Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 03:57:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DOOM - Der Film  (Gelesen 2118 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 31. Oktober 2005, 13:09:08 »

Wer von euch hat sich eigentlich schon DOOM angesehen?
Ich war gestern drin und muss sagen, dass er doch recht gut gelungen ist.
In erster Linie wird er vor allem die ansprechen, die DOOM als Spiel vom PC kennen. Von den Dialogen mal abgesehen, ist die Umsetzung gut gelungen. Neben Alien vs. Predator fr mich die beste Spieleumsetzung.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 31. Oktober 2005, 13:38:38 »

Da ich nicht so ein Spielefreak bin, wei ich auch gar nicht um was es geht bei dem Film. Kann mal jemand eine kurze Inhaltsangabe geben?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 31. Oktober 2005, 13:59:46 »

Also von der Vorschau her muss das ja mal wieder ein ganz mieser Hirnlosballer-Film sein. Aleedrings kann die Vorschau ja auch tuschen. Da mir so ein Genre aber eh nicht sooo gefllt, werd ich ihnmir weder im Kino noch auf DVD anschauen.
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #3 am: 31. Oktober 2005, 14:48:04 »

Hm - wie ist das denn so: Mir hat der erste Teil von Starship-Troopers gefallen. Ist Doom dann was fr mich? [9]

"Call me when youre sober."
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 31. Oktober 2005, 16:09:31 »

Auch wenn ich das Spiel eigentlich ganz gut finde, kann ich mit einem Film darber nicht sehr viel anfangen. Werd ihn mir vielleicht dann mal auf DVD ansehen.

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 31. Oktober 2005, 16:19:57 »

Im Kino werde ich mir den Film sicherlich nicht ansehen, evtl. irgendwann mal auf DVD. Die Spiele kenne ich berhaupt nicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 31. Oktober 2005, 17:29:03 »

Mir geht es so wie ghost! Vielleicht werde ich ihn mir mal ausleihen spter.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 31. Oktober 2005, 17:57:37 »

In einer nheren Zukunft: Das Tor zur Hlle ist geffnet. Der Sttzpunkt der Menschen auf dem unwirtlichen Mars wird von einer gewaltigen Invasion der Dmonen heimgesucht. Fehlgeschlagene Genexperimente verwandeln die Wissenschaftler vor Ort in menschenfressende Zombies. Sarge (Dwayne Johnson), der Kommandant ein Spezialeinheit, fhrt seine Mnner (Deobio Oparei, Ben Daniels, Razaaq Adoti, Richard Brake, Al Weaver, Yao Chin) in den Kampf gegen das Bse. Fr John Reaper Grimm (Karl Urban) wird die Mission besonders heikel. Er hat schlimme persnliche Erinnerungen an den Mars, entschliet sich aber dennoch, sich den Dmonen der Vergangenheit zu stellen. Zu seiner berraschung muss er feststellen, dass seine Schwester Samantha Dr. Grimm (Rosamund Pike) zu den Wissenschaftlern gehrt, die auf dem Mars experimentieren. Die vermeintliche Rettungsaktion entpuppt sich jedoch als Himmelfahrtskommando und die Zahl der Soldaten verringert sich recht bald...

Wie gesagt, fr den normalen Zuschauer ist der Film eher nix! Fr "Insider" schon eher! [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 31. Oktober 2005, 20:40:06 »

Fr mich auf alle Flle nichts....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 01. November 2005, 18:29:33 »

Karl Urban wre ja noch halbwegs interessant, aber ansonsten bleibe ich dann wohl doch lieber Resident Evil: Apocalypse

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #10 am: 03. November 2005, 18:27:04 »

Habe gestern gehrt Doom sei weniger actionlastig als ich dachte. Ist wohl hauptschlich auf Mistery und Horror gemacht. Auerdem soll es einen 10-Minuten Teil in einer Ego-Perspektive geben. Gehe wohl nchste Woche doch rein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 07. November 2005, 18:03:06 »

Ich denke, ich warte da auf die DVD. Von der Story her klingt alles aus einer Mischung aus "Resident Evil" und "Ghosts of Mars".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #12 am: 10. November 2005, 12:40:58 »

Das ist wohl ziemlich treffend gesagt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 15. März 2006, 20:31:26 »

Ich habe mir den Film krzlich angsehen und ja, Resident Evil lsst schn gren. Wer diesen Film unbeschadet berstanden hat oder ihn sogar gut findet, der wird auch mit Doom leben knnen. Es gibt meiner Meinung nach keine berraschungen in der eh schon dnnen Story. Die Darsteller bleiben mehr oder weniger sehr blass bis relativ blass. Am besten gefallen hat mir immer noch Karl Urban.

Die "Monster/Mutanten" erinnern irgendwie an eine Mischung aus Alien, Akte X-Monstern und Zombies.

Auf die Ego-Shooter-Szene htte ich gut verzichten knnen, die wirkte irgendwie knstlich.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 15. März 2006, 22:17:00 »

Habe bisher Resident Evil noch diesen Film gesehen, sind die so schlecht?
Meine Schwester hat Doom auf DVD gesehen und sie fand ihn auch nicht so gut.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.