Das Film und Serien Forum
11. Oktober 2025, 14:46:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Good Night (USA, 2008)  (Gelesen 1013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 05. November 2005, 22:20:55 »

The Good Night - Gruz und DeVito steigen mit ein!

Variety berichtet, dass Penlope Cruz ("Sahara") und Danny DeVito ("Be Cool") dem Cast um "The Good Night" beigetreten sind. Die romantische Comedy wird das Regiedebt von Jake Paltrow werden, Moviereporter.net berichtete (News).

Die Dreharbeiten werden jetzt am 14. November in London beginnen. Im Januar 2006 werden auch einige Dreharbeiten in New York stattfinden.

Martin Freeman ("Shaun of the Dead") verkrpert einen Popstar, der nun seine Midlife Crises erdulden mu. Cruz verkrpert das Objekt seiner Begierde. DeVito spielt einen Doktor, der versucht Freeman zurck auf seinen Pfad zu kriegen.

(Quelle: Variety)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 06. November 2005, 16:17:08 »

Da spielt doch auch die Schwester des Regiesseurs mit, Gwyneth Paltrow. Bin mal gespannt ob der Film was wird, die Besetzung ist ja ganz gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 19. Januar 2007, 16:36:09 »

U P D A T E :

The Good Night: Romantikkomdie mit Martin Freeman in der Hauptrolle
Gwyneth Paltrow und Simon Pegg auch mit dabei

Martin FreemanWie Variety berichtet werden Gwyneth Paltrow (Sky Captain and the World of Tomorrow), Martin Freeman (Per Anhalter durch die Galaxis) und Simon Pegg (Shaun of the Dead) in der mit 15 Millionen Dollar budgetieren Romantikkomdie The Good Night gemeinsam vor die Kameras treten.

Der Film, inszeniert von Paltrows Bruder Jake, spielt in New York, wird jedoch hauptschlich in den Londoner Ealing Studios gedreht werden. Am 7. November wird mit den Dreharbeiten begonnen, fr Januar sind noch ein paar Tage Drehzeit in New York geplant.

The Good Night thematisiert die Suche nach Perfektion in einer Welt, wo ein erflltes Leben nur noch von idealisierten Bildern bestimmt wird, mit denen wir stndig bombardiert werden. Freeman spielt einen ehemaligen Pop Star, der mittlerweile nur noch Werbejingles zustande bringt und zusehends in eine Midlife-Crisis schlittert. Pegg und Paltrow werden in Nebenrollen zu sehen sein.

Die weibliche Hauptrolle muss noch besetzt werden, wobei diese zwei verschiedene Aspekte der entsprechenden Figur darzustellen hat. Zum einen jene Frau die Freemans romantische Gefhle weckt, zum anderen deren idealisierte Version in Freemans Fantasien.

Filmposter:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 16. Dezember 2007, 19:01:33 »

N E W S U P D A T E :    

The Good Night (USA, 2007)

Story: Freeman spielt darin einen ehemals erfolgreichen Musiker namens Gary , der mit seiner nunmehr dahindmpelten Karriere ebenso zu kmpfen hat wie mit seiner Beziehung zu Dora (Paltrow). Whrend er im Rahmen seiner Arbeit als Werbejingleschreiber von einem Tiefpunkt in den nchsten steuert, scheint seinem besten Freund und ehemaligen Bandkollegen Paul (Pegg) der Erfolg auf den Fersen zu heften. Doch eines Tages lernt Gary die schne Anna kennen, seine Traumfrau... im wahrsten Sinne des Wortes.

Darsteller:  Martin Freeman, Gwyneth Paltrow, Simon Pegg, Penlope Cruz, Danny DeVito, Michael Gambon, Amber Sealey, Keith Allen, Finty Williams, u.a.

Links / Infos:
- http://www.imdb.com/title/tt0484111/

Noch keine Spur davon in Deutschland??? Zumindest gibt es ihn noch nicht auf DVD in der USA.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2008, 12:20:21 »

Der Film ist bereits in den USA und einigen anderen europische Staaten auf DVD erschienen. Auch hier gibt es wieder keinen deutschen Termin. Hier das Cover der UK-DVD:

Einen Trailer zum Film gibt es hier.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 02. Dezember 2008, 22:10:33 »

Auf DVD wrde ich mir den Film wohl anschauen, alleine schon deswegen, weil Pegg und Freeman mal wieder in einem Film zusammen spielen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 17. Februar 2009, 11:28:14 »

Der Film wird bei uns wie erwartet direkt auf DVD verffentlich, und zwar am 20. Mai 2009. Zu Leihen gibts den Film schon ber einen Monat davor, ab 6. April.

Hier das Cover:

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.