Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 05:42:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vor welchen Sendungen hattet ihr frher als Kind Angst?  (Gelesen 1713 mal)
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« am: 04. August 2008, 11:22:48 »

Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht, ber "Suchen" konnte ich jedenfalls nichts finden.

Wisst ihr noch, vor welchen Sendungen ihr frher als Kind Angst gehabt hatte und wieso?
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #1 am: 08. August 2008, 00:25:18 »

Ist nicht direkt eine ganze Sendung, aber ich erinnere mich noch sehr gut an eine Sache: Ich war etwa 11 oder 12 Jahre alt, da durften wir (hab noch zwei Brder) Samstags immer "Wetten Dass" sehen. Zu dieser Zeit etwa kam der Film "American Werwolf" neu ins Kino, und in einer der Sendungen zeigte man genau diese gruselige Verwandlungsszene, mte wohl fast jeder kennen. Jedenfalls konnte ich ber mehrere Wochen nicht mehr allein in meinem Zimmer schlafen und schlich mich jede Nacht in das Zimmer meiner Brder.
Heute ist er brigens einer meiner Lieblingsfilme.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 08. August 2008, 12:25:55 »

Bei mir war es auch keine Sendung, sondern auch eher ein Film zwar als ich den Film "Joey" das erste mal als Kind in den 80er gesehen habe, hatte ich wirklich Angst, aber Alptrume habe ich in meinem Leben nur ein einziges mal gehabt, aber das war auch nischt wegen einem Film, sondern das war whrend einer Operation. Der Traum war echt seltsam, aber das gehrt hier jetzt nicht her. [1]

Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 13. August 2008, 15:49:45 »

Bei mir war es "Poltergeist" und "Der weie Hai".Auerdem hatte ich unglaubliche Angst nach dem ersten mal Anschauen von "Arachnophobia".Spinnenangst habe ich noch heute.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 13. August 2008, 16:07:46 »

Poltergeist 1 gehrte bei m ir auch dazu, als ich den das erste Mal sah, war ich 10 oder so. Als Kind war ich eh ein totaler Schisser! Wenn ich abends in den Keller sollte um was rauzszuholen, war ich immer schneller oben als unten - wie von der tarantel gestochen flog ich frmlich ber die Treppen hinweg [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 13. August 2008, 16:37:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.08.2008 16:07 Uhr:
 Als Kind war ich eh ein totaler Schisser! Wenn ich abends in den Keller sollte um was rauzszuholen, war ich immer schneller oben als unten - wie von der tarantel gestochen flog ich frmlich ber die Treppen hinweg [1]


Das kenne ich auch.Ich musste ab und an Kohlebriketts oder Kartoffeln als Kind aus dem Keller holen... und ich hatte totale Angst... [6]  [4]
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #6 am: 13. August 2008, 22:46:17 »

Zitat
sadie schrieb am 13.08.2008 16:37 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 13.08.2008 16:07 Uhr:
 Als Kind war ich eh ein totaler Schisser! Wenn ich abends in den Keller sollte um was rauzszuholen, war ich immer schneller oben als unten - wie von der tarantel gestochen flog ich frmlich ber die Treppen hinweg [1]


Das kenne ich auch.Ich musste ab und an Kohlebriketts oder Kartoffeln als Kind aus dem Keller holen... und ich hatte totale Angst... [6]  [4]


Wir muten frher immer in den Keller um zu baden, weils im ganzen Mietshaus nur einen Waschraum mit Wanne gab. Wenn man die Treppe runter kam, gingen gleich links und rechts zwei dunkle Gnge ab, da mute ich drber weg. Ich trume heute noch manchmal davon, wie ich ewig auf der Treppe stehe und mich nicht traue weiter zu gehen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #7 am: 24. August 2012, 16:20:01 »

Allgemein kann ich nur sagen,das ich als kleiner Junge Angst vor Gespensterfilmen hatte,nachs mußte immer die Nachttischlampe
leuchten,bis ich eingeschlafen war,was meine Geschwister in den Wahnsinn trieb. Totlach
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS