Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:54:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Rckkehr der Jedi-Ritter ( Return of the Jedi )  (Gelesen 1640 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Oktober 2005, 15:32:22 »

Plaudert hier darber
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Oktober 2005, 15:51:04 »

Inhalt:

Wesen aus allen Ecken der Galaxis treffen die Vorbereitungen fr die entscheidende Schlacht gegen die Streitkrfte des Imperiums. Ziel der Aktion ist die totale Zerstrung des zweiten Todessterns, dessen unvorstellbare Feuerkraft ganze Planeten vernichten kann.
Inzwischen ist Han Solo immer noch in der Wstenfestung des mchtigsten und skrupellosesten Verbechers des Universums, Jabba the Hutt, gefangen. Luke Skywalker gelingt es schlielich zusammen mit seinen Gefhrten Prinzessin Leia, Chewbacca und Lando Calrissian, sowie den beiden Robotern C3PO und R2D2 mit Han zu fliehen. Aber Luke steht die schwerste Prfung noch bevor: Whrend auf dem Waldmond Endor und beim Todesstern die alles entscheidende Schlacht entbrennt, mu er sich seinem Erzfeind Darth Vader zu einem Zweikampf auf Leben und Tod stellen...


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2005, 19:26:00 »

Der beste Filme der Saga, gute Story, viel Action und ein guter Abschluss der Geschichten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Oktober 2005, 14:25:25 »

Ich mag alle 3 Filme sehr gerne. Aber du hast recht, teil 3 war der krnende Abschluss [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 29. Oktober 2005, 19:42:57 »

Ein wrdiges Ende einer gigantischen Saga. Fr die damalige Zeit einfach grandios gemacht.
Allerdings finde ich die Szenen die im Nachhinein eingefgt wurden, einfach zu viel des Guten.
Ich meine das man Anakin eingefgt hat wenn ich mich da nicht irre, ist ja gar nicht so schlimm, aber immer hier und da ein paar Sekunden mit irgendwelchen Kreaturen zu schinden mute doch nicht sein.

Die Trilogie htte ich gerne mal im Kino gesehen, damals war ich noch nicht auf der Welt bzw. noch ein kleines Baby und vor ein paar Jahren hab ich es einfach verpat....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2005, 04:55:32 »

@Tobac: Die Trilogie lief doch erst vor ein paar Jahren im Directors Cut neu im Kino [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 30. Oktober 2005, 13:02:04 »

Genau das meine ich ja...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 30. Oktober 2005, 13:56:49 »

Klasse Film, wirklich ein toller abschluss. Das man nachtrglich Anakin eingefgt hat, strt dich doch ein bichen mehr, denn das fand ich wirklich berflssig.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 30. Oktober 2005, 14:22:46 »

Anakin wurde von Anfang an eingefgt. Nur im Original war es halt ein anderer alter Schauspieler. Im Zuge von SW 1-3 fand ich diese nderung eigentlich als logisch.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 31. Oktober 2005, 13:45:37 »

Aber warum sollte man ihn jung einfgen bzw. sehen?? Obi Wan ist auch nicht als junger Mann zu sehen, warum Anakin??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 31. Oktober 2005, 14:02:31 »

Das hab ich schon gewusst, dass ani immer drin war, aber dass man den Schuspieler wechselt ist eben das, was ich bld finde. Gut, vielleicht wre es seltsam, wenn Ani dort anders ausschaut als in Ep. I - III, aber ich finde trotzdem, man htte es so lassen sollen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 31. Oktober 2005, 14:04:40 »

Weil er als junger Mann den Pfad des Guten verlie. Wie Obi Wan schon sagte: "Anakin starb damals ... von einem gewissen Standpunkt aus"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS