Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:11:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: George Takei outet sich  (Gelesen 4263 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 04. November 2005, 14:01:06 »

Richtig erkant, mein lieber Quark! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #31 am: 04. November 2005, 16:16:48 »

Hi Leute, ich bin mal wieder fr ein paar Minuten im Internet und muss mal ein bissel was posten lol.

Also ich finde auch, dass es jedem frei steht, ob er sich outen will oder nicht. Aber niemand sollte gezwungen sein, sich nicht outen zu knnen. Das kommt ja leider doch noch hufig vor.

Oder man denke mal an den Schauspieler Chad Allen und sein Outing. Das muss wirklich der totale Horror gewesen sein. Fotos von einer privaten Party sind ber Teilnehmer an der Feier an die Klatschpresse verkauft worden und so kam es, dass er in einer sehr hufig gekauften US Klatschzeitschrift auf etlichen Seiten mit einem Mann (seinem Freund) knutschend angelichtet wurde und er so gegen seinen Willen geoutet wurde. Und da war er glaub' ich so Anfang 20 und hatte als Schauspieler schon einige erfolgreiche Rollen im Fernsehen gehabt. Und das passierte vor ein paar Jahren. Kann man gar nicht glauben!!!
Mittlerweile ist er wohl eher hinter den Kulissen aktiv. Hat auch eine eigene Filmproduktionsfirma gegrndet.

Aber genug zu ihm. Wieder zurck zum Thema.
George wollte sich outen, hat sich dazu entschieden und es dann getan. Das ist voll OK. So sollte es sein. Es ist eine ganz freiwillige Entscheidung, ob und wenn, wann man es machen mchte.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 04. November 2005, 23:19:54 »

Zitat
mokka schrieb am 04.11.2005 16:16 Uhr:
Es ist eine ganz freiwillige Entscheidung, ob und wenn, wann man es machen mchte.

Genau so sehe ich das auch.

Vor 30 Jahre war es nicht so einfach sich zu outen, da zu dieser Zeit Homosexualitt noch strafbar war. [6]  Man mu sich das mal vorstellen, man wurde bestraft wenn man homosexuell war. Zum Glck wurde das Gesetz abgeschafft, aber bei einigen scheint es immer noch prsent zu sein, zumindest in den Kpfen.

Wei eigentlich jemand, wie das in den USA war, gab es da auch ein Verbot von Homosexualitt? Und wenn ja, wann wurde es abgeschafft?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #33 am: 04. November 2005, 23:34:38 »

Zitat
Quark schrieb am 04.11.2005 23:19 Uhr:
Man mu sich das mal vorstellen, man wurde bestraft wenn man homosexuell war.

Schon ziemlich krass, zumal die "Betroffenen" (klingt irgendwie unpassend, aber mir fllt grad keine bessere Bezeichung ein) im Grunde gar nichts fr ihre Homosexualitt knnen, da es in den Genen verankert/festgelegt ist.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #34 am: 05. November 2005, 10:12:44 »

Zitat
Quark schrieb am 04.11.2005 23:19 Uhr:

Ganz genau wei ich das auch nicht. Es ist aber von Staat zu Staat unterschiedlich und obwohl es offiziell nicht mehr verboten ist, ist die Diskriminierung noch sehr gro. In Pennsylvania zum Beispiel kannst Du alleine gefeuert werden, wenn sich herausstellen sollte, dass du schwul bist. Und das passiert anscheinend noch sehr hufig. Somit wird der Mensch gezwungen, es zu verstecken!!! [8]  [10]
Libuda
Major

« Antworten #35 am: 05. November 2005, 13:45:07 »

Zitat
mokka schrieb am 05.11.2005 10:12 Uhr:

Ganz genau wei ich das auch nicht. Es ist aber von Staat zu Staat unterschiedlich und obwohl es offiziell nicht mehr verboten ist, ist die Diskriminierung noch sehr gro. In Pennsylvania zum Beispiel kannst Du alleine gefeuert werden, wenn sich herausstellen sollte, dass du schwul bist. Und das passiert anscheinend noch sehr hufig. Somit wird der Mensch gezwungen, es zu verstecken!!! [8]  [10]

Die spinnen, die Amis!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 05. November 2005, 15:26:16 »

Amerika, das Land der unbegrenzten Mglichkeiten......aber nur, wenn man nicht zu einer Minderheit gehrt. [14]

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.