Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:34:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sin City 2: A Dame To Kill For (USA 2014)  (Gelesen 5187 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 11. Mai 2009, 12:51:01 »

Sin City 2: Angelina Jolie führt angeblich "ernsthafte Gespräche"

... für die Rolle der Ava Lord im Comic-Sequel

Angelina Jolie - A Dame to kill for?Im Dezember 2006 berichteten wir zuletzt über ein mögliches Engagement von Angelina Jolie für Sin City 2. Nun heizt Moviehole erneut die Gerüchteküche an, indem von "ernsthaften Gesprächen" berichtet wird, die Jolie mit den Verantwortlichen für die Rolle der sexy Ava Lord führen soll.

Teil 2 wird auf Frank Millers "A Dame to Kill For" basieren, in dem es Dwight McCarthy (Clive Owen) mit seiner Ex-Geliebten Ava Lord zu tun bekommt. Die ebenso verführerische wie gefährliche Schönheit versteht es wie kaum eine andere, Männer mit ihrem Aussehen und ihrem unschuldigen Gehabe um den Finger zu wickeln.

Dimension Films hat bislang noch keinen Starttermin für das Sequel von Robert Rodriguez und Frank Miller festgesetzt. Es heißt also nach wie vor: Warten.
Wir bleiben für Euch dran.

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #16 am: 16. August 2009, 11:40:21 »

Bislang nichts neues. Laut Regisseur Robert Rodriguez können wir frühestens mit einem Drehstart Ende 2010 rechnen. Zuvor steckt er nämlich noch in einigen anderen Projekten. Unter anderem wir seit kurzem "Machete" gedreht, der auf einem Fake-Trailer aus Death Proof/Planet Terror beruht. Mit von der Partie sind unter anderem Danny Trejo, Robert De Niro, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Don Johnson und Cheech Marin.

Quelle: filmstarts.de
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 16. August 2009, 16:52:57 »

Schade, daß es mit dem Film im Moment so schleppend vorangeht. Zumindest können wir uns auf "Machete" freuen. Wenn der so gut wird wie der Fake-Trailer lohnt sich das warten auf Sin City 2.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 17. August 2009, 02:19:59 »

Don Johnson und Cheech Marin? Ist ja klasse...ein Nash Bridges Wiedersehen der besonderen Art Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #19 am: 17. August 2009, 12:57:34 »

Steven Seagal *arschablach*
die dumme Angelina will ich da allerdings nicht unbedingt sehen
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 12:59:23 von Speckerna » Gespeichert

sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #20 am: 17. August 2009, 17:00:40 »

Und ich kann gut und gerne auf "Linse" Lohan verzichten.  zum Kotzen
Cheech Marin und Don Johnson,zusammen in dem Film,würd ich allerdings auch total Klasse finden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 18. August 2009, 04:09:46 »

Und ich kann gut und gerne auf "Linse" Lohan verzichten.  zum Kotzen


...wer weiß, vllt. ist sie ja das erste Opfer in den ersten Minuten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #22 am: 28. September 2012, 16:54:20 »

Film liegt auf Eis

Wird wohl auch nicht mehr gedreht werden

Leider!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 28. September 2012, 18:28:28 »

Schade, Sin City ist echt klasse. Hätte gerne einen zweiten Teil gesehen.  cry
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #24 am: 28. September 2012, 18:31:19 »

Man soll die Hoffnung nie aufgeben ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #25 am: 21. August 2014, 12:56:19 »

Sin City 2: A Dame To Kill For (Sin City: A Dame To Kill For)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind – genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem Anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) misshandelt sie brutal, lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwachen. Einer so schönen Frau kann Dwight keinen Wunsch abschlagen und will ihr helfen. Doch in dieser Sünden-Stadt kann man niemandem vertrauen, nicht einmal einer schönen Dame in Not. Unterdessen in einer anderen Ecke der Stadt: Marv (Mickey Rourke) erwacht inmitten von mehreren toten Jugendlichen. Seine einige Erinnerung an die vorherige Nacht ist, dass er der schönen Stripperin Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen wollte. Was zur Hölle ist passiert? Marv ist fest entschlossen, das herauszufinden…

Darsteller: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba, Bruce Willis, Mickey Rourke, Joseph Gordon-Levitt, Rosario Dawson, Jamie Chung, Jeremy Piven, Ray Liotta, Stacey Keach, Lady Gaga, u.v.a.

Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez

Kinostart: 18. September 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 22. August 2014, 01:00:17 »

Freue ich mich schon drauf, Teil 1 mochte ich schon sehr .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #27 am: 30. Dezember 2014, 11:24:45 »

VÖ Leih-Version: 29. Januar

VÖ Kauf-Version: 30. Januar
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 30. Dezember 2014, 17:41:30 »

Leider nicht halb so gut wie Teil 1. Verdammt schade, dass man die Chance verschenkt hat. Traurig
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #29 am: 31. Dezember 2014, 12:12:44 »

Ich hab den Film im Kino leider verpasst. Muss ich jetzt auf DVD dringend mal nachholen, auch wenn ich mir von vorneherein nicht so wahnsinnig viel erwartet habe. Wenn Quark der Film auch nicht gefallen hat... Vielleicht dauerts dann doch noch ne Weile, bis der Film und ich zueinander finden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS