Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:33:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Final Destination 3  (Gelesen 3666 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 05. November 2005, 20:03:53 »

Final Destination 3 (2006)

Bei Final Destination 3 wird das bewhrte Team des ersten Teils, Regisseur/Drehbuchautor James Wong und Co-Autor Glen Morgan, wieder zusammenarbeiten. Bei Final Destination 2 fhrte David Dr. Ellis Regie, das Drehbuch stammte von J. Mackye Gruber und Eric Bress. Beide Filme kosteten ca. 25 Millionen Dollar und spielten weltweit 90 bzw. 70 Millionen Dollar ein.

Morgan und Wong wollen noch nicht verraten welche Unfallsart diesmal den Film erffnen soll, im ersten Teil war es ein Flugzeugabsturz im zweiten eine Massenkarambolage auf einer Autobahn.

brigens ist "Akte X" auch von James Wong und Glen Morgan gemacht worden.

Weitere Bilder hier -> http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/Final%20Destination%203/

Story: Die Geschichte spielt sechs Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Eine High School-Schlerin hat eine Vision von einem fatalen Unfall in einem Vergngungspark, dem sie und ihre Freunde zum Opfer fallen. Als diese Vorahnung zur Realitt wird, kann man dem Tod doch noch ein Schnippchen schlagen. Doch damit ist die Gefahr fr die Teenager noch lange nicht vorber...

Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman, Harris Allan, Jessica Amlee, Texas Battle, Jamie Isaac Conde, Amanda Crew, Sam Easton, Patrick Gallagher, Gina Holden, Alexz Johnson, Alexander Kalugin, Kris Lemche, Crystal Lowe, Dustin Milligan, Cory Monteith, Jesse Moss, Evan Pinsoneault, Chelan Simmons

Teaser/Trailer:

Final Destination 3: Teaser Trailer (Quicktime, Hi-Res)
http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_700_dl.mov

Final Destination 3: Teaser Trailer (Quicktime, Lo-Res)
http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_300_dl.mov

Final Destination 3: Teaser Trailer (Windows Media, Hi-Res)
http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_700_dl.wmv

Final Destination 3: Teaser Trailer (Windows Media, Lo-Res)
http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_300_dl.wmv

(Quelle: MovieGod)

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 05. November 2005, 20:47:06 »

Ich habe nichtmal die ersten beiden Teile gesehen. *gg*
Interessiert mich auch gar nicht, werde ich wohl demnach auch nicht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. November 2005, 22:17:40 »

Na, wenn dich absolut garnichts daran interessiert warum schreibst du dann hier was? [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 05. November 2005, 22:19:27 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.11.2005 22:17 Uhr:
Na, wenn dich absolut garnichts daran interessiert warum schreibst du dann hier was? [1]

Ist ja nicht verboten das zu schreiben *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 06. November 2005, 01:14:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.11.2005 22:17 Uhr:

Auch die Nachricht, da man etwas nicht mag ist eine Nachricht. [13] Auerdem treibt es den Counter nach oben. [1]  [13]  *g*

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 06. November 2005, 02:15:13 »

Achso, na dann! [1]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #6 am: 06. November 2005, 02:36:50 »

Ich mochte den ersten und zweiten Teil,der dritte hrt sich stark nach den Strickmuster des zweiten an,auer der neuen Kulisse. Mal sehen??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 06. November 2005, 04:24:17 »

Ich mochte beide Teile sehr gerne! Was mich jetzt schon am dritten vermissen lt, sind bekannte Schauspieler. Htte mir gewnscht, dass Michael Landes wieder mit dabei wre. naja, anschauen werde ich mir den teil auf jeden Fall [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 26. Januar 2006, 13:35:30 »

NEUE TRAILER SIND DA!

Nachdem ich schon stngig die Trailer auf US DVD`s sehe habe ich mal nachgesehen wo ich welche fr euch finde. Bitte schn:

Yahoo Movies hat vier Clips im Windows Media-Format zum Horrorsequel Final Destination 3 online gestellt.

Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/finaldestination3.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 13. April 2006, 16:09:00 »

ab heute im Kino [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 13. April 2006, 16:10:36 »

Teil 3 ab dem 13.04,06 im Kino:

Inhalt:

Schlerin Wendy Christenson hat bse Vorahnungen, die Fahrt in einer Achterbahn knne tdlich enden, und berredet eine Gruppe von Freunden in der Schlange, vom Einsteigen in den Wagen abzusehen. Tatschlich stellt sich der vorhergesehene Unfall ein, bei dem alle Insassen in den Tod gerissen werden. In der Folge kommen die Freunde, die auf Wendys Warnungen hrten, einer nach dem anderen ums Leben - der Tod hat eben noch offene Rechnungen. Fragt sich nur, ob Wendy ihm ein Schnippchen schlagen kann

93 Min. /  FSK: 18

Obwohl mir die Story vom Inhalt her sich wie eine 1 zu 1 Kopie von Teil 1 anhrt (nur Achterbahn als Variante zum Flugzeug) , werde ich mir den Film in einer knappen Stunde heute im Kino "geben". Eine Dosis Thrill und starker Nervenkitzel vor den Osterfeiertagen kann nich schaden zudem mochte ich die ersten beiden Teile schon sehr, habe aber das Gefhl, dass Teil, eben wegen diesem fast identischen Plots zu Teil 1, mir nicht so gefallen wird.... vllt irre ich mich aber ja auch [13]

Eine Hauptrolle spielt brigens Ryan Merriman, der den Fans der Serie "The Pretender" bekannt sein drfte. Er spielte in der Serie die Teenager-Ausgabe von Jarod [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 13. April 2006, 16:25:50 »

Ich bin auch ernsthaft am berlegen ob ich mir den auch im Kino ansehe, wobei mir es sogar egal wre wenn die Handlung die gleiche ist/wre wie in Teil 1 oder Teil 2, den ich fand beide Teile toll und bei mir kommt es ja darauf an WIE der Tod sie umbringt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 13. April 2006, 16:30:38 »

Also ich fand, Teil 2 hatte sich schon etwas unterschieden von Teil 1 - aber egal - ich mochte sie alle beide [11] Dieser teil ist diesmal ja sogar ab 18, die anderen beiden waren "nur" ab 16

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 13. April 2006, 19:04:23 »

So, komme gerade aus dem Kino und der Film hatte mir gut gefallen, von den Schock-Momenten hnliche wie seine Vorgnger - Respekt, dass kein "Todesfall" aus vorigen Teilen wiederholt wurde [13]

Desweiteren, weil den Film sicher noch nicht viele gesehen haben und ich denen die Spannung nicht nehmen willen, kommt jetzt ein Spoiler-Block. Wer also nicht wissen will, was im Film passiert und wie er endet, sollte jetzt nicht weiterlesen [13]

SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Welcher Tod nun am besten rbergebracht wurde, ist schwer zu sagen, dieser Massenunfall in der Achterbahn war schon nicht schlecht, oder als Ashley und Ashles  im Brunungsstudio gebrutzelt wurden. Auch die Szene, wo die eine zu Tode getackert wurde war nicht schlecht gemacht. Jedenfalls sah man den Film an, dass es wohl der letzte sein wird....denn er hat diesmal kein Happy-End, sprich diesmal gehen sie wirklich alle "drauf". Die drei letzten (Winstead, ihre Schwester und Ryan Merriman) alle 5 Monate spter in der U-Bahn, nicht schlecht gemacht, als sie merkten, dass der Tod die 2. Runde eingelutet hat, wars fr sie auch schon zu spt [1] Man knnte also meinen, der Tod hat aus den letzten beiden Filmen gelernt, wie man es "richtig" macht [1] Das ihre Schwester eine war, die in der Achterbahn sass, dachte ich mir fast, weil ihre Rolle dafr einfach zu gro war. Aber dass mit den Fotos, dass jeder auf die Art umkommt, was auf den Fotos zu sehen war war wirklich nett ausgetftelt und Glen Morgan & James Wong [11]

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #14 am: 14. April 2006, 22:56:19 »

Jo..Tally und ich waren auch gerade drin. Hat uns beiden auch sehr gut gefallen. Ist halt einfach zu genial da zu sitzen und zu erraten wodurch der nchste "erledigt" wird. Einfach gute Kinounterhaltung

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.