Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:26:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung (Kidnapped) USA, 2006  (Gelesen 2178 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 31. Juli 2008, 23:57:40 »

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung (Kidnapped) USA, 2006

Story: Auf dem Weg zur Schule mitten in New York wird der Sohn eines reichen Geschäftsmannes von hochprofessionellen Verbrechern entführt. Der für solche Fälle engagierte Bodyguard kann das Unglück nicht verhindern und wird schwer verletzt. Da die Entführer fordern, Polizei und FBI aus dem Spiel zu lassen, schalten die Eltern einen Privatdetektiv ein, der sich um die Sache kümmern soll. Dann tritt das FBI aber doch noch auf den Plan und es kommt zu ersten Problemen, die später noch verstärkt werden, wenn sich hinter der scheinbar perfekten Fassade der reichen Familie des Opfers tiefe Abgründe voller Geheimnisse auftun ...

Darsteller: Jeremy Sisto (Knapp), Delroy Lindo (Latimer King), Timothy Hutton (Conrad Cain), Dana Delany (Ellie Cain), Mykelti Williamson (Virgil), Linus Roache (Andy Archer), Carmen Ejogo (Turner), Will Denton (Leopold Cain), Doug Hutchison (Schroeder), u.a.

Infos / Links:

Wie dieser Unnutze Deutschle Zusatztitel schon vermuten lässt werden es 13 Folgen sein. Die Serie hat teils ein offenes Ende.

Die Serie kommt auch in Deutschland auf dem Markt: 24. Oktober 2008

In der USA, wurde die Serie nach nur 5 Folgen aus dem Programm genommen. Erst später wurden die restlichen Folgen die produziert waren noch im Nachtprogramm versteckt. Eine 2. Staffel gab es dann nicht mehr.

Wunschliste.de
Serienjunkies.de
EPGuides.com

Wie wird die Serie enden?:

Spoiler  :
Leo wird aus der Hand der Geiselnehmer befreit, aber King kann den Fall nicht ruhren lassen, bevor er weiss warum dies geschehen ist....
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 12:11:18 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 01. August 2008, 00:03:07 »

Ich hatte mir woanders die erste Folge letzte Woche und die 2. am Mittwoch angesehen.

LEIDER finde ich diese Serie doch recht nett. Die Charaktere sind OK. Schade das es keine 2. Staffel gab und man wird wohl noch einige Fragen haben, wenn die Serie durch ist.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 01. August 2008, 09:38:37 »

Oh nein... nicht wieder eine Serie mit offenen Fragen am Ende.
Es sind 13 Folgen, warum gibt man der ganzen Sache kein definitives Ende? Eine Entfhrungsstory schreit doch danach...
Naja.
Hab bisher nur die erste viertel Stunde gesehen, gefllt mir gut... werde ich weiter verfolgen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 01. August 2008, 10:55:08 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.08.2008 09:38 Uhr:
Oh nein... nicht wieder eine Serie mit offenen Fragen am Ende.
Es sind 13 Folgen, warum gibt man der ganzen Sache kein definitives Ende? Eine Entfhrungsstory schreit doch danach...
Naja.
Hab bisher nur die erste viertel Stunde gesehen, gefllt mir gut... werde ich weiter verfolgen.

Htte es mir gerne angesehen,aber so eine Serie ohne ein Ende? Ich wei genau,ich htte mich wiederschwarz gergert! Wie knnen die Macher in der heuitigen Zeit sowas noch machen? Die wissen doch,wie radikal derzeit abgesetzt wird. Dann lieber ein Ende machen mit einem Hintertrchen,falls es doch verlngert wird. Aber sowas?Huch Das ist ja so, als schaue ich mir einen Film an,wo mir die letzten 20  Min. fehlen. Was macht man mit solch einer Aufnahme? Genau! Man lscht sie wieder!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 01. August 2008, 11:14:59 »

Ich finde, die Serie klingt sehr interessant. Hab gestern leider die erste Folge verpasst, aber vielleicht schaue ich trotzdem mal rein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 01. August 2008, 21:49:28 »

Ich sehe es in diesem Fall auch wie Jessica, lasse von der Serie auch lieber die Dinger....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 20. September 2008, 22:12:18 »

Mir haben alle Folgen bisher gut gefallen. Ich verstehe nicht wirklich, warum die Serie abgesetzt worden ist. Aber egal. Es gibt interessante Charaktere, die Story ist fr mich aus ok und ebenso geht es mir mit der Besetzung. Mal abwarten, inwieweit der Fall tatschlich aufgeklrt werden wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 21. September 2008, 06:31:57 »

Zitat
ghost schrieb am 20.09.2008 22:12 Uhr:
Mal abwarten, inwieweit der Fall tatschlich aufgeklrt werden wird.

Wie ich jetzt gelesen habe, wir der Fall kpl. gelst. In der 2. Staffel sollte ein ganz neuer Entfhrungsfall im Mittelpunkt stehen, Insofern kann man sicher spter mit dem Ende gut lleben...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 21. September 2008, 14:58:52 »

Das klingt schon mal beruhigend. Wre bei der Serie echt bld, wenn der Entfhrungsfall nicht bis zu einem gewissen Grad gelst werden wrde.

Ich hoffe ich finde noch heraus, wie der Buchhalter aus dem Kofferraum verschwinden konnte. Der muss meiner Meinung nach Hilfe von auen gehabt haben.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 21. September 2008, 18:09:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.09.2008 06:31 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 20.09.2008 22:12 Uhr:
Mal abwarten, inwieweit der Fall tatschlich aufgeklrt werden wird.

Wie ich jetzt gelesen habe, wir der Fall kpl. gelst. In der 2. Staffel sollte ein ganz neuer Entfhrungsfall im Mittelpunkt stehen, Insofern kann man sicher spter mit dem Ende gut lleben...

Schade, das anscheinend nicht auf meine Posts geachtet wird, den das habe ich auch schon geschrieben. Siehe im ersten Post.

Zitat
Wie wird die Serie enden?:

Text im Spoilerfeld mit der Maus makieren um den Text zu lesen.

SPOILER SCHUTZ an ....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 21. September 2008, 21:23:55 »

Das Posting habe ich gelesen, aber ich wollte ausnahmsweise mal nicht spoilern.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 21. September 2008, 22:45:10 »

Habe eh etwas berreagiert. Ist ja nicht das erste mal das es passiert, war einfach etwas schlecht gelaunt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 07. Februar 2009, 15:06:37 »

In der 18. Staffel von Law & Order, die jetzt im dt. Free TV gestartet ist, spileen Jeremy Sisto und Linus Roache wieder zusammen in einer Serie. Es gibt sogar eine Episode, in der auch Will Denton mitspielt, allerdings in einer gnzlich anderen Rolle als wie in Kidnapped.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.