SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 03. November 2005, 18:55:15 » |
|
Michael Caine in "The Prestige" und "Children of Men" Michael Caine in "Letzte Runde" Foto: Columbia Tri-Star Der Schauspieler Michael Caine hat gleich zwei neue Filme, die er demnchst in seiner Vita vorweisen kann. Zunchst wird er in London gemeinsam mit Clive Owen und Julianne Moore fr "The Children of Men" vor der Kamera stehen. In diesem Science-Ficton Film geht es um eine Frau, die pltzlich schwanger wird - und das, obwohl auf der ganzen Welt seit Jahren kein einziges Baby mehr geboren worden ist.
Danach wird Caine zusammen mit Christian Bale und Hugh Jackman "The Prestige" drehen. Hier wird er in die Rolle eines alten Magiers schlpfen, der einem jungen Zauberknstler (Jackman) seine Tricks beibringt, damit er damit seinem Rivalen (Bale) einen Schritt voraus ist. Bei diesem Film wird Christopher Nolan Regie fhren; Caine und Nolan haben bereits bei "Batman Begins" erfolgreich zusammengearbeitet. [Quelle: Zelluloid.de]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 03. November 2005, 20:37:12 » |
|
Jabbadabbaduh!!!! Besonders Film Nr. 2 wird immer interessanter fr mich.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Dezember 2005, 11:43:52 » |
|
"THE PRESTIGE" UPDATE: Scarlett Johansson an Bord, neben Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine und David Bowie
Die omniprsente Scarlett Johansson ist zur imposanten Darstellerriege von Christopher Nolans The Prestige gestoen. Sie wird die weibliche Hauptrolle bernehmen.
Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen und bis Mrz andauern. Johansson wird vorher kein weiteres Projekt in Angriff nehmen.
[Quelle: Variet]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2005, 16:40:58 » |
|
Entweder wird "The Prestige" ein absoluter Hit oder ein totaler Rohrkrepierer. Ich hoffe auf einen Hit.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #4 am: 11. Januar 2007, 20:40:41 » |
|
Ich habe "The Prestige" heute gesehen! Ein wirklich toller Film mit einem berraschenden Ende! Lohnt sich auch alle Flle!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 13. März 2007, 21:45:46 » |
|
Ok, ich habe den Film vor geraumer Zeit gesehen und fand ihn sehr gut. Bis auf diese eine Sache, ber die man einfach nicht nachdenken darf (siehe unten). Die Besetzung war sehr gut und genau nach meinem Geschmack. Auerdem fand ich faszinierend hinter die Kulissen des Zauberhandwerks zu schauen.
Wer den Film nicht gesehen hat sei gewarnt: Es knnten Spoiler folgen:
Die Person/Sache, die in die Maschine steigt wird kopiert. Als Jackmans Charakter die Maschine zum ersten Mal selbst testet steigt er rein nachdem er die Waffe zurechtgelegt hat. Als der Spuk vorbei ist kommt er raus und erschiet seinen Doppelgnger/Klon oder wie auch immer man das Double nennen will. Wir gehen als Zuschauer also davon aus, dass im Apparat selbst das Original ist und dort auch bleibt.
Das heit dann aber im Umkehrschluss, dass am Ende des Films ja nicht der ursprngliche von Jackman dargestellte Charakter stirbt sondern sein letzter Doppelgnger. Denn in den Vorstellungen ist es ja so, dass derjenige, der in den Apparat steigt, nach der Vervielfltigung durch die Klappe nach unten in den Tank fllt und stirbt. Oder habe ich irgendwas verpasst und das verhlt sich doch alles ganz anders?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Juni 2007, 10:04:19 » |
|
Ich hab den Film vorgestern auf DVD gesehn und fand ihn klasse....
Eine spannende, abwechslungsreiche Geschichte mit tollen Darstellern
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Juni 2007, 02:17:34 » |
|
Will ihn mir auch nchstens mal anschauen [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Juli 2007, 02:16:29 » |
|
Der Film war echt super! 3 Top-Stars in einem Film, die sich einen absolut spannenden Kampf liefern. Kann den Film nur empfehlen
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Juli 2007, 02:35:43 » |
|
Wirklich ein guter Film, nur der Schlu hinterlt bei mir ein zwiespltiges Gefhl.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Juli 2007, 03:11:15 » |
|
Habe die DVD hier liegen, schaue ich mir evtl. gleich mal an, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, besonders wegen dem Ende [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Juli 2007, 18:58:15 » |
|
Da jetzt ein paar Leute mehr den Film gesehen haben, wrde ich gerne wissen, ob irgendjemand meinen Gehirnzellen bezglich der Frage vom Posting von mir vom 13.03. helfen kann.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Juli 2007, 20:13:41 » |
|
Habe den Film gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut [11] Scarlett htte ruhig mehr dabeisein knnen, als nur mittig [1]
Schade finde ich, dass Hugh Jackman sterben mute - htte lieber Chris Bale geopfert [18]
Aber wie gesagt - ich mochte den Film [11]
@ghost: Sehe ich genauso. Jackmans Charakter hatte sich nach dem "Selbstest" auch etwas verndert, er wurde etwas bsartiger und gemeiner
|
|
|
|
|
|
|
kadie93
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Dezember 2007, 11:10:36 » |
|
Okay, dann stehe ich mit meiner Meinung offensichtlich allein da. Ich fand den Film wirklich fad. Einzige Lichtblicke: David Bowie (endlich mal wieder) und Michael Caine.
|
|
|
|
Wait and see.
|
|
|
Daviana
Petty Officer
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Dezember 2007, 19:53:13 » |
|
Nee, damit stehst du nicht alleine, ich fand den auch nicht besonders. Von dem Film ist dann auch so gut wie nichts hngen geblieben, den wrde ich mir nicht mal im Fernsehen nochmal antun.
|
|
|
|
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain
|
|
|
|