Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:11:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chris Rocks Comedy Serie 2006 auf Pro7!  (Gelesen 587 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 21. Oktober 2005, 23:52:16 »

"Everybody hates Chris" 2006 auf  ProSieben?

"Everybody hates Chris" wurde von Pro7 gekauft und wird vermutlich nchstes Jahr auf Pro7 gezeigt. Die Chris Rock Serie, die die Vergangenheit des US-Entertainers aufzeigt, bescherte dem kleinen US-Sender UPN, die hchsten Quoten aller Zeiten. Die ersten 6 Folgen schauten sich ber  6 Millionen US Brger am letzten Donnerstag, um 20.00 Uhr an.

Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt. Aber es wird wohl erst Mitte 2006 zu sehen sein.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 22. Oktober 2005, 01:15:14 »

Ich mag Chris Rock und freue mich daher sehr auf die Serie.
Da es dem Durchschnittszuschauer gefallen wird, bezweifle ich allerdings.

yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 22. Oktober 2005, 10:26:35 »

In den USA luft die Serie ganz gut. Deshalb freue ich mich riesig, dass die Serie nach Deutschland kommen wird.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.