Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:44:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Spiderman 3  (Gelesen 6750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 08. November 2005, 15:25:55 »

Spiderman 3 N E W S:

Spider-Man 3: Venom etwa doch dabei?
Kirsten Dunst besttigt die Gerchte

Brian K. Hillard, Spezieleffekt-Makeup-Knstler bei Evolution Effect Studios, sprach mit superman-v.com und lie eine kleine Bombe platzen.

Auf die Frage, welchen der unzhligen Comic-Verfilmungen er am gebanntesten entgegensehe, antwortete er:

"V for Vendetta und Watchmen; Ich bin ein groer Alan Moore-Fan. [...] Ich habe ein kleines bisschen an X-Men 3 gearbeitet, und das Zeug fr den Film sieht toll aus. Ich habe mit Steve Johnson an all dem Spider-Man 3 "Venom"-Zeug gearbeitet, bis wir die Show verloren haben - aber ich bin gespannt, was die sich ausdenken, ich bin auch ein groer Spider-Man-Fan."

UPDATE:

Kirsten Dunst besttigte in einem Interview mit Zap2it:

"Wir haben wirklich tolle Leute als Bsewichter in diesem Film, Thomas Hayden Church und Topher Grace - Venom und Sandman."

Auf Nachfrage korrigierte sie sich: "Anders herum, Sie haben Recht."

Da habt Ihrs.

Topher Grace an Bord

Wie Sam Raimi und Columbia Pictures bekannt gaben wird Topher Grace (Reine Chefsache) neben Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco und Thomas Haden Church im dritten Spider-Man-Film zu sehen sein.

"Topher ist ein auergewhnlicher Schauspieler und perfekt fr die Rolle die wir gerade fr ihn ausarbeiten", so Regisseur Sam Raimi im Interview.

Topher Grace wurde durch seine Rolle in der Sitcom "Die Wilden Siebziger" bekannt.

Die beiden bisherigen Teile haben weltweit ber 1,5 Milliarden Dollar eingespielt. Der dritte Teil soll Anfang nchsten Jahres gedreht werden und planmig am 4. Mai 2007 in die Kinos kommen.

Spider-Man 3 ohne John Dykstra

Visual Effects Designer John Dykstra, der gerade einen Oscar fr seine Arbeit an Spider-Man 2 erhalten hat, wird beim dritten Teil nicht mehr dabei sein.
Stattdessen wird er einen anderen Film von Columbia Tristar bernehmen, McGs Hot Wheels.

Der bekennende Adrenalin-Junkie macht somit Platz fr Scott Stokdyk, der ebenfalls fr Spidey 2 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Dykstra war Visual Effects Designer bei beiden Spideys, Stokdyk Visual Effects Supervisor.

(Quellen: superman-v.com, Hollywood Reporter, ua.)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. November 2005, 15:30:20 »

Auf Topher Grace (Die wilden 70ger) freue ich mich - Mal sehen, wie er sich als Bad Boy macht! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 08. November 2005, 16:07:01 »

Topher Grace als Venom? [6]  Das kann doch wirklich nicht sein. Venom ist ein muskelbepacktes Kraftpacket (und auch als normaler Mensch Eddie Brock nicht gerade schwach auf der Brust). Dann hoffe ich mal, dass der gute Topher mchtig trainiert hat. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 08. November 2005, 16:17:35 »

Hier mal ein Bild von Venom:

Topher Grace wre besser als Carnage (eine Art Sohn von Venom) geeignet, der ist auch so ein Spargeltarzan. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 08. November 2005, 16:33:38 »

Ach jetzt kann ich mich auch wieder an den Charakter Venom erinnern! Stimmt um glaubwrdig rber zukommen soltle er unbedingt ein bichen, oder auch mehr, trainieren.

So weit ich mich erinnere war Venom einer der gefhrlicheren Gegner fr Spiderman, oder Quark?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 09. November 2005, 00:15:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.11.2005 16:33 Uhr:
So weit ich mich erinnere war Venom einer der gefhrlicheren Gegner fr Spiderman, oder Quark?

Stimmt, Venom ist einer von Spidermans gefhrlichsten Gegnern. Besonders auch dadurch, das der Spinnensinn von Spiderman, der ihn vor Gefahren warnt, bei Venom nicht funktioniert.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 17. November 2005, 21:08:11 »

Ich freue mich, dass Topher Grace dabei ist. Aber wenn Venom wirklich so ein Muskelpaket ist, dann sollte Topher doch ein bisschen trainieren.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 25. Dezember 2005, 11:35:19 »

UPDATE: Spider-Man 3: Adrian Lester mit an Bord
Entfernt er etwa den Symbionten..?

Adrian Lester Das britische Magazin Whats on TV berichtet, das The Day After Tomorrow-Darsteller Adrian Lester eine Rolle in Spider-Man 3 bernommen hat.

"Ich habe noch nicht mal das Drehbuch gelesen. Ich wei nur, dass ich einen Wissenschaftler spiele, der versucht, den Bsewicht von was auch immer er hat zu heilen. Ich wei noch nicht mal wer der neue Bsewicht ist!"

Tja, wir wissen mehr! Schaut euch die infos oben an, das was Kirsten Dunst sagte!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 26. Dezember 2005, 01:03:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.12.2005 11:35 Uhr:
UPDATE: Spider-Man 3: Adrian Lester mit an Bord
Entfernt er etwa den Symbionten..?

Also im Comic macht das Reed Richards von den Fantastic Four.........da htte man doch ein hbsches Crossover machen knnen und den Schauspieler aus dem Fantastic Four Film einsetzten knnen. [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 26. Januar 2006, 13:19:38 »

NEWS UPDATE:

Spider-Man 3: Theresa Russell als Mrs. Marko
Die Frau von Sandman Thomas Haden Church

Theresa Russell als des Sandmans Frau!Theresa Russell (Wild Things, Empire Falls) ist der neueste Name auf der Besetzungsliste von Spider-Man 3, berichtet der Hollyood Reporter.

Russell wird Mrs. Marko spielen, die Frau von Flint Marko aka The Sandman (gespielt von Thomas Haden Church). Obwohl Details aus dem Drehbuch von Alvin Sargent unter Verschlu gehalten werden, wurde bekannt dass das Filmpaar eine Tochter haben werde.

Sam Raimi wird wieder auf dem Regiestuhl sitzen, die Geschichte schrieb er zusammen mit seinem Bruder Ivan Raimi. Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat, am 4. Mai 2007 startet Spidey 3 in den US-Kinos.

(Quelle: Hollywood Reporter)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 11. Juni 2006, 22:03:03 »

News Update:

Spider-Man 3: Die Spinne bekommt es mit vier Superschurken zu tun
Avi Arad besttigt vierten Bsewicht, Name noch nicht enthllt

Marvel-Mastermind Avi Arad hat in einem Gesprch mit dem IFMagazine eine weitere Bombe im Zusammenhang mit den Spider-Man 3 - Superschurken platzen lassen. So meinte er nmlich, dass es 4 (!) Gegner fr Spidey geben wird.

Spidey wird alle Hnde voll zu tun haben in Teil 3!iF: "Es gibt also vier Bsewichte dieses Mal, Venom, Sandman und den Green Goblin und wann wird der vierte enthllt?"

Arad: "Richtig, wir haben vier Bsewichte. Ziemlich bald [werden wir den vierten enthllen] glaube ich. Vielleicht rund um die Comic Con werden wir etwas bekanntgeben und der Wahnsinn wird beginnen."

Bis dahin werden sich wohl Fans weltweit den Kopf darber zerbrechen, um welchen Superschurken es sich handeln knnte.

(Quelle: Coming Soon/websguy)

EIN PAAR LEUTE VERMUTEN DAS ES "LIZARD" SEIN KNNTE! SIEHE HIER:
 Also wenn es irgendeinen Bezug zu den vorherigen Teilen hat, dann ist mein Tipp LIZARD. Curt Connors, der Doc war ja schon in Spidey 2 dabei.

Da wir ausschlieen knnen, das der Symbiont seine Original Entstehungsgeschichte bekommt (Weltall-Secret Wars etc.) knnte ich mir vorstellen, das Connors irgendein Experiment verfuscht und dabei nicht nur zur Echse wird sondern gleich auch noch Evil-Spidey, sprich den Symbionten erschafft.
Schlielich knnte er ja locker an eine DNS Probe von Parker gekommen sein, der ist ja einer seiner Studenten.
Und der Symbiont wird dann mit Eddie Brock zusammen zu VENOM.
Vorher sehen wir eine zeitlang Peter Parker mit schwarzem Kostm, auf den Screens die es bisher zu sehen gibt sieht Tobey ja auch mal richtig von irgendwas besessen aus.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 11. Juni 2006, 22:32:53 »

Bezgl. Topher Grace: Er war ja in der Erffenungsszene zu den MTV Movie Awards zu sehen, als MI3 auf die Schipe genommen wurde. Zum bllen komisch :-) wie auch immer. Er hat offensichtlich keine Muskeln fr die Rolle zugelegt. Siehe auch hier:

Hier noch diverses Bildmaterial:

Bryce Dalls Howard, die blond berraschend gut aussieht:

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22357

Das erste ist das Original, das zweite Fanart

und mehr Fanart

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22888

Bilder vom Set (u. a. mit Topher Grace)

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23448
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23477
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23562
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 11. Juni 2006, 23:15:57 »

Danke fr die Infos Hlya, da Foto kenne ich auch.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 27. Juni 2006, 20:06:28 »

Im Forum von area-dvd entdeckt:

Zitat

Der Spider-Man 3 Teaser, der ab heute offiziell vor den Superman Returns Vorstellungen in den Kinos gezeigt wird, wurde bei der Superman Returns Premiere abgefilmt und Online gestellt. Bitte sehr:

http://anonym.to/?http://www.kristiandavid.com/spidey/

Ziemlich miese Quali. Aber es lohnt sich trotzdem, und dient als berbrckung zum eventuellen offiziellen Onlinerelease des Trailers heute Abend, mit vernnftiger Quali.

Edit: Alternativlink: http://anonym.to/?http://www.tardwater.com/drevil/spidey3.swf

Drfte schneller laden, Quali leider gleich mies

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, kann es sogar sein, dass heute auch die offizielle Version online geht.
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #14 am: 27. Juni 2006, 20:49:36 »

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.