Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 15:30:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Fog - Nebel des Grauens ( The Fog )  (Gelesen 1830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. November 2005, 02:17:40 »

Kinostart: 06.01.2006

Inhalt:

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglcks wird die Vergangenheit fr die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Kstenstadt pltzlich grausame Realitt. Unter mysterisen Umstnden sank damals im dichten Nebel zwischen steilen Klippen ein Schiff voller Lepra-Kranker  offenbar, weil die Grnder der Stadt es absichtlich in die Irre fhrten und somit alle Seelen an Bord dem Untergang weihten. Nun kehren die Geister der Toten aus ihrem dunklen, nassen Grab zurck, um grausame Rache an den Nachfahren der gewissenlosen Einwohner von einst zu nehmen
"The Fog" - Basierend auf seinem Film The Fog  Nebel des Grauens schrieb Horror-Legende John Carpenter zusammen mit Debra Hill das Drehbuch fr diese Neuauflage seines erfolgreichen Schocker-Klassikers von 1979. Regie fhrte diesmal Rupert Wrainwright. In den Hauptrollen agieren Smallville-Star Tom Welling (Im Dutzend billiger), "Lost" -Star Maggie Grace  und Selma Blair (Hellboy).

Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/the_fog/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 01. November 2005, 02:19:12 »

Ich kenne und mag das Original von 1979 - ist ja fast schon ein Klassiker [13] Aber die Vorschau frs Remake gefiel mir auch recht gut. Mit den heutigen Special Effects konnte man den Film gut "aufmotzen". Hinzu noch die Stars: Tom Welling - bek. als Clark Kent aus "Smallville" und Maggie Grace - bek. als Shannon aus "Lost" [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 01. November 2005, 18:42:10 »

Das Remake werde ich mir im Kino wohl ersparen. Ich glaube nicht, dass die Neuauflage an das Original herankommen wird und die Besetzung reizt mich auch nicht sonderlich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 20. Februar 2006, 10:39:16 »

Also da ich mich an das Remake nicht mehr erinnern kann, kann ich keinen Vergleich zum Remake ziehen, aber meine Mutter erkannte den Film gleich als "Das Grauen aus der Tiefe", als sie ins  Zimmer kam, da klrte ich sie erstmal auf das es das Remake ist interessierte sie auch als ich ihr erzhlte das auch Tom Wellung drin vorkommen wird (Sie schaute sich jeden Samstag "Smallville" an.). [1]

Also zum Film: Ich fand ihn nicht bel. Der Film war spannend und die Schauspieler waren auch gut.
Wenn das Orginal noch bessr sein sollte, dann muss das Orgainal voll der gute Film sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. Februar 2006, 16:34:15 »

Htte ich gerne im Kino gesehen, leider lief der bei uns nicht. Somit warte ich auf die DVD, die vermutlich so im Mai / Juni erscheinen mte...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 28. Februar 2006, 05:00:51 »

Wei einer, ob sich der Kinostart verschoben hatte? Bei uns lief er noch garnicht, aber heute wurde trotzdem ein Trailer in der Vorstellung gezeigt. Sehen wrde ich ihn sehr gerne mal...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 28. Februar 2006, 15:58:01 »

Ich fand den Film ganz nett, mehr aber auch nicht.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 01. März 2006, 11:39:29 »

Ich hab ihn mir auch nicht im Kino angeschaut und ich werd ihn mir wohl auch nicht auf DVD holen, da die Kritiken nicht so berauschend waren. Es gibt sowieso nur wenig Remakes, die an das Original rankommen knnen.

Everybody loves... FRIENDS!
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 04. März 2006, 17:39:24 »

Schliess mich da Quark an...ganz nette Unterhaltung. Mehr auch nicht

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #9 am: 04. April 2006, 20:10:03 »

Das war mein letzter Kinofilm. Bis auf die Geister, die toll anmiert waren, fand ich den Film schlechten Durchschnitt.  Interessant war die auifgepeppte und dazu erdachte Storyline, aber da ich mich hab berreden lassen, war mirs klar und ich habe mich wenigstens 2,3 mal gut erschrocken  [9] ! Muss ich nicht nochmal sehen.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 03. Juni 2006, 02:33:40 »

Kommt jetzt auf DVD raus

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 03. Juni 2006, 16:25:57 »

Wie weiter oben geschrieben ich fand den Film ziemlich gut.

An das Orginal kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 03. Juni 2006, 18:28:15 »

Ich werde ihn mir auf jedenfall die Tage ausleihen, wollte ihn schon im Kino sehen - leider lief er bei uns wohl nicht [5]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 14. November 2006, 00:53:35 »

Habe mir den Film letztens angesehen, fand ih n ganz gut, wenn auch einige Sachen etwas unlogisch waren...

Gut, dass Tom Welling und Maggie Grace ihr Serien-Stimmen hatten [11]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #14 am: 06. Dezember 2006, 04:07:42 »

Das Remake kam meiner Meinung nach berhaupt nicht ans Original ran. Ich mag Tom Welling ja sehr gerne - aber in diesem Film war er einfach nur blass ud hlzern - die Story hatte mehr Lcher als die Titanic beim Sinken [1]

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.