Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:44:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mark Hamill  (Gelesen 1173 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Oktober 2005, 15:32:47 »

alles ber ihn hier rein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 26. Oktober 2005, 18:06:28 »



Man kennt ihn jetzt ja nur aus Star Wars. Sein Gesicht war wohl nach dem riesen Erfolge so auf Luke Skywalker festgelegt, da es trotz des Erfolges danach einfach vorbei war.
Aber das mu man wohl fr eine solche Rolle in Kauf nehmen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2005, 15:48:54 »

Stimmt! Lediglich die Actionkomdie "Zwei heie Typen auf dem Highway" lief noch im Kino. Aber selbst der Film ist ja von 1978!
Hamill ist heute brigens viel bei Videospielen mit seiner Stimme ttig. Schade, dass seine Karriere als Schauspieler wohl vorbei ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2005, 14:28:03 »

Auch Mark konnte den Erfolg nicht wirklich ausnutzen. Er spielte kleinere Gastrollen in Serien wie Seaquest DSV oder Outer Limits.

Ansonsten ist er sehr oft in PC games zu hren. Vielleicht nicht der erhoffte Karrieresprung, aber wenn es hilft, Geld zu verdienen ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. Mai 2006, 20:51:45 »

Mark Hamill spielte gestern eine kleine Gastrolle in einer alten "Owen Marshall"-Folge. Die Rolle war so klein, dass er nichtmal im Cast erwhnt wurde. [13]

Hamill hatte nach Star Wars ja auch keinen Erfolg mehr. Ich hatte mal gelesen, dass Hamill einfach ein schlechter und untalentierter Schauspieler sei und das er deswegen nach Star Wars keine Angebote mehr bekam, zudem hatte Hamill danach Wahnvorstellungen, was seine Gage angeht, die keiner zahlen wollte. Hamill hat sich also mehr oder weniger selbst ins Abseits geschossen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 10. Mai 2006, 16:39:31 »

Das mit dem Geld knnte ja stimmen, aber so untalentiert ist er ja auch nicht.... hat eben ein prgnantes Gesicht, daran knnte es auch gelegen haben...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #6 am: 18. Dezember 2006, 21:28:14 »

Mark Hamill fand ich im ersten Star Wars Teil noch ganz nett, in den anderen Teilen war allerdings dan Harrison Ford mein Favorit. Schade, da er hinterher keinen Erfolg mehr hatte, aber wie Spenser schon sagte, wenn er auf einmal Honorarmig ein wenig zu raffgierig ist, dann wundert es auch nicht weiter. Ob er untalentiert ist, kann ich nicht beurteilen. Sicher war er damals noch jung und vielleicht auch ein bischen zu unerfahren, aber ob es daran gelegen hat? Ich wei es nicht.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS