Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 16:52:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alan Alda  (Gelesen 1895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 22. Oktober 2005, 21:10:37 »

Alan Alda drfte sicherlich vielen von euch ein Begriff sein. Bekannt vor allem durch seine wohl grte Rolle als Benjamin Franklin "Hawkeye" Pierce aus MASH. Bekannt aber auch aus dem Kino aus Filme wie "Was Frauen wollen" oder "Mad City".

Seine Filmography:
http://www.imdb.com/name/nm0000257/

Ich finde vor allem die Rolle des Hawkeye in MASH hat er sensationell gespielt, facettenreich und emotional, witzig und ernst.



Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 22. Oktober 2005, 22:50:00 »

Alan Alda ist als Hawkeye natrlich toll und lngst ein legendrer bestandteil der TV-Geschichte. Aber auch in seinen spteren Rollen (etwa in den Woody Allen-Filmen) gefiel er mir ausgesprochen gut!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #2 am: 12. August 2008, 17:39:59 »

einer der wenigen stars, die ich gerne mal treffen wrde. er ist mein held.
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #3 am: 08. Juli 2014, 21:48:40 »

 schwärmen schwärmen schwärmen Juup - treffen würde ich ihn natürlich auch gern einmal, aber ich glaube, dass das
nie der Fall sein wird. Aus diesem Grund habe ich ihm vor ca. 2 Wochen eine Autogrammanfrage samt einen kleinen Fragebogen
von mir geschickt. Mal sehen, ob ich was zurück bekomme. Sollte das der Fall sein, sage ich Euch natürlich bescheid.

Ausser in MASH mag ich ihn noch in : "Alle sagen - I love you" und "Was Frauen wollen".
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS