Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #15 am: 29. Januar 2006, 15:57:44 » |
|
Bei Amazon im England, gibts die Box eigentlich sehr gnstig, darum berlege ich mal ob ich sie mir nicht holen soll. Schade nur, da man dann auf die deutsche Tonspur verzichten mu.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 29. Januar 2006, 17:39:56 » |
|
Ich denke aber, dass die DVD wieder bei uns in den Handel kommt. 2-3 Jahre war "Whrend su schliefst" auch vom Markt und wurde fr horrendes Geld angeboten. Vor einiger Zeit erschien er nun neu frn Zehner.... [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #17 am: 01. Februar 2006, 15:21:13 » |
|
Wow, gebraucht bei Amazon zu horrenden Preisen.... dafr bekommst du woanders ganze Boxen. Aber billig gibts die Doppelversion bei Amazon gebraucht, allerdings nur in englisch.
Seltsam ist auch, da diese Version letztes Jahr in UK neu erschienen ist, also beide Filme in einer Box, sie es hier allerdings nicht zu kaufen gibt.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 01. Februar 2006, 16:32:17 » |
|
Tobac3 schrieb am 01.02.2006 15:21 Uhr:
Seltsam ist auch, da diese Version letztes Jahr in UK neu erschienen ist, also beide Filme in einer Box, sie es hier allerdings nicht zu kaufen gibt. Die gabs hier auch, ich habe sie bei mir im Regal stehen (mit dt. Tonspur) [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #19 am: 01. Februar 2006, 17:10:19 » |
|
Im Oktober oder wann ist die erst erschienen und jetzt schon ausverkauft??? Ist doch komisch.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #20 am: 17. Oktober 2007, 09:58:01 » |
|
Spenser schrieb am 29.01.2006 13:41 Uhr:
Natrlich gibts die auf DVD - ich habe sie selbst! Dibts in einer schnen Doppel-Box mit beiden Teilen [11] Um nochmal auf das Thema DVD zurck zu kommen, meint ihr, da die englische Box auch deutschen Ton hat? Die deutsche Box soll ja auch alle mglichen Sprachen haben, warum dann eigentlich nicht auch die englische eine deutsche Tonspur?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Oktober 2007, 14:52:19 » |
|
Auf Amazon gibt es diese DVD leider immoment nicht. Eine deutsche Tonspur auf auslndischer DVD sieht auch bel aus: http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=1880Ich wrde, bzw. werde mir irgendwann auch mal diese Doppel DVD zulegen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 17. Oktober 2007, 21:05:11 » |
|
Derzeit ist der Film (bzw. die Doppel-Box) vergriffen, kommt aber sicher irgendwann neu raus...
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Oktober 2007, 13:29:10 » |
|
Schade, wollen wir mal hoffen, da die bald wieder auf den Markt kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #24 am: 19. November 2007, 18:37:28 » |
|
Die Bestzung der beiden Filme ist klasse! Die Filme selbst dagegen eher Durchschnitt!
Wer digital mitschneiden mchte/kann:
28. November 2007
09.45 Kabel1 Classics Noch drei Mnner, noch ein Baby Spielfilm / Komdie VormerkenAufnahme 11.30 Kabel1 Classics Drei Mnner und eine kleine Lady
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #25 am: 20. November 2007, 19:34:59 » |
|
Sehr rgerlich, werde das leider nicht aufnehmen knnen :-(
|
|
|
|
|
|
|
|