettert bei dir sicher in deiner Gunst langsam in die "Top 30" empor, oder?

Top 40 dürfte sie bestimmt schon sein  cool Ich habe jetzt die ersten beiden Fologen der zweiten Staffel angeschaut und fand sie klasse. Werde auf jeden Fall weiter schauen zwinker

Bist du auch schon in den Genuss der Originalfassung gekommen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 28. August 2011, 01:57:16 »

Bist du auch schon in den Genuss der Originalfassung gekommen?

Nein, aus Zeitgründen noch nicht, bin ja jetzt gerade erst mit "The Listener" angefangen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #21 am: 03. Februar 2012, 15:38:40 »

Jetzt bin ich seit gestern mit der Serie fertig geworden und die letzten Folgen waren genauso unterhaltsam wie die anderen davor. Auch wenn ich nicht immer so ergiebig lachen musste, habe ich mich immer wohl gefühlt beim schauen. Einziger Negativpunkt sind da die Kinder die sich im Laufe der Serie zu gewöhnlichen "08/15 Sitcom-Teens" entwickeln. Die waren in den ersteren Folgen noch amüsanter, aber ansonsten gebe ich der Serie 4 Sterne.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #22 am: 20. Juni 2013, 21:18:18 »

Endlich mal Leute, die diese geniale Serie auch kennen. In meinem Freundeskreis hat nämlich keiner diese Serie
geschaut. Ich während dessen war während sie lief nicht vom Fernseher wegzukriegen. Die Dialoge war zu göttlich. Fand die Serie damals sogar so toll, dass ich mir sogar eine CD von Jon English besorgen wollte. Hab´s dann aber doch nicht
gemacht, obwohl ich mal die Gelegenheit dazu hatte.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.