Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:14:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Harrison Ford  (Gelesen 971 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Oktober 2005, 15:33:07 »

Alles ber ihn  hier rein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 29. Oktober 2005, 19:49:01 »

Ich denke eine der ganz groen Rollen von Harrison Ford, hat ihn doch gro gemacht oder war er vorher schon bekannt?
Er hat einfach so eine besondere Art die er Rollen gibt und fr Han ist er wie gamcht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2005, 04:52:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.10.2005 19:49 Uhr:
Ich denke eine der ganz groen Rollen von Harrison Ford, hat ihn doch gro gemacht oder war er vorher schon bekannt?


Mit der Rolle des Han Solo wurde Ford zum Weltstar, unterstrich dies denn weiter mit "Indiana Jones". Vor Star Wars spielte Ford Gastrollen in TV-Serie wie "Bonanza" oder "Petrocelli". Seine erste grere Rolle vor Star Wars hatte er in dem Kultfilm "American Graffiti", wo Ford dem breiteren Publikum das erste Mal vertraut war, ohne dass er eine groe Hauptrolle darin spielte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2005, 14:25:01 »

ber Harrison Ford braucht man nicht viel zu sagen, den kennt ja jeder.

Er war gelernter Zimmermann und hat es als einziger der SW-Darsteller geschafft, ein Weltstar zu werden.

Peter Cushing und Sir Alec Guiness waren es damals schon, aber von den 3 Hauptstars schaffte es Ford als einziger.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #4 am: 18. Dezember 2006, 21:25:18 »

Harrison Ford war mein Lieblingsschauspieler in den Star Wars Filmen. Er hatte so das gewisse Etwas. Das hat er auch bis heute erhalten. Er ist einfach ein Mann ohne Skandale (sieht man mal von seiner Scheidung ab) und ich mag ihn auch sehr sehr gerne in anderen Rollen. Die Rolle als Han brachte den Durchbruch und ich denke mal, da er einer der wenigen wirklichen Stars ist, die ohne Negativschlagzeilen aufgestiegen sind, und dabei auf dem Teppich geblieben sind. Ein rundherum sympatischer Mann.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS