Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 14:30:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ghostbusters (USA, 2016)  (Gelesen 15204 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 21. Januar 2010, 17:02:27 »

Verflucht, warum wird soviel 3D jetzt gemacht, kann ich alles nicht gucken wegen meiner Sehbehinderung, für 3D brauch man 2 Augen. So was blödes, hoffe die machen es weiterhin so das es auch eine 2D Version von einem Film gibt.

In Japan zeigen die AvATAR ausschliesslich in 3D Kinos.
Gespeichert


Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #16 am: 21. Januar 2010, 20:48:37 »

Ja sowas ist dann echt ärgerlich  Traurig !
Zumindest sollte es dann 2 Versionen geben, 3D zwar schön und gut aber wenn die Sehbehinderung von Leuten nicht berücksichtigt wird, sowas muß echt nicht sein !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 25. Januar 2010, 11:06:04 »

Leider ist die Minderheit überall immer nebensächlich von den Machern, nicht nur bei Filmen ist das ja so.

In unserem Kino z.B. können Rollstuhlfahrer schlecht rein, da eine Treppe immer nach oben geht - und Lift ist nicht. Sehr clever.... Augen rollen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #18 am: 25. Januar 2010, 14:19:58 »

Lief denn bisher schonmal ein 3D-Kinofilm AUSSCHLIESSLICH in 3D? Kann ich mir nicht vorstellen. Also viel Aufregung um nichts.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 27. Januar 2010, 18:18:55 »

Alle "alten" werden dabeisein, incl. auch Ernie Hudson und Sigourney Weaver.  Lediglich Rick Moranis fehlt wohl. Im Gespräch derzeit ist Anna Faris ("Scary Movie 1-4")

http://us.imdb.com/title/tt1289401/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #20 am: 01. Februar 2010, 17:10:27 »

Ghostbusters 3 in 3D fände ich genial. Und wenn die alte Besatzung auch noch irgendwie mitmacht, wäre es genial. Aber seit dem neuen Star Trek-Film hab ich auch meine Meinung geändert. Um Erfolg zu haben, braucht es auch neue Ideen und junge Leute.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 03. November 2010, 03:44:12 »

Neuesten Berichten zufolge plant Sony, mit Ivan Reitmans Grusel-Komödie "Ghostbusters 3: The new Class" im Mai 2011 loszulegen.

Der lange erwartete dritte Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der nun auch offiziell grünes Licht von der Produktionsfirma bekommen hat, soll nach Angaben von Sony im Mai nächsten Jahres in Produktion gehen.

Während Darsteller und Drehbuchautor Dan Aykroyd zuletzt damit beschäftigt war, das Skript der "The Office"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky umzuschreiben, wertete Co-Star Bill Murray das Projekt bis zuletzt als Mythos und sah keine Hoffnung für seine Realisierung. Murray selbst zeigte bislang auch keinerlei Interesse bei dem Film mitzuwirken.

Production Weekly zufolge plant Sony jedoch jetzt, bereits im Mai 2011 den Startschuss zu den Dreharbeiten zu geben.

Fraglich bleibt jedoch, ob dies tatsächlich den neuen Drehbuchentwürfen von Dan Aykroyd zuzuschreiben ist oder das Studio lediglich einen Termin in den Raum geworfen hat, um "Ghostbusters - The New Class" weiterhin im Gespräch zu halten.


Quelle: filmstarts.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 29. Januar 2011, 01:51:24 »

Der neueste Stand:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GwZ203xs1Eg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GwZ203xs1Eg</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 16. März 2011, 05:50:15 »

Alle warten auf Bill Murray!
Er würde so gerne endlich "Ghostbusters III" in Angriff nehmen. Aber Bill Murray läßt Regielegende Ivan Reitman zappeln ... "Es gibt so viel zu reden über "Ghostbusters III"", seufzt Ivan Reitman, "Wir haben ein erstklassiges Drehbuch, dass alle Crew-Mitglieder und Schauspieler gelesen haben. Und sie lieben es. Alle bis auf einen. Wir warten nur darauf, dass Bill Murray es endlich liest." Doch Bill Murray zickt: "Früher war ich das Prunkstück der Ghostbusters, heute bin ich das Problem. Das Drehbuch zum Film liegt irgendwo 'rum und ich habe es noch nicht einmal gelesen. Ich schäme mich." Davon kann sich Ivan Reitman auch nichts kaufen, geschweige denn einen Film drehen. Es ist ungefähr so, als würde Robert Downey Jr das Skript zu "Iron Man 3" monatelang verschimmeln lassen.

Quelle: kino.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 16. März 2011, 15:26:09 »

Es kann doch nicht so schwer sein mal das verdammte Drehbuch zu lesen, so dick wird das nicht sein.  verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 16. März 2011, 20:04:30 »

Es kann doch nicht so schwer sein mal das verdammte Drehbuch zu lesen, so dick wird das nicht sein.  verdammt

Ich denke einfach, es liegt daran, dass Bill Murray absolut keine Lust hat, den Film zu machen und dies ja auch schon mehrfach gesagt hatte, die anderen (Reitman, Aykroyd, Ramis, etc.) versuchten trotzdem immer wieder ihn umzustimmen. Murray sollte nun ganz einfach glasklar sagen, dass er den Film nicht machen möchte. ES wäre wirklich sehr schade, aber irgednwann mnuß der Dreh ja mal anfangen - oder man vergisst die ganze Sache.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #26 am: 17. März 2011, 09:19:17 »

Ich verstehe Bill Murray nicht. Entweder spielt er mit oder nicht. Er muss es doch nur sagen. Oder spekuliert er auf ein hohes Gagenangebot?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 17. März 2011, 10:14:47 »

Ich verstehe Bill Murray nicht. Entweder spielt er mit oder nicht. Er muss es doch nur sagen. Oder spekuliert er auf ein hohes Gagenangebot?

Im Grunde hatte er ja vornherein abgesagt, aber man verucht ihn zu überreden, es doch zu machen.

Denke nicht, dass es an der gage liegt, sondern ganz einfach daran, dass Murray den Film offenbar nicht machen möchte. Murrays Filmwahl hat sich in den letzten jahren doch stark verändert und er will das wohl nicht aufs Spiel setzen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #28 am: 17. März 2011, 22:37:45 »

Man sollte nie vergessen wo man herkommt. (3 Euro ins Phrasenschwein.)

Ich denke er sollte sich da mal zu durchringen und den Film machen. Wenn man es schafft den Humor wieder ähnlich zu treffen und dabei gleichzeitig in die heutige Zeit zu bringen, dann könnte das ein super Projekt sein.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #29 am: 23. März 2011, 02:15:01 »

Man sollte nie vergessen wo man herkommt. (3 Euro ins Phrasenschwein.)


Sehe ich auch so. Leider vergessen das viele Stars immer sehr leicht! Schade, dass Mr. Murray wohl auch dazugehört.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS