Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 19:54:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Pastewka (D,2006-????)  (Gelesen 22102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #45 am: 12. März 2011, 01:00:47 »

Heute sind Spenser und ich mit der Staffel durchgekommen,einfach zum sich wegschmeißen gut.
Die Folge mit den Schwiegereltern war super ("Hängetitten"),und die Bernd Folge.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 12. März 2011, 01:24:02 »

Ja, die Folge "Der Piepser" war so genial heute...habe Tränen gelacht...die ganze Folge...soooo klasse! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #47 am: 12. März 2011, 21:40:53 »

Die Folge " Alarmanlage" war zum wegschmeißen komisch wir haben uns nicht eingekriegt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 12. März 2011, 22:02:06 »

Die Folge " Alarmanlage" war zum wegschmeißen komisch wir haben uns nicht eingekriegt

Ja, zum Schreien komisch!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #49 am: 12. März 2011, 22:58:05 »

Ja, die Folge "Der Piepser" war so genial heute...habe Tränen gelacht...die ganze Folge...soooo klasse! Totlach

Die Folge fand ich auch spitze. Bei der Szene mit dem Vogel bin ich vor Lachen fast von der Couch gefallen.  Totlach

Super war auch das Geschenk für Kalkofe, dass bei seiner fast Schwiegermutter gelandet ist.  Totlach
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 12. März 2011, 23:04:35 »

Ja, überhaupt war die ganze Folge zum Schreien komisch...die Beleidigungen, das Essen, der Vorfall am PC mit den erotischen Bildern seiner Schwiegermutter, die nun die ganze Nachbarschaft kennt und zum Schluß mit dem "Hängetitten BH" Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 08. Juli 2011, 20:34:06 »

Hat jemand schon was gehört, ob es eine 6. Staffel geben wird? ich hoffe es sehr!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #52 am: 09. Juli 2011, 01:11:38 »

Habe da bis jetz auch nicht gehört. Ich hoffe es schwer und glaube schon das sie weiter machen. Als Ableger von curb your enthusiasm ganz super, reicht für mich aber nie heran.

Larry bleibt mein Favorit wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 13. März 2012, 16:56:12 »

"Pastewka": Drehbeginn zur sechsten Staffel

In dieser Woche beginnen in Köln die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Pastewka". Bis Juni werden zehn neue Folgen der Sat.1-Comedyserie gedreht.

Hauptdarsteller und Mastermind Bastian Pastewka freut sich über den anhaltenden Erfolg im schnelllebigen TV-Geschäft: "Als wir 2004 angefangen haben, hätte niemand gedacht, dass es 2012 überhaupt noch Sat.1 gibt, geschweige denn eine 6. Staffel unserer kleinen Serie! Ein Dank an alle Fans, die mit uns bis heute durchhalten mussten! Ihr seid die Besten!"

Geklärt wird in den neuen Folgen, ob Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten wird. Mit einem Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg hofft Bastian außerdem, seine Nachbarin Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) loszuwerden.

Mit dabei sind in den neuen Folgen außerdem wieder Matthias Matschke als Bruder Hagen, Cristina do Rego als Nichte Kim, Sabine Vitua als überforderte Agentin Regine und Dietrich Hollinderbäumer als Vater Volker.

Zu den prominenten Gaststars zählen unter anderem wieder Michael Kessler, Hugo Egon Balder und Henning Krautmacher. Erstmals dabei ist der Kölner "Tatort"-Kommissar Dietmar Bär. Ausgestrahlt wird die sechste Staffel voraussichtlich im Herbst 2012.

13.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #54 am: 13. März 2012, 19:05:59 »

Frue mich schon sehr drauf.  Freuen Pastewka ist zur zeit die beste deutsche Serie!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 13. März 2012, 19:21:05 »

Frue mich schon sehr drauf.  Freuen Pastewka ist zur zeit die beste deutsche Serie!

..und auch hier kann ich deine Meinung wieder vollends unterstreichen! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #56 am: 14. März 2012, 14:19:29 »

Das sind ja gute News. Bisher keine Folge verpasst.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 11. August 2012, 22:55:28 »

SAT.1 bringt ab dem 21.09., die brandneue 6. Staffel !!!! Freuen

http://www.wunschliste.de/1136
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 12. Oktober 2012, 04:11:38 »

Staffel 6 ist bisher wieder sehr gut! Habe mir bereits die DVD Box zur Staffel gekauft und brauch nicht mehr SAT.1 hinterherzudackeln.

Die Folgen "Der Magnet" und "Die SMS" sind bislang meine Lieblingsfolgen aus der Staffel...ein paar habe ich noch vor mir

Knitterfresse....zu herrlich (aus: Die SMS mit der vertauschten SMS und dann Hagen mit seinem Mega-Ständer.... genial Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #59 am: 14. Oktober 2012, 09:54:01 »

Sehr gute Folgen, wobei mir insgesamt die Staffel 5 noch ein wenig besser gefiel!

Und zum Schluss ein Cliffhanger im Puff!  grin
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS