Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:12:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Major Dad  (Gelesen 2201 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. Oktober 2005, 12:33:04 »

Inhalt:


96 Folgen
John MacGillis ist ein karriereschtiger Marineoffizier im Camp Singleton in San Diego, Kalifornien. Sein geregeltes Leben gert durcheinander, als er sich bei einem Interview Hals ber Kopf in die liberale Reporterin Polly Cooper verliebt. Nach wenigen Wochen heiratet MacGillis seine Polly - und ihre drei Tchter Elizabeth, Robin und Casey. Aufgrund der unterschiedlichen Ansichten der Ehepartner kommt es stndig zu Konflikten, besonders mit den Kindern. Er beschliet letztendlich, sie zu adoptieren. Spter zieht die Familie um ins Camp Hollister nach Farlow, Virginia, in die Nhe von Washington. Dort hat MacGillis einen neuen Job. Einige Folgen behandeln den Golfkrieg zwischen Kuwait und Irak im Winter 1990/91, und wie das Camp-Personal damit fertig wird.









Ausstrahlungstermine
  12/1991 - 8/1992
 RTLplus
 
  7/1993 - 12/1994
 RTL
 
  7/1995 - 12/1995
 RTL II

Links & Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=407
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2005, 12:35:05 »

Ach, wie gern hatte ich diese Sitcom frher gesehen.... [8]

Und jetzt wurde sie schon seit 10 Jahren nicht mehr ausgestrahlt - unglaublich!

Gerald McRaney ist vielen sicher aus Rick Simon aus der witzigen Detektivserie "Simon & Simon" bekannt, die derzeit Freitags abends bei Super RTL und werktglichst bei "Das Vierte" luft, sowie aus der Familienserie "Ein Wink des Himmels"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 21. Oktober 2005, 12:38:22 »

noch nie was von gehrt...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2005, 12:46:22 »

Glaube ich Dir gerne! Die letzte Ausstrahlung war ja auch 1995. Das wre aber eine Serie, die du sicher mgen wrdest! Schade, dass ich mir damals keine Folgen aufgenommen habe. Heute bereue ich es
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 21. Oktober 2005, 14:14:22 »

Ich fand die Sitcom so toll auch das Theme habe ich! [1] Habe keine Folge damals auf RTL verpasst!

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. November 2005, 11:50:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.10.2005 14:14 Uhr:
Ich fand die Sitcom so toll auch das Theme habe ich! [1] Habe keine Folge damals auf RTL verpasst!



Du Glcklicher! Ich wollt, ich knnte es auch von mir sagen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 08. August 2011, 14:56:37 »

Mein Vater hat damals zum Glück die 3 und 4 Staffel aufgenommen, wo ich es immer sehen konnte. Eigentlich fand ich es als  Jugendlicher immer lahm. Bis ich vor 2 Jahren mal wieder reingeschaut habe. Ich finde die Serie genial. Schade das sie seit 1999 nicht mehr im UK TV läuft.

Ich habe jetzt endlich eine Seite entdeckt wo man alle Folgen anschauen kann und habe mir gestern mal den Piloten angesehen. Wobei ich sagen muss das ich den Erstling noch nicht so berauschend finde. Mir fehlen einfach die abgedrehten Szenen wie in der 3 Staffel. Jedenfalls freue ich mich das es diese Seite gibt und ich endlich auch mal in den Genuss der ersten beiden Staffeln kommen kann, und hoffe das die nächsten Episoden etwas besser werden als der Pilot. Auf jeden Fall: Top Sitcom!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 08. August 2011, 15:39:02 »

HER MIT DEM LINK, SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche die Serie schon seit Jahren!


Habe diese Serie schon als junger Bub geguckt und finde sie super.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #8 am: 08. August 2011, 17:45:03 »

Ich habe dir mal eine PN geschickt. Bitte zurückschreiben falls es geklappt hat. Bei mir geht es jedenfalls zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 08. August 2011, 17:56:18 »

Ist ja klasse....suche die Serie selbst schon sehr lange. Würde sie schreklich gerne mal wieder sehen, zwar am liebsten in deutsch, aber lieber in englisch als garnicht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #10 am: 16. April 2012, 08:14:57 »

noch nie was von gehört...

Geht mir auch so  Traurig
Klingt aber sehr interessant und wenn ich die Kommentare so lese, ist sie's auch.
Ob sie wohl noch mal wiederholt wird ?  Unentschlossen   
Ansehen würde ich sie mir nun auf jeden Fall !
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #11 am: 16. April 2012, 18:39:23 »

Ich hab's früher auch sehr gerne geguckt. Ich glaube, dass es immer Sonntag mittags auf RTL lief, oder? Leider hab ich kaum noch Erinnerung daran, ist einfach schon zu lange her.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #12 am: 17. April 2012, 08:52:44 »

Wenn man bedenkt, welche Auswahl es damals an Sitcoms, Soaps etc. im dt. TV gab  schwärmen..... kein Wunder, dass einem so Manches durch die Lappen ging  Huch
Hab hier im Forum schon viele namentlich angeführte Serien bemerkt, von denen ich nicht mal'n winziges Cookie abgespeichert hab, weder vom Titel noch der Handlung.

"Major Dad" würde ich aber sehr gern kennenlernen  grin
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 01. April 2015, 23:21:16 »

Eigentlich hatte ich mir gedacht, wenn ich die Serie nicht wieder mit deutschen Ton ansehen kann, dann habe ich halt Pech gehabt, wegen Nostalige-Bonus und so. Jetzt kam ich aber wieder an die Quelle für die ganze Serie in Englsich und habe meine alte Meinung über Board geschmiessen und schaue mir gerade die Serie wieder an, auch wenn sie in Englisch ist, und somit der NostaligeFaktor nur halb ausschlägt, so finde ich die Sitcom noch heute lustig. Habe erst gestern die 1. Staffel beendet und mache morgen mit Staffel 2 weiter.

Hatte diese Sitcom hier noch garnicht bewertet, habe ich jetzt gleich mal nachgeholt und Major Dad bekommt von mir eine seltene Genialer Film (Genial) Sterne Bewertung.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS