Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:46:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Pastewka (D,2006-????)  (Gelesen 22050 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #15 am: 04. November 2007, 18:44:49 »

Zitat
Butthead schrieb am 03.11.2007 08:25 Uhr:
So, hab gestern die erste Folge der 3. Staffel gesehn und fand sie solala...

Waren ein paar gute Gags dabei, aber das Thema (Schnheitsoperation) war nicht mein Fall.........wirkte alles zu konstruiert...

Als wenn sich ne Minderjhrige selber ne Schnheitsoperation organisieren knnte (ohne Erlaubnis und ohne finanzielle Mittel)


Das ist Comedy, nicht Spiegel TV-Reportage!

Ich fand`s bis auf Kleinigkeiten richtig gut!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 04. November 2007, 19:05:35 »

Habe bislang noch keine einzige Folge davon gesehen, aber wenn's Libuda gefllt, knnte ich auch mal einen Blick riskieren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #17 am: 04. November 2007, 20:10:43 »

Zitat
Libuda schrieb am 04.11.2007 18:44 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 03.11.2007 08:25 Uhr:
So, hab gestern die erste Folge der 3. Staffel gesehn und fand sie solala...

Waren ein paar gute Gags dabei, aber das Thema (Schnheitsoperation) war nicht mein Fall.........wirkte alles zu konstruiert...

Als wenn sich ne Minderjhrige selber ne Schnheitsoperation organisieren knnte (ohne Erlaubnis und ohne finanzielle Mittel)


Das ist Comedy, nicht Spiegel TV-Reportage!

Ich fand`s bis auf Kleinigkeiten richtig gut!


Und ?... Realismus kann auch / ist genauso witzig...

Wenn ich in der Serie vermisse, ist Bastians Agentin...  das war ne tolle Rolle...
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #18 am: 05. November 2007, 18:04:55 »

Zitat
Butthead schrieb am 04.11.2007 20:10 Uhr:


Und ?... Realismus kann auch / ist genauso witzig...




Ja, sicher. Ich lache am meisten, wenn ich mir den Doku-Kanal ansehe!   [13]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #19 am: 09. November 2007, 01:24:15 »

Ich freue mich, dass endlich eine neue Staffel gesendet wird. Fand die Serie von Anfang an gut und werde sie auf keinen Fall versumen.

Libuda - ich stimme mit Dir berein. Bis auf Kleinigkeiten - KLASSE!
Gespeichert

Wait and see.
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #20 am: 17. November 2007, 18:33:17 »

Folge zwei der dritten Staffel fand ich weniger gelungen. Kam mir zu vulgr daher - womglich durch Till Schweiger.

Die gestrige Folge dagegen war erneut klasse! Bse, politisch unkorrekt ("Zonen Trulla") und fr deutsche Verhltnisse ungewhnlich gut gemacht!

Schade, dass es nicht wie in den USA blich ber 20 Episoden pro Staffel gibt. Da scheint SAT1 einfach nicht mutig genug zu sein!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #21 am: 17. November 2007, 19:59:08 »

Ich hab mir auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel angesehen und bin positiv berrascht. Fr mich eindeutig eine der besten deutschen Serien.

Von Pastewka wei man ja, da er privat auch ein groer Film und Serien-Fan ist und sogar mehrere Rekorder besitzt, mit denen er sich seine Lieblingssendungen aufzeichnet wenn er beruflich unterwegs ist. Er wrde als wunderbar hier ins Forum passen. Wir sollten ihn mal einladen. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 17. November 2007, 21:12:33 »

Kann immer noch nicht mitreden, was diese Serie angeht, scheint aber wohl nicht bel zu sein, wenn sie euch beiden auch gefllt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #23 am: 17. November 2007, 21:39:16 »

Ich finde die Sitcom auch ganz gut, nur regt es mich total auf, dass es sich bei Pastewka halt um eine Kopie von "Curb your enthusiasm" handelt. Was natrlich viel besser ist!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #24 am: 17. November 2007, 22:28:56 »

Ja, die Folge gestern war klasse...

Ich hab mich weggeschmissen als Basti seinem Vater zum Geburtstag eine orangene Warnweste geschenkt hat, obwohl dieser seit 7 Jahren kein Auto mehr hat..

Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #25 am: 17. November 2007, 23:30:51 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 17.11.2007 21:39 Uhr:
Ich finde die Sitcom auch ganz gut, nur regt es mich total auf, dass es sich bei Pastewka halt um eine Kopie von "Curb your enthusiasm" handelt. Was natrlich viel besser ist!


Das stimmt so nicht! Mittlerweile habe ich mir mehrere Folgen von Larry Davids "Curb Your Enthusiasm" angesehen. Natrlich ist die Grundidee die gleiche, aber dennoch ist Pastewka eindeutig eigenstndig.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 19. November 2009, 13:54:27 »

Ich habe mir gestern mal die Pilotfolge angesehen und bin nicht so besonder angetan. Ich fand es weder besonders witzig oder glaubwürdig, noch überzeugt mich Pastewka als Schauspieler. 2-3 Folgen werde ich mir mal noch ansehen, aber wenn sich das nicht groß steigert, wars das für mich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 19. November 2009, 16:35:53 »

Ich habe mir gestern mal die Pilotfolge angesehen und bin nicht so besonder angetan. Ich fand es weder besonders witzig oder glaubwürdig, noch überzeugt mich Pastewka als Schauspieler. 2-3 Folgen werde ich mir mal noch ansehen, aber wenn sich das nicht groß steigert, wars das für mich.

Ist ja auch nur ein Remaker einer britischen Serie, oder irre ich mich da?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 19. November 2009, 17:11:10 »

Ist ja auch nur ein Remaker einer britischen Serie, oder irre ich mich da?

Du irrst!  Grinsen

Aber nicht komplett ;-  . Pastewka ist die deutsche Version der US-amerikanischen Serie "Curb Your Enthusiasm". Im Original (das immer noch auf HBO läuft) geht es um larry David, den (Mit-)Erfinder von Seinfeld.
Wobei aber nur das Konzept und die Machart übernommen wurde, die Storys sind logischerweise völlig unterschiedlich, da sie auf das Promileben des jeweiligen Hauptdarstellers zugeschnitten sind.
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #29 am: 19. November 2009, 20:25:00 »

Ist ja auch nur ein Remaker einer britischen Serie, oder irre ich mich da?

Du irrst!  Grinsen

Aber nicht komplett ;-  . Pastewka ist die deutsche Version der US-amerikanischen Serie "Curb Your Enthusiasm". Im Original (das immer noch auf HBO läuft) geht es um larry David, den (Mit-)Erfinder von Seinfeld.
Wobei aber nur das Konzept und die Machart übernommen wurde, die Storys sind logischerweise völlig unterschiedlich, da sie auf das Promileben des jeweiligen Hauptdarstellers zugeschnitten sind.

Wie wenig weiter oben seit zwei Jahren zu lesen ist!  Huch
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS