Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 07:54:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nina`s Alibi ( Her Alibi )  (Gelesen 1269 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Oktober 2005, 14:18:11 »

Inhalt:

Dem Krimi-Autoren Philip Blackwood gehen die Ideen aus, whrend sein Verleger und sein Lektor auf ein neues Buch drngen.
Verzweifelt besucht er Gerichtsverhandlungen und hofft, wenigstens dadurch eine Inspiration zu bekommen. Dort begegnet er der rumnischen Studentin Nina, die wegen Mordes verurteilt werden soll.
Kurzentschlossen macht Blackwood eine Falschaussage bei der Polizei und verschafft Nina auf diese Weise ein Alibi. Und endlich geht es mit seinem Roman voran.
Doch allmhlich kommen in Philip Zweifel auf, ob Nina tatschlich unschuldig ist...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. Oktober 2005, 14:19:26 »

Ich liebe diesen Film...voller urkomischer Verwechslungen - einfach grandios! Schade nur, dass er von vielen verkannt wurde - ich kann diesen Film jedenfalls nur empfehlen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 24. Oktober 2005, 14:50:25 »

Kenne ich noch nicht, der hrt sich gut an vielleicht sollte ich das nachholen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 24. Oktober 2005, 15:03:46 »

Kann ihn wie gesagt nur empfehlen! Der Film ist echt super! Besonders was Selleck alles anstellt, um der "vermeintlichen" Mrderin zu entgehen [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 28. Januar 2006, 16:19:34 »

Der Film ist ok, kann man sich sehr gut ansehen und ist recht witzig.
Allerdings mu ich zugeben, da der Film wohl ohne Tom Selleck bei mir keine Chance htte.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #5 am: 28. Januar 2006, 17:33:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.01.2006 16:19 Uhr:
Der Film ist ok, kann man sich sehr gut ansehen und ist recht witzig.
Allerdings mu ich zugeben, da der Film wohl ohne Tom Selleck bei mir keine Chance htte.

Sehe ich genauso! Tom Selleck trgt den Film. Aber das hat er in Magnum ja auch oft genug getan, wenn das Drehbuch dahindmpelte...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. Januar 2006, 13:39:41 »

Natrlich war Tom Selleck eine sehr gute Wahl fr den Film, er war der hauptgrund, warum ich den damals auch im Kino sah. Aber der Plot ansich finde ich auch nicht bel [13]

Libuda
Major

« Antworten #7 am: 11. Februar 2006, 14:28:06 »

Die gerade erschienene DVD hat brigens keine Original-Tonspur! Unverschmtheit!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 11. Februar 2006, 14:30:29 »

Das ist wirklich ne Unverschmtheit, warum sollte man die sich dann kaufen?
Dann ist selbst der vermeindlich gnstige Preis schon fast wieder Wucher.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 11. Februar 2006, 23:28:59 »

Und das fr eine Warner-DVD. Nahezu unglaublich.....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 12. Februar 2006, 10:02:49 »

Wahrscheinlich auch ohne jegliche Extras....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.