Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:33:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Final Destination 3  (Gelesen 3667 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 14. April 2006, 23:13:17 »

Zitat
sanifox schrieb am 14.04.2006 22:56 Uhr:
Jo..Tally und ich waren auch gerade drin. Hat uns beiden auch sehr gut gefallen. Ist halt einfach zu genial da zu sitzen und zu erraten wodurch der nchste "erledigt" wird. Einfach gute Kinounterhaltung

Dazu auch noch teilweise irgendwie schwarzhumorig dazu [13] Das man diesmal wegen den Fotos mitraten konnte fand ich gut gemacht [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #16 am: 16. April 2006, 11:58:03 »

Japp..also da sollten sich so einige Fortsetzungen was von abschneiden..

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #17 am: 17. April 2006, 02:06:50 »

Na ja, mir hat er irgendwie nicht so gut gefallen, wie Teil 1 und 2. Die Splatter Effekte waren zwar alle sehr gut, aber die ganze Handlung war irgendwie zu vorhersehbar, ohne berraschungsmomente. Man htte mehr draus machen knnen!
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #18 am: 18. April 2006, 19:40:25 »

Habe nur den ersten Teil gesehen. Ich weiss nicht...

"Call me when youre sober."
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 23. April 2006, 11:25:42 »

Ich werde mir den 3. auf jeden Fall anssehen. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich es ins Kino schaffen werde oder auf die DVD warte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 27. Juli 2006, 23:43:44 »

Die DVD wird nun denchst am 11.08.2006 erscheinen und zwar in zwei FSK Version (16 & 18).

Nun habe ich mal eine Frage gibt es Teil 1 & 2 auch in einer 18er Fassung?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 28. Juli 2006, 00:34:54 »

Habs im "Final Destination 1 & 2" Thread gepostet [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #22 am: 18. August 2006, 02:07:44 »

Heute gesehen (18er) und fr gut befunden. Wirklich eine gelungene Fortsetzung. Da man aus der Story nicht soviel neues herausholen kann, hat man genau das Richtige getan und ganz einfach die Morde blutiger gestaltet. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 18. August 2006, 23:11:19 »

Zitat
Quark schrieb am 18.08.2006 02:07 Uhr:
Heute gesehen (18er) und fr gut befunden. Wirklich eine gelungene Fortsetzung. Da man aus der Story nicht soviel neues herausholen kann, hat man genau das Richtige getan und ganz einfach die Morde blutiger gestaltet. [1]

Ja, und auch die Idee, sie auf der Art, was auf den Fotos zu sehen waren in etwa sterben zu lassen, fand ich auch ganz interessant

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 19. August 2006, 00:29:20 »

So ich werde mir "Final Destination 3" heute abend ansehen, danach werde ich mir "Die Brut" (Alter Klassiker seit kurzer Zeit auf DVD erschienen) und dann noch um 23:15 Uhr auf ARD den Film "The Gathering" mit Christina Ricci ansehen, mach mir einen Gruselabend. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 20. August 2006, 15:05:00 »

Habe mir den 3. Teil jetzt mal auf DVD (18er) angesehen und fand ihn schon OK, aber so gut wie Teil 1 & 2 war er dann doch nicht, htte ich nicht gedacht das er schlechter werden knnte als die ersten beiden Teilen.
Es gibt leider auf der DVD kaum Extras, eigentlich nur ein einziges und zwar kann man die im Film selber ein paar Szenen beinflussen, habe  es noch nicht ausprobiert werde ich mal das nchste mal machen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 24. August 2006, 13:36:31 »

Den Film fand ich nicht mehr ganz so gut wie Teil 1 und 2, aber immer noch durchaus ok. Die Idee statt der Visionen dieses Mal die Fotos als Anhaltspunkt fr die Todesarten zu benutzen hat mir gefallen und die Darsteller haben ihren Job wie ich finde gut gemacht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.