Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 10:35:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Batman II - The Dark Knight (USA, 2008)  (Gelesen 14175 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #90 am: 19. Dezember 2008, 07:22:56 »

Guten Morgen!
Silver,das ist das beste.Ich glaube auch dass,die Post es nicht rechtzeitig schafft bis Weihnachten auszuliefern.
Wer wei berhaupt,wieviele den Film vorbestellt haben.Wenn das Massen an Bestellungen sind,wird auch Amazon es nicht schaffen alle bis zum 22./23.Dezember mit dem Film "zu versorgen".
Soetwas ist schon mehrfach schiefgegangen z.B. neuer Apple iPod,gefragte Handys usw.
Da hatten dann die Leute die zuerst vorbestellt hatten meistens das nachsehen.
Whatever...Ich drck Dir die Daumen,dass Du auch ganz schnell Deine DVD in den Hnden hltst!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #91 am: 19. Dezember 2008, 12:16:28 »

Habe jetzt eine Antwort von Amazon.de bekommen. Darin schreiben sie mir das ich nicht mehr genug Guthaben auf meiner Kreditkarte htte, ich natrlich gleich geschockt nachgesehen, da ja die LBB Bank Schwierikeiten hat, aber ich hatte kein Minus auf meiner Karte. Das ist jetzt die Frage, was schief gelaufen ist, oder haben die sich so versucht rauszureden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber naja. Dann eben nach Weihnachten jetzt habe ich schon ein paar Monate gewartet da macht eine Woche auch nichts mehr aus.

Freue mich zumindest schon auf den Film

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #92 am: 19. Dezember 2008, 12:42:36 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.12.2008 12:16 Uhr:
Habe jetzt eine Antwort von Amazon.de bekommen. Darin schreiben sie mir das ich nicht mehr genug Guthaben auf meiner Kreditkarte htte

Ich musste grad schmunzeln,als ich diesen Satz las.

hnliches hat am Dienstag Nokia abgezogen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3433452#post3433452

Aber hast Recht,nun hast du so lange gewartet,da machen es die paar Tage auch nicht schlimmer.Der Film wird Dich dafr sowieso entschdigen,aber das weisst Du ja. [11]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #93 am: 19. Dezember 2008, 22:04:57 »

Bei Media Markt bieten sie den Film momentan fr 8,90 an, werd morgen mal hinfahren.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #94 am: 19. Dezember 2008, 23:07:29 »

Das ist ein guter Preis.Ich hab 12.99 Euro bezahlen mssen. [6]  [5]

Aber egal. [13]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #95 am: 24. Dezember 2008, 03:51:41 »

Nachdem die Penner von Amazon mir anscheinend 3mal versucht haben, ohne Erfolg, von meiner Kreditkarte abzubuchen. Und noch immer behaupten ich habe kein Guthaben mehr auf Karte, habe ich jetzt die Faxen Dicke gehabt, so eine Show brauche ich nicht vor Weihnachten. Habe jetzt die DVD storniert und bin spontan nach Bad Homburg gefahren und habe mir die DVD im Mllermarkt geholt, fr einen 10er und habe meine Kreditkarte benutzt und oh Wunder sie funktionierte natrlich.  

Eigentlich wollte ich ja das 2-Disc Steelbook, aber da die Laufzeit identisch ist und ich nicht einsehe 15 (Mehr als der Eigentliche Film!) fr die Steelverpackung und den paar Extras auszugeben, Eines Tages wenn es eine Steel DVD mit beiden Teilen gibt die werde ich mir dann spter holen. Jetzt langt mir aber auch die Einzel DVD Version.

Habe mir den Film auch gleich gestern noch angesehen. Und der Film war wirklich klasse. Die Maskenbildner haben wirklich jeden Cent verdient. Der Joker war ja mal richtig schn bse. TwoFace hatte dann spter eine an der Klatsche, OK, so hnlich habe ich das schon in einem anderen Batman Film gesehen.

Bin gespannt wer der Gegner im dritten Teil sein wird. Der Pinguin (Passt viellleicht nicht in so eine dstere Version, oder kann ich da nur an DeVito denken?), Der Riddler (Richtig bse kam der einen aber auch nie vor), Poisen Ivy (Mal eine Frau, wre doch super), Oder Mr. Freeze? Sicherlich gibt es noch einige mehr. Aber so gewandert bin ich nicht im Bereich Comics.

Also mir haben beide Filme gut gefallen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #96 am: 24. Dezember 2008, 04:03:40 »

Ich hab heute mein Steelbook von "The Dark Knight" bei World of Video abgeholt. Als Zugabe gab es noch ein T-Shirt und ein Poster dazu, fr den selben Preis den das Steelbook bei anderen Hndlern alleine kostet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 24. Dezember 2008, 08:31:27 »

Ich werde ihn mir im januar zulegen, werde ihn dann auch fr 8,99 oder 9,99  bekommen. Kommt auf die Verkaufslaune meines Bekannten an [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #98 am: 24. Dezember 2008, 16:12:25 »

Zitat
Quark schrieb am 24.12.2008 04:03 Uhr:
Ich hab heute mein Steelbook von "The Dark Knight" bei World of Video abgeholt. Als Zugabe gab es noch ein T-Shirt und ein Poster dazu, fr den selben Preis den das Steelbook bei anderen Hndlern alleine kostet.

Wow, na da lohnt sich doch der Preis vom Steelbook!Klasse Quark! [11]  [7]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #99 am: 03. Januar 2009, 20:10:10 »

Montag oder Dienstag soll das Steelbook bei Mller wieder vorrtig sein. Mal schauen, wie teuer das sein wird. Die Einzel-DVD hatten sie fr schlappe  9.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 03. Januar 2009, 20:55:36 »

Zitat
ghost schrieb am 03.01.2009 20:10 Uhr:
Montag oder Dienstag soll das Steelbook bei Mller wieder vorrtig sein. Mal schauen, wie teuer das sein wird. Die Einzel-DVD hatten sie fr schlappe  9.

Ah, danke fr den Tipp [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 03. Januar 2009, 23:17:26 »

Bei Mller kostet die Einzel DVD 9,99 und das Steelbook so um die 25. Habe die Einzel Disc die mir mometan Reicht irgendwann hol ich mir das Steelbook auch, Glaube ja das es bald ein Steelbook mit beiden Filmen geben wird, immerhin kommt solch eine Version ja auch auf BluRay raus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 04. Januar 2009, 07:08:40 »

Die Einzel DVD reicht mir ehrlich gesagt auch, wenn ich den Preisunterschied der beiden mir so ansehe

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #103 am: 04. Januar 2009, 11:06:37 »

Ja und ausserdem ist der Film nicht krzer als die im Steelbook, man bezahlt dann praktisch 15 nur fr die Extras die auch nicht so spektakulr sind. Wre es eine lngere Filmversino da drauf, dann wrde ich mir natrlich das Steel holen, aber so.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #104 am: 04. Januar 2009, 15:03:58 »

Sagt mal,ist bei Euch der Ton der DVD auch so bld?Wenn ich mir die DVD mit einem ganz normalen Fernseher und DVD-Player anschaue,gibt es Szenen bei denen die Lautstrke so gedrosselt wird,dass man fast gar nichts mehr verstehen kann.Grade bei den Szenen wo Batman mit dieser tiefen,wtenden Stimme spricht,finde ich das total schade. [14]
Bei anderen Szenen wiederum empfinde ich den Ton wieder als viel zu laut und bersteuert.
Ich hab quasi whrend des ganzen Films die Fernbedienung in der Hand,um die Lautstrke zu regeln.  [10]

Ich hab nun mal keine tolle,teure Surround-Anlage im Wohnzimmer stehen,ber die der Film wahrscheinlich besser klingt.*bissl genervt bin*

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.