Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:01:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die dunkle Bedrohung ( Star Wars - Episode 1 )  (Gelesen 3155 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Oktober 2005, 15:39:40 »

Inhalt:
Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit auergewhlichen Krften. Als Anakin sich auf seine schicksalhafte Reise macht, wei er nicht, da ihm eine dunkle Zukunft als Darth Vader bevorsteht. Obi-Wan Kenobi, legendrer Jedi-Ritter der ersten Star Wars Trilogie, tritt als entschlossener Schler des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn auf. Ihr Gegenspieler ist Palpatine, der ehrgeizige Senator der Republik, besser bekannt als der teuflische Imperator. Es ist die Zeit, als Jedi-Ritter machtvolle Friedenshter einer umkmpften Galaxis sind und eine junge Knigin mit aller Kraft fr das Wohl ihres Volkes eintritt. Eine Zeit, berschattet von einer dunklen Macht, die nur auf den richtigen Moment wartet, um vernichtend zuzuschlagen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 24. Oktober 2005, 22:44:01 »

hab den film zwar seit lngerem nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnern kann, fand ich ihn sehr spannend. die szene mit dem "autorennen" war meiner meinung zwar zu lange, aber ansonsten imo ein guter film.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2005, 17:58:22 »

Solider Film, gut anzusehen. Allerdings war JarJarBings, oder wie der auch immer heit, ein riesengroer Fehler und ist ehrlich nur am nerven.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 26. Oktober 2005, 18:37:53 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.10.2005 17:58 Uhr:
Solider Film, gut anzusehen. Allerdings war JarJarBings, oder wie der auch immer heit, ein riesengroer Fehler und ist ehrlich nur am nerven.

also ich fand jarjar cool. [1]

Libuda
Major

« Antworten #4 am: 26. Oktober 2005, 19:14:27 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.10.2005 17:58 Uhr:

JarJarBings war einfach nur infantil. Oder war's womglich geschicktes Product-Placement: Erinnerte mich stark an die MS Hilfe-Broklammer...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 26. Oktober 2005, 22:47:58 »

Zitat
Libuda schrieb am 26.10.2005 19:14 Uhr:
JarJarBings war einfach nur infantil.

naja, der witz war eben, dass sich jarjarbings so albern verhlt. das ist ja bei vielen anderen lustigen figuren im film und in serien nicht anders...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. Oktober 2005, 15:46:18 »

Zitat
Libuda schrieb am 26.10.2005 19:14 Uhr:

JarJarBings war einfach nur infantil. Oder war's womglich geschicktes Product-Placement: Erinnerte mich stark an die MS Hilfe-Broklammer...

Das ist wahrlich ein sehr guter Vergleich!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 29. Oktober 2005, 17:59:27 »

Obwohl viele Episode 1 nicht mochten, war er meiner meinung nach schon okay. Er war jetzt nicht absolut toll, hah, super, aber schon in ordnung. Natrlich hatte er defizite (das grte war Jar Jar Bings), aber nach so einer langen abstinenz sei das verziehen. Von der neuen Trilogie ist der Film aber der schwchste.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 29. Oktober 2005, 19:34:11 »

Da kann ich mich nur anschlieen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. Oktober 2005, 04:49:44 »

Zitat
Dabney schrieb am 29.10.2005 17:59 Uhr:
Von der neuen Trilogie ist der Film aber der schwchste.

Damit denke ich, sollte ich den "neuen" Filmen doch nochmal eine Chance geben [13]

Danke, Dabney! [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 30. Oktober 2005, 12:59:02 »

Er ist der schwchste das stimmt, aber von den neuen Charateren fand ich QuiGon Huch am besten, und der Sith war auch gut. Schade, da beide sterben.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 30. Oktober 2005, 13:52:42 »

QuiGon war echt klasse, da war ich em Ende echt traurig, als er starb, aber dieser Darth Maul war jetzt nicht unbedingt so toll, fand ich.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 30. Oktober 2005, 14:33:43 »

Zitat
Dabney schrieb am 29.10.2005 17:59 Uhr:
Von der neuen Trilogie ist der Film aber der schwchste.

"Die Rache der Sith" kenne ich jetzt noch nicht, aber den "Angriff der Klonkrieger" fand ich doch nicht mehr ganz so spannend.

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #13 am: 28. Juli 2006, 20:02:58 »

bin eigentlich kein star wars fan, schon rein subjectiv weil mir der geroge lucas unheimlich is aber 1-3 sind schon cool. beonders weil es inzwischen ganz andere mglichkeiten (computertricks) gibt die den film rein optisch schon gut machen. (auerdem sind in den ersten 3 teilen schauspieler mit denen ich was anfangen kann, im ersten teil Liam Neeson)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 29. Juli 2006, 01:12:18 »

Fr mich ist Star Wars einfach die "alten" 3 von damals. Mark Hamill und Harrison Ford als Luke und Han - das ist fr mich Star Wars! [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.