Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:37:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stephen Kings Alpträume (Stephen King's Nightmares & Dreamscapes) AUS/USA, 2007  (Gelesen 1082 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 04. August 2008, 22:34:41 »

Stephen Kings Alptrume (Stephen King's Nightmares & Dreamscapes) AUS / USA, 2007
[aka Nightmares and Dreamscapes: From the Stories of Stephen King]



Story: Horroranthologie nach Kurzgeschichten von Stephen King, die überwiegend auf der Geschichtensammlung "Alpträume" basiert. Die Besetzung kann sich sehen lassen: Oscargewinner William Hurt kämpft als eiskalter Auftragsmörder um sein Leben, William H. Macy liefert sich in einer Doppelrolle als Schriftsteller ein Duell mit seinem literarischen Alter Ego und Tom Berenger ("Platoon") trachtet in "The Road Virus Heads North" ein Gemälde nach dem Leben.

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

Darsteller: William Hurt, Tom Berenger, William H. Macy, Eion Bailey, Ron Livingston, Claire Forlani, Jeremy Sisto, Henry Thomas, Kim Delaney, Steven Weber, Jacqueline McKenzie, u.a.

Infos:

8-teilige Serie von Stephen King.
Ist am Montag den 04.08.2008 das erste mal auf Premiere Serie zusehen.

IMDB.com
Wunschliste.de

« Letzte Änderung: 23. März 2011, 17:15:58 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 04. August 2008, 22:37:33 »

Habe heute die erste Folge gesehen und war so dermassen von der ersten Episode begeistert, das ich mich gleich fr einen 10 diese Serie mit 8 Episoden ber Marketplace gegnnt habe.

Die erste Folge war mit William Hurt, in der ganzen Episode wurde kein Ton gesprochen, aber die Story war genial umgesetzt. Wrde zugern mehr darber sagen, aber dann msste ich Spoilern.

Wer Premiere Serie hat, sollte sich unbedingt, mal die erste Folge ansehen diese wird noch einige Male diese Woche wiederholt.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. August 2008, 03:38:02 »

Hatte eigentlich vorgehabt, da nicht reinzusehen - weil ich Stephen King (bis auf sehr wenige Ausnahmen!) nicht mag...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 05. August 2008, 18:13:33 »

Hm, wre fr mich in der Hinsicht interessant, weil doch auch einige australische Schauspieler dabei sind.

Es zu gucken, scheitert aber leider daran, dass ich erstens kein Premiere habe und zweitens auch nicht so auf Stephen King stehe.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #4 am: 08. August 2008, 16:36:32 »

Also ich hab mir die DVDs dazu schon vor lngerer Zeit ausgeliehen (ich glaub im Dezember 2007).

Die Folge mit William Hurt ist die mit Abstand beste der Serie. Danach folgen noch ein paar gute aber auch ein paar schwache Folgen.
Ich wrde es nur Stephen King-Fans empfehlen sich die Miniserie unbedingt anzusehen.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 09. August 2008, 14:09:17 »

Ich kann mich SilverLions Begeisterung nach dem Schauen der ersten Folge nur anschlieen.Bin begeistert und hoffe dass die nchsten Folgen auch noch so gut sind.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 24. August 2008, 18:45:45 »

So hatte zwar diese Serie fr einen 10er mit bestellt, aber da ich beim selben Anbieter noch eine weitere DVD bestellt habe und er mir auch noch Versandkostennachlass gewhrte bekam ich diese Serie und den Film "Lost in Space" (2.90) fr 11 inklusive Versand bekommen. Wow jetzt habe ich ich endlich auch mal ein Schnppchen bekommen, dachte sowas passiert nur anderen.

So nun zur Serie habe sie mir ja vor einiger Zeit mal angesehen und Folge 1 "Battleground" war fr mich die beste von allen, aber auch die Folgen: 3 In der Falschen Welt, 4 Das Ende vom Ende, 5 Im Kabinett des Todes und 7 Autopsieraum 4, waren sehr gut die restlichen eher Durchschnitt. Vor allem hat sich der Kauf gelohtn.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS