Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 08:42:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Morgan Freeman schwer verletzt nach Autounfall!  (Gelesen 1335 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. August 2008, 03:28:04 »

Schauspieler Morgan Freeman schwer verletzt

Der US-Schauspieler Morgan Freeman ist nach einem Autounfall  schwer verletzt in ein Krankenhaus in Jackson eingeliefert worden. US-Medien berichten, sein Wagen habe sich mehrfach auf der Autobahn berschlagen. Anschlieend mussten Freeman und seine Begleiterin aus dem Wrack befreit werden.

Nach Angaben der Polizei im US-Bundesstaat Mississippi ist Schauspieler Morgan Freeman mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen. Der 71 Jahre alte Oscar-Preistrger wurde in ein Krankenhaus in Memphis/Tennessee eingeliefert und befindet sich in ernstem Zustand, wie eine Krankenhaussprecherin mitteilte.
 Der Schauspieler verunglckte in der Nacht zum Montag kurz vor Mitternacht in der Nhe seines Hauses. Ein Journalist, der kurz nach dem Unfall zu der Stelle kam, berichtete, Freemans Auto habe sich offenbar berschlagen und sei in einem Graben gelandet. Man musste ihn mit der Rettungsschere aus seinem Auto schneiden, sagte Clay McFerrin von der Zeitung Sun Sentinel in Charleston. Er war bei Bewusstsein. Er sprach und machte einmal sogar Witze mit den Leuten vom Rettungsdienst.

Schaulustige htten sich an der Unfallstelle eingefunden, berichtete der Augenzeuge weiter. Als jemand versucht habe, die Szene mit seiner Handy-Kamera aufzunehmen, habe Freeman gescherzt: Hier gibt's nichts gratis.

Zu Freemans bekanntesten Filmen zhlen Miss Daisy und ihr Chauffeur, Sieben, Amistad und Deep Impact. Er war hufig fr den Oscar nominiert, erhielt aber erst 2005 den Oscar als bester Nebendarsteller in Million Dollar Baby. Zuletzt war er in dem Batman-Film The Dark Knight an der Seite von Heath Ledger, Christian Bale, Michael Caine, Aaron Eckhart und Maggie Gyllenhaal zu sehen. In Deutschland kommt der Film ab dem 21. August in die Kinos.

Quelle: www.welt.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. August 2008, 03:32:34 »

Sehr schockierend! Ich hatte es erst im Pro7 Videotext gelesen und dann weiter recherchert!

Ich hoffe sehr, dass Freeman schnell wieder auf die Beine kommt! Was wohl die Ursache des Unfalls war?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. August 2008, 05:43:26 »

Ist ja furchtbar! Hoffe er wird wieder, das er noch ohne Probleme reden konnte ist aber sicher ein gutes Zeichen.

mops1980
Commander

« Antworten #3 am: 05. August 2008, 18:21:23 »

Morgan Freeman hat sich seine Schulter und seinen Arm gebrochen, als er sich am Sonntagabend (03 August 08) in Mississippi mit dem Auto berschlug.

Anzeige
Der 71-jhrige Schauspieler und seine Mitfahrerin mussten aus dem Wrack geschnitten und per Hubschrauber ins Regional Medical Center in Memphis, Tennessee, gebracht werden, nachdem Freeman auf dem Highway 32 in der Nhe seines Zuhauses in Charleston die Kontrolle ber den Wagen verloren hatte. Nachdem Besorgnis ber die Gesundheit des Stars aufkam, hat sein Sprecher besttigt, dass Freeman Knochenbrche erlitten hat, sich aber wohl "gut" davon erholen wird. Er wurde gestern (04. August 08) von seinem guten Freund und Mit-Besitzer seines Restaurants Madidi in Mississippi, Bill Luckett, im Krankenhaus besucht, der sagte, der Star habe aufrecht gesessen und gesprochen. Freemans Mitfahrerin leidet an leichten Verletzungen, ist aber "in guter Verfassung".

Quelle: www.yahoo.de

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #4 am: 05. August 2008, 21:18:07 »

Na da hat er aber nochmal Glck gehabt,Unflle dieser Art knnen ja auch ganz anders ausgehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. August 2008, 22:17:12 »

Bin auch froh, dass Freeman doch gimpflicher davonkam, als zunchst berichtet wurde. [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 06. August 2008, 06:06:55 »

Ja, echt Glck gehabt das er nur zwei Knochenbrchen davongetragen hat. Htte auch schlimmer ausgehen knnen, er ist ja auch nicht mehr der jngste.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 08. August 2008, 10:32:45 »

Gestern wurde Freeman bereits wieder aus der Klinik entlassen. Allerdings geht es jetzt scheinbar auch in einem anderen Bereich seines Lebens rund: Er will sich scheiden lassen

Siehe: http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/07/2588493.xml
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 08. August 2008, 12:20:17 »

Ist eigentlich noch was rausgekommen ob Freeman wirklich am Steuer eingeschlafen ist und somit der Unfallverursacher sein knnte/ist?

Mit 71 Jahren scheiden lassen? Das wrs ja wenn die Beifahrerin (Die beste Freundin seiner Frau) seine geliebte wre, das wrde vielleicht auch erklren warum jetzt die Sache mit der Scheidung verkndet wurde?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 08. August 2008, 17:41:35 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.08.2008 12:20 Uhr:

Mit 71 Jahren scheiden lassen? Das wrs ja wenn die Beifahrerin (Die beste Freundin seiner Frau) seine geliebte wre, das wrde vielleicht auch erklren warum jetzt die Sache mit der Scheidung verkndet wurde?

Ich hatte eh schon so ein Gefhl, dass seine Beifahrerin mehr ist, als nur die Freundin seiner Frau. Wer wei, was die beiden whrend der Fahrt getrieben haben, dass es zu dem Unfall kam..... [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.