Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 19:37:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf der Flucht - The Fugitive  (Gelesen 2270 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 13. November 2005, 19:21:08 »

Die Geschichte drfte aus der TV-Serie bekannt sein, zumindest den lteren unter uns, mir ehrlich gesagt nicht, aber meinem Vater, als er damals den Film gesehen hat.

Inhalt:
Als der Chirurg eines Abends nach Hause kommt, berrascht er einen einarmigen Unbekannten, der seine Frau so schwer verletzt hat, dass sie in seinen Armen stirbt. Die Polizei schenkt Kimble keinen Glauben und so wird er zum Tode verurteilt.
Durch einen spektakulren Bahn-Unfall kann Kimble fliehen. Ab hier sieht er sich aber von allen gehetzt und erfhrt schlielich, dass sein bester Freund Drahtzieher seines Unglcks ist...

Ein wirklich erstklassiger Film, mit guten Effekten (Zugunglck) und phantastischen Hauptdarstellern. Wer ihn noch nicht kennt, sollte das schlunigst nachholen

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 13. November 2005, 19:40:07 »

Die Serie kenne ich berhaupt nicht, aber den Film fand ich nicht schlecht!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 13. November 2005, 22:32:27 »

Ich mochte beides - Serie und Film - beides war erstklassig! Natrlich konnte ihm Film nicht auf alle Einzelheiten wie in der Serie eingegangen werden.

Film und Serie beruhen brigens auf eine wahre Begebenheit [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 14. November 2005, 14:17:45 »

Tommy Lee Jones hat ja fr die Rolle des Marshals den Oscar gewonnen. Natrlich hat er gut gespielt, aber gabs damals keine Konkurrenz?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. November 2005, 15:08:24 »

Ist sowieso sehr selten, dass ein Schauspieler fr eine Rolle in einem Actionfilm einen Oscar erhlt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 14. November 2005, 15:10:18 »

Verdient hat er es auf jeden Fall, vielleicht ist das vor zwei Postings nicht so ganz rber gekommen...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 16. November 2005, 17:15:41 »

Ich habe auch mal ne Doku ber den echten "Richard Kimble" gesehen. War spannend. Der Film war gut, aber hat mich auch nicht umgehauen.

Die Serie hab ich noch nicht gesehen, weiss aber dass es sie gibt.

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 17. November 2005, 21:15:17 »

Der Film hat mir sehr gut gefallen und Tommy Lee Jones hat den Oscar fr mich durchaus verdient gewonnen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 16. Dezember 2005, 22:48:53 »

Der Film ist ein absoluter Klassiker, und einer der wenigen Filme, die ich mir auch in Wiederholungen stndig anschaue. Mein Lieblingsfilm mit tommy Lee Jones... [29]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 17. Dezember 2005, 00:39:29 »

Also ich fand Tommy Lee Jones in dem Film, klasse. Kennt ihr die Parodie davon in dem Leslie Nielson Film "Sehr verdchtig" zum ablachen. [1]

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 19. Februar 2007, 21:57:12 »

Diesen Kinofilm mit Harrison Ford habe ich auch gesehen und fand ihn wirklich sehr gut. Eine gelungene Verfilmung einer Serie, wie ich finde. Die Filme mit Harrison Ford sind sowieso meist sehr gut.

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
funny
Corporal
*

« Antworten #11 am: 26. Februar 2007, 13:59:20 »

Ich kann da nur zustimmen. Die Serie war klasse, sehe ich immer wieder gern und der Film ist mit dieser Top Besetzung auch einer der besten, die ich kenne.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.