SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 03. November 2005, 19:24:55 » |
|
"What Just Happened": De Niro als Produzent
Der Hollywood-Produzent Art Linson dient als Vorbild fr die Rolle, die Robert De Niro in "What Just Happened" spielen wird - ein verzweifelter Filmproduzent, der seine Karriere schon den Bach runter gehen sieht, whrend er versucht, einen neuen Film zu realiseren und gleichzeitig seine Wrde zu behalten. Sean Penn und andere Filmstars sollen sich in dem Drama selbst spielen.
Jane Rosenthal, die den Film gemeinsam mit De Niro und Linson produziert, beschreibt das Projekt als Abbild Hollywoods, hnlich wie "Wag the Dog" fr die Politik. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2006 abgewickelt werden.
(Quelle: Zelluloid.de)
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 23. November 2007, 18:05:59 » |
|
Kleiner N E W S U P D A T E :
Der Streifen ist wohl abgefilmt, aber noch steht kein Kinostart in der USA fest. Auch dieser ist weiterhin fr 2008 geplant.
Darsteller: Robert De Niro, Sean Penn, Bruce Willis, Stanley Tucci, John Turturro, Kristen Stewart, u.a.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 27. November 2007, 23:29:31 » |
|
Klingt jetzt fr mich nicht nach einem so tollen Film. Aber ich kann mich da natrlich auch tuschen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 28. November 2007, 01:11:37 » |
|
ghost schrieb am 27.11.2007 23:29 Uhr: Klingt jetzt fr mich nicht nach einem so tollen Film. Aber ich kann mich da natrlich auch tuschen. Jupp, geht mir genauso. Bei einer Besetzung mit deNiro, Penn und Willis htte ich jetzt an einen richtigen Kracher gedacht - aber es sieht nur nach einem lauhen Lftchen aus. Wenn der schon fast 2 Jahre fertig ist , riechts schon fast so, als wirds eine DVD Premiere anstatt der im Kino laifen wird - nunja, man wird sehen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Juli 2008, 11:27:17 » |
|
Der Film lief krzlich auf dem Filmfest in Mnchen und hat als angepeilten deutschen Starttermin den 19. Februar 2009. Clips zum Film kann man sich hier ansehen (englisch). 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #5 am: 21. August 2008, 11:12:54 » |
|
Der deutsche Titel lautet nun brigens "Inside Hollywood".
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 21. August 2008, 12:55:02 » |
|
Mal sehen ob die Darsteller das halten was der Film verspricht. Knnte also ganz gut werden.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Januar 2009, 17:20:44 » |
|
Der Kinostart hat sich verschoben auf den 5. Mrz 2009.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Januar 2009, 18:39:57 » |
|
Und noch ein bisschen lnger wirds dauern, bis der Film bei uns startet: Der neue Termin ist der 26. Mrz 2009.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 16. April 2009, 21:43:22 » |
|
In der Cinema hatte er nicht so gut abgeschniten...vllt. hte ein Regisseur wie Oliver Stone mehr rausgeholt. Auf jedenfall soll er an Bissiigkeit wie Levinsons Vorwerk "Wag the Dog" nicht ranreichen.
Bruce Willis und Sean Penn sollen sich aber herrlich selbst auf die Schippe nehmen....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 16. April 2009, 23:31:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Juli 2009, 16:16:43 » |
|
Steht ab dem 9. Juli in den Videotheken, in den regulären Handel kommt der Film am 6. August.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #12 am: 11. September 2011, 22:00:38 » |
|
Ich habe den Film ewig vor mir her geschoben...aber jetzt habe ich ihn gerade auf tele 5 angesehen.
Da waren einige ganz gute Szenen mit im Film. Vor allem Willis war klasse. Wie der da ausrastet und lauter Schimpfwörter raushaut, war ganz unterhaltsam. Nur mit Bart sah er schon etwas komisch aus.
DeNiro war auch ganz gut. Aber insgesamt gab es viele lahme Stellen im Film, wo nichts passierte. Sehr gut hingegen, haben mir die Telefonszenen gefallen.
Und brothers in arms von den Dire Straits ist immer wieder schön zu hören und rundete das Ende ab.
Aber rundum war es doch etwas zu wenig, reicht aber für 3 Sterne
|
|
|
|
|
|
|
|