Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 10:06:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Oscar-Vom Regen in die Traufe ( Oscar )  (Gelesen 888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. Oktober 2005, 22:02:07 »

Inhalt:

Amerika im Jahre 1931: Der Gangsterbo Angelo "Snaps" Provolone hat seinem sterbenden Vater hoch und heilig versprochen, ein ehrlicher Mann zu werden. So einfach, wie er sich das vorstellt, ist das allerdings nicht. Sein Buchhalter will ihn abzocken und Angelos vermeintliche Tochter heiraten. berdies erfhrt seine Frau auch noch, da die gemeinsame Tochter Lisa schwanger ist. Wie soll man da ein anstndiges Leben fhren ?Turbulente Verwechslungskomdie - Remake des gleichnamigen Louis de Funes Klassikers von 1967

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. Oktober 2005, 22:03:09 »

So, im Thread zu "Stop, oder meine Mami schiesst" fing ja bereits die Unterhaltung zu diesen Film an, der hier fortgesetzt wird [13]

Ich mag den Film - obwohl mir das Original mit deFunes noch viel besser gefllt [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2005, 22:08:21 »

Das Orginal kenne ich mit De Funes - Find ich super, aber das Remake hier habe ich noch nicht gesehen.

Stallone sieht ja da auf dem Cover schrecklich Schmalzig aus. Bh wo ist mein Rambo mit Matsch im Gesicht?! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. Oktober 2005, 22:23:17 »

Bei der nchsten Ausstrahlung kannst du ihn dir ja mal ansehen. Ich finde ihn nicht mal so schlecht [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 29. Oktober 2005, 00:03:41 »

Genau den Film habe ich gemeint, jetzt wo ich den Titel lese fllt es mir auch wieder ein...
Ein wirklich seltsamer Film, spielt irgendwie nur drinnen und ich wei noch, da ich damals gedacht habe, wann gehts denn endlich richtig los und ihn mir nur wegen Sly angesehen habe.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.