Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 22:12:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ghostbusters (USA, 2016)  (Gelesen 15206 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 01. August 2008, 09:45:26 »

Gerchte um Ghostbusters 3 in der Originalbesetzung. Wre ja super, alles andere als die Originalbesetzung wrde man wohl auch nicht aushalten.
Die Verjngung mu wohl auch sein, aber dieser Seth Rogen... nicht mein Geschmack.

http://www.kino.de/news/ghostbusters-3-mit-original-besetzung/movienews/258758.html?quelle=rss-feed-movienews
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 08:18:36 von Spenser » Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #1 am: 01. August 2008, 10:42:06 »

Dass Bill Murray das noch spielt.Murray meinte ja, er wrde nur noch Komdien drehen,die einen ernsten Hintergrund haben. Und als er letztens nach einem Teil 3 gefragt wurde,lachte er und meine,dass er das gewiss nicht mehr machen wrde.

Aber:im Zuge dessen,dass beliebte Filmreihen vons einst fortgefhrt werden,wre dies natrlich gut mglich.

Der erste Film genial - wirklich! Hatte mir sehr gut gefallen, Teil 2 war OK aber lange nicht so gut wie teil 1, Teil 2 hatte ein finde ich schwaches Drehbuch und war auch an der Kinokasse nicht so der Brller, weswegen auch kein 3. teil nachgeworfen wurde. Ein Teil 3 mu wirklich super werden, wenn er an Teil 1 rankommen will,aber ich glaube nicht dran.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 01. August 2008, 11:03:53 »

Ehrlich gesagt glaube ich da noch nicht dran. Dazu gab es zuvor schon zu oft Gerchte ber einen dritten Teil. Sollte ein weiteres Sequel tatschlich kommen, noch dazu mit dem Original-Cast, wre das natrlich toll. Aber ich teile Tobacs Skepsis wegen Seth Rogen. Als Schauspieler und Komiker mag ich ihn wirklich gerne, aber in Ghostbusters brauche ich ihn nicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. August 2008, 21:47:47 »

Ich kanns mir auch nicht vorstellen.Alle Schauspieler haben ein Alter erreicht,wo es eher unpassend ist, noch so einen Job auszufhren. Es sei,man mnacht einen "Academy" Film drauf, wo Venkman & Co ihre Nachfolger anlernen oder so....

Der dritte Teil htte schon vpr 10-15 Jahren kommen mssen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 02. August 2008, 00:27:27 »

Ich fand beide Filme okay, tricktechnisch gesehen, fr damals. Grundstzlich war der erste Teil besser. Ich befrchte, dass ein 3. Teil eine riesige unangemessene CGI-Schlacht wird, einfach, weil man es kann. Der Charme der alten Film trotz der ggf. Original-Crew ginge verloren. Und Dan Akroyd und auch Bill Murray knnte ich mir maximal als Lehrer vorstellen, die im Finale eines Films zwar nochmal in Action treten, aber eher wie die erfahrenen, weien Lehrer agieren und nicht mehr wie die Ghostbusters in der Praxis.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 29. Mai 2009, 12:55:32 »

Ghostbusters 3: Alyssa Milano und Eliza Dushku als neue Geisterjäger?

Erst gestern berichteten wir euch Neues vom geplanten dritten Ghostbusters-Teil, der eventuell schon im Winter gedreht werden könnte.

Dan Aykroyd machte der L.A. Times gegenüber kein Geheimnis daraus, dass es wohl darum gehen würde, eine neue Generation an Geisterjägern einzuführen. Er selbst hoffe dabei auf ein fünfköpfiges neues Team mit mehreren weiblichen Mitgliedern.

In diesem Zusammenhang nannte er dann auch zwei Namen, die er sich gut als Geisterjäger vorstellen könnte: Alyssa Milano, die im kommenden Videospiel bereits eine Sprechrolle übernommen hat und Dollhouse-Star Eliza Dushku. "Ich glaube sie sind fantastisch," so Aykroyd.

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. Mai 2009, 21:12:08 »

Ghostbusters 3: Alyssa Milano und Eliza Dushku als neue Geisterjäger?

Erst gestern berichteten wir euch Neues vom geplanten dritten Ghostbusters-Teil, der eventuell schon im Winter gedreht werden könnte.

Dan Aykroyd machte der L.A. Times gegenüber kein Geheimnis daraus, dass es wohl darum gehen würde, eine neue Generation an Geisterjägern einzuführen. Er selbst hoffe dabei auf ein fünfköpfiges neues Team mit mehreren weiblichen Mitgliedern.

In diesem Zusammenhang nannte er dann auch zwei Namen, die er sich gut als Geisterjäger vorstellen könnte: Alyssa Milano, die im kommenden Videospiel bereits eine Sprechrolle übernommen hat und Dollhouse-Star Eliza Dushku. "Ich glaube sie sind fantastisch," so Aykroyd.

Quelle: moviegod.de

Also Alyssa Milano und Eliza Dushku wären ja schonmal nett...vllt. kommt ja auch noch Sarah Michelle Gellar, James Marsters oder Jensen Ackles dazu Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 18. Juni 2009, 14:18:12 »

Heutzutage läuft wohl nichts ohne weibliche Hauptrollen, auch wenns früher mal keine im Team gab.

Wahrscheinlich wäre bei einer Kinoversion von Magnum Rick heutzutage eine Frau...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 02. Januar 2010, 12:52:23 »

Jetzt wird es scheinbar langsam ernst. Im kommenden Sommer sollen die Dreharbeiten stattfinden und der fertige Film dann 2011 anlaufen. Leider sollen die alten Ghostbusters nur eine untergeordnete Rolle spielen, der Hauptfokus liegt wohl auf einem neuen Team:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/143656-Ghostbusters-3-Ramis%3A-Drehbeginn-im-Sommer-2010.html
Gespeichert
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #9 am: 02. Januar 2010, 14:22:25 »

Na, da bin ich aber mal gespannt, also mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, das Original Ghostbusters-Team käme nochmal in neuer Stärke zurück, ohne das der Fokus zusehr auf das neue Team liegt !
Ich warte mal ab, will den Film aufjedenfall mir im Kino dann anschauen, wenn Er endlich anläuft !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 04. Januar 2010, 05:57:14 »

Das die alten haudegen nur untergeordnet mitspielen-dachte ich mir schon, da allesamt in einem Alter sind, wo sie in solcher Rolle nicht mehr so glaubwürdig rüberkommen - andernfalls finde ichs sehr schade....denn ein neues Team hat letztendlich mit der alten Reihe nichts mehr zu tun - dann hätte man auch einen ganz anderen Titel wäjhlen können und sich von den beiden Filmen entfernen sollen - aber man hofft wohl, mit dem alten Titel ein paar Dollars mehr machen zu können - auch wenn beide Filme 20 Jahre alt sind (Teiel 1 ja noch älter), sinds heute immer noch Klassiker, die jeder kennt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 04. Januar 2010, 06:15:51 »

Naja, aber wenn die einen anderen Titel genommmen hätten, dann hätten Leute wieder gesagt: "Äh, das ist ja nur ein billiger Ghostbuster Abklatsch!". Wie man es auch macht, die Leute haben da immer was zu meckern, ich persönlich finde das nichts an die Klassiker rankommen kann, aber wenn es eine gut gemachte Alternative wird, warum nicht. Habe zumindest keine Erwartungen.
Gespeichert


Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #12 am: 04. Januar 2010, 13:40:44 »

Mit einem anderen Namenstitel, wäre diese Anspielungen sicher so gekommen, für mich bleiben die Ghostbusters-Klassiker auch immer große Klassiker !
Ich hatte mir vor 9 Jahren extra beide Filme auf DVD geholt, als diese ENDLICH als solche erhältlich waren, auch wenn ich ein Schweinegeld dafür bezahlt habe, daß mußte sein  laugh!
Zum neuen Ghostbusters-Film bin ich auch ohne großartige Erwartungen, einfach mal gespannt drauf  cool!

@SilverLion Wie Du schon sagtest, gemeckert wird immer etwas, allen Leuten kann man es nun nicht mal recht machen !
Ich gehöre auch dazu, denn lieber wäre mir persönlich, wenn ein Ghostbusters 3, nur mit dem alten berühmten Ghostbusters-Team als Haubtdarsteller gedreht wird !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 04. Januar 2010, 21:30:40 »

Ich bin jedenfalls sehr skeptisch...tricktechnisch ist natürlich heute viel mehr drin...ich denke, es komtm auch drauf an, welche neuen Schauspieler kommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #14 am: 21. Januar 2010, 13:13:54 »

Soll jetzt angeblich sogar in 3D gedreht werden:

http://www.filme-guru.de/ghostbuster-3-kommt-in-3d-ins-kino-87689/
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS