Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 08:28:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: US-Medienportal verleiht TV Awards der besonderen Art...  (Gelesen 567 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 01. August 2008, 00:05:45 »

US-Medienportal verleiht TV Awards der besonderen Art

Originelle Ehrungen fr 'Dr. House', 'Lost' und Co. Wir mchten hier natrlich nicht den Teufel an die Wand malen, liebe Wunschliste-User, aber nehmen wir mal fr einen kurzen Moment an, ihr wrdet einem gewaltsamen Verbrechen zum Opfer fallen. Bei der Suche nach eurem Mrder stellt sich die rtliche Mordkommission nicht bermig geschickt an. Aber ihr habt Glck im Unglck: Vom Himmel herab drft ihr ein versiertes, fernseherprobtes Expertenteam beauftragen, denjenigen zu fangen, der Euch auf dem Gewissen hat. Wen wrdet ihr whlen? Vielleicht die Staatsanwlte aus "Law & Order"? Oder habt Ihr es lieber etwas rustikaler und whlt das "C.S.I."-Team? Oder die hartnckige "Knochenjgerin" aus "Bones"?

Das populre US-Medienportal tv.com hat bei seinen "Awards 2008" mal nicht wie allgemein blich nach den beliebtesten Serien, Shows und Charakteren gefragt, sondern die Gewinner der vergangenen TV-Saison nach deutlich ungewhnlicheren und originelleren Mastben whlen lassen. "Wer soll Deinen Killer finden?" ist dabei nur eine von insgesamt 31 Kategorien, in denen Tausende von Usern abgestimmt haben. Die User hatten dabei immer die Wahl zwischen vier vorab Nominerten in jeder Kategorie.

Der Award fr die kompetentesten Mordermittler ging dabei brigens an "Bones". Glckwunsch, Dr. Temperance Brennan! Hier weitere Ergebnisse dieser netten Spielerei:

Welche Charaktere aus zwei Serien knnte man "zusammenmischen", um daraus eine neue Super-Serie zu basteln? Bei der Frage nach dem liebsten "Serien-Mash Up" wnschten sich 49% eine Kreuzung aus "Smallville" und "Battlestar Galactica". Immerhin 23% voteten fr die Kombi "Heroes"/"Lost". Auf dem 3.Platz folgten mit 19% "Gossip Girl"/"One Tree Hill" und nur 9% wrden gern "South Park" mit "Family Guy" paaren.

Um Sendeplatz zu schaffen fr neue Serien, mssen alte Serien abgesetzt werden. Welche aktuelle Serie der vergangenen Saison wurde aber eindeutig zu frh eliminiert? Den Usern wird vor allem "Moonlight" fehlen, aber auch "Journeyman".

Mit welcher der vier nominierten Schulcliquen httet Ihr in Eurer Schulzeit gern abgehangen? Die Mehrheit bevorzugte "Degrassi: The Next Generation". Aber auch im Umfeld von "Hannah Montana" und "Gossip Girl" wrden sich viele wohl fhlen. Wenig Interesse besteht jedoch daran, sich im intriganten Milieu der Elite-Burschenschaften in "Greek" hochzuschlafen.

Eher unbeliebt ist offenbar TV-Koch Gordon Ramsey: Er gewann den Award "Unrealistischster Moment in einer Reality Show" fr jede einzelne Episode von "Hell's Kitchen". Ebenso wenig schmeichelhaft ist auch die Kategorie "Am sprlichsten bekleidete Cast". In Abwesenheit von "Baywatch"" wurde dieser Preis an die Besetzung von "The Girls Next Door" vergeben. Den Drang, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Klamotten auszuziehen, wird aber auch gern den Kandidaten von "Big Brother" unterstellt.

Wenn Du Deine langweiligen Freunde gegen die sympathischen Charaktere eine Deiner Lieblingsserien eintauschen knntest, welche Serien-Besetzung wrdest Du zu Deinem neuen Freundeskreis kren? Ein klarer Sieg fr "Lost" mit 47% (schlielich wurde ja auch nicht verlangt, auf deren mysteriser Insel leben zu mssen...)

In den Personen-Kategorien rumte Dr. Gregory "House" erwartungem in der Kategorie "Doctor you want to jumpstart your heart" ab: Mit 42% der Stimmen setzte er sich bei den User(innen) durch vor Dr. Juliette Burke ("Lost"). Zum Lieblingsschurken gewhlt wurde Ben Linus ("Lost") - knapp vor Sylar ("Heroes").

Den Award fr die "schnste Dreiecksbeziehung" sicherten sich Ned, Chuck und Olive aus "Pushing Daisies". Fr das "Lost"sche Liebesdreieck Kate, Sawyer und Jack reichte es nur zum zweiten Platz. Weitere Awards wurden unter anderem vergeben in Kategorien wie "Beste Schlgerei", "Schlimmstes Liebespaar", und "Charakter, der ein Spin-Off bekommen sollte" (Sieger: Stewie Griffin, das bsartige Baby aus "Family Guy"!).

Und dann war da auch noch der "Warum ist diese Person berhmt?"-Award. The Winner is ... Paris Hilton.

(Quelle: wunschliste.de / tv.com  - 31.07.2008 )

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 01. August 2008, 00:20:07 »

Die Art der Wahl finde ich ziemlich klasse, erfrischend neu und Zuschasuerpassend.

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 01. August 2008, 10:50:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.08.2008 00:20 Uhr:
Die Art der Wahl finde ich ziemlich klasse, erfrischend neu und Zuschasuerpassend.

Absolut! Es haben genau die richtigen gewonnen [11]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.