Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:19:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: George Takei outet sich  (Gelesen 4281 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 01. November 2005, 19:31:47 »

Nee dachte der wre schon ein Opa und wrde noch leben. Verzeih mir meine Unwisenheit, aber ber ltere Schauspieler weiss ich leider nicht so viel.   [2]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #16 am: 02. November 2005, 23:54:59 »

Das wundert mich kein bisschen, dass er es so lange fr sich behalten hat/behalten musste. Schau dir die Gesellschaft in den USA doch mal an, was da losgewesen wre wenn er sich dazu bekannt htte schwul zu sein.
who cares! als wrde ihn das zu einem schlechten menschen machen und schlechten einfluss haben, so ein dnnsinn.
aber da wre da der teufel losgewesen, konservativ ist da noch ein sehr kleines wort. sowas von prde, das hlt man echt nicht aus. Da sind wir hier in deutschland was das angeht Lichtjahre voraus...und selbst hier ist es noch ein tabu....finde ich. Auch wenn viele immer einen auf ach was bin ich tolerant machen, hinter vorgehaltener hand sieht das dann doch ganz anders aus.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #17 am: 03. November 2005, 11:45:56 »

Also mich interessiert es nicht im geringsten. Schwul, hetero oder was auch immer. Auch stndige Spekulationen nerven mich nur.

Ich htte auch kein Problem damit, wenn er sich gar nicht geoutet htte. Ist doch seine Sache, ob er es berhaupt macht oder wann er sich outet.

Was mich schockiert ist, dass die meisten Leute glauben ein Anrecht zu haben, dies zu wissen. Ich laufe auch nicht rum und erzhl, dass ich hetero bin. Auch meine Vorlieben haben niemanden zu interessieren.

Aber kaum ist man berhmt, wollen alle immer alles wissen. Damit verbinge ich zum Glck nicht meinen Tag.

Jedem das Seine !!
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #18 am: 03. November 2005, 13:29:39 »

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Es ist seine eigene Entscheidung was er in seinem Privatleben macht. Wenn ihn das glcklich macht, dann soll er halt homosexuell sein, dass strt mich nicht im geringsten.

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 03. November 2005, 13:54:22 »

Ich verstehe auch nicht, warum so viele Leute Wert darauf legen, da sich die Leute outen. Wozu? Wer es ffentlich machen will, der soll es tun und wer es lieber fr sich behlt, hat dazu genauso das Recht. Das Letztere wrde ich sogar als das "Normalere" erachten. Denn was hat die sexuelle Vorliebe berhaupt irgendjemand zu interessieren. Auch bei Prominenten geht das niemand etwas an.

Bei Guido Westerwelle hat man auch stndig gehrt "Endlich hat er sich geoutet", "Warum hat er so lange gewartet?" und nliches. Geahnt hat es doch sowieso jeder, warum ist es denn so wichtig, das sich einer in Wowereit Manier hinstellt und sagt "Ich bin schwul..."?

Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #20 am: 03. November 2005, 19:38:50 »

Im Grunde seh ich das ja auch so, dass Promis sich
nicht unbedingt outen mssen. Ihre sexuellen Vorlieben
sind schliesslich ganz allein deren Sache. Das Problem was
ich hier immer nur sehe wenn sie es verheimlichen ist, dass
sobald sie ausgehen, sich in der ffentlichkeit zeigen, sofort
wieder Lawinen an Artikeln, Gerchte und Spekulationen los-
getreten werden. Und ich denke das nervt viel mehr, als sich
einmal zu seiner sexuellen Orientierung zu ussern.  So ist
es in dieser Welt heutzutage leider. Ich denke mal dieses
Jetzt hat er/sie sich endlich geoutet zielt eher darauf ab,
dass derjenige nun endlich freier leben kann, ohne dass
stndig wenn er/sie Hand in Hand mit einem gleichge-
schlechtlichen Partner geshen werden, ganze Sonder-
sendungen auf RTL II laufen.

Roger
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 03. November 2005, 23:51:13 »

Das mag schon sein. Es sollte aber jedem selbst berlassen sein, ob er den Schritt in die ffentlichkeit wagt - um Klatsch und Tratsch zu vermeiden - oder lieber mit den Gerchten lebt.
Ich wei aber was du meinst.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #22 am: 04. November 2005, 00:13:13 »

Es ist schon traurig seine sexuellen Neigungen verbergen zu mssen um nicht in den Schlagzeilen zu landen, vor allem wenn diese nicht der "Norm" entsprechen.
Ich hoffe die Gesellschaft wird in der Hinsicht (und berhaupt) bald etwas verstndlicher/toleranter... so, dass es bald keinen mehr interessiert, ob homo-, hetero-, bi-, transexuell und was es nicht alles gibt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #23 am: 04. November 2005, 02:16:44 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 04.11.2005 00:13 Uhr:
Ich hoffe die Gesellschaft wird in der Hinsicht (und berhaupt) bald etwas verstndlicher/toleranter... so, dass es bald keinen mehr interessiert, ob homo-, hetero-, bi-, transexuell und was es nicht alles gibt.

AMEN!

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #24 am: 04. November 2005, 09:32:19 »

Zitat
Das Problem was
ich hier immer nur sehe wenn sie es verheimlichen ist, dass
sobald sie ausgehen, sich in der ffentlichkeit zeigen, sofort
wieder Lawinen an Artikeln, Gerchte und Spekulationen los-
getreten werden

Und genau diese Denkweise ist das Problem. "Verheimlichen" Es wird doch nichts verheimlicht. Gerhard Schrder stellt sich doch nicht jeden Morgen vors Mikro und erzhlt den Leuten, was er gefrhstckt hat. Dennoch verheimlicht er es doch nicht.

Es ist der Anspruch der Gesellschaft alles und jeden zu hinterfragen. Und dann platzen endlich solche Bomben. Der Hamburger OB ist schwul. Der Berliner sowieso und er ist auch noch stolz darauf. Super!! Jetzt sind alle befriedigt.

Und dann kam Westerwelle. Ich habe vor 6 Jahren lnger in Bonn gearbeitet (und gelebt). In den Kneipen ist es allen bewut und Westerwelle hat niemals ein Geheimnis daraus gemacht. Nur hat er es nicht so thematisiert. Und warum auch.

Es gibt so viel Wichtigeres und Spannenderes.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 04. November 2005, 10:04:38 »

Ich denke dieses Thema wurde jetzt oft genug erlutert, ich denke wenn noch immer Bedarf besteht dieses Thema zu diskutieren, dann sollte man das vielleicht im OFF-Topic Forum fortfhren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 04. November 2005, 12:24:39 »

Den Worten von Silver Lion schliesse ich mich an [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 04. November 2005, 13:47:57 »

Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. In diesem Thread geht es darum, da sich ein Promi geoutet hat, und ber nichts anderes diskutieren wir hier. Das es dabei nicht nur um George Takeio sondern auch um andere Promininte und um das Thema Outing im Allgemeinen geht ist ja klar. Andernfalls wr der Thread nachdem jeder sein "find ich gut", find ich nicht gut" usw. gepostet hat zu Ende.
Alles was gfesagt wurde pat zum Thread-Thema, daher find ich eine Verlagerung ins Off-Topic ziemlich unntig, dann ist das Thema nmlich tod. Hier sind wir gerade schn am diskutieren und ich glaube nicht, da alle Lust haben, das was sie geschrieben haben im Off-Topic nochmal zu schreiben.

Das wollte ich nur mal loswerden. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 04. November 2005, 13:54:20 »

Damit alle Parteien zufrieden sind:

Dieser Thread bleibt weiterhin geffnet - zudem habe ich im Off Topic Forum unter dem Bereich "Gesellschaft" ebenfalls einen Thread errichtet [13] So kann jeder whlen, wohin er sein Posting schreibt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #29 am: 04. November 2005, 13:58:56 »

Ein Salomonisches Urteil. [1]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.