Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 12:07:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gerald McRaney  (Gelesen 5491 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. Oktober 2005, 12:26:33 »

In Simon & Simon, welche derzeit Freitags bei Super RTL und werktglichst bei "Das Vierte" luft ist er mein Lieblings-Charakter. Zwar mag ich A.J. (Jameson Parker) auch ganz gerne - aber Rick mag ich doch etwas lieber [1]

Seine Filmo:
http://german.imdb.com/name/nm0574468/


Gerald als "Rick Simon"



Gerald in der Sitcom "Major Dad"


Gerald heute.

In der 3. Staffel spielt er auch eine Gastrolle in "Dead Zone" [11]

Nochmal eines aus "Major Dad" Zu der Sitcom gibts auch einen Thread im Sitcom Bereich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 22. Oktober 2005, 21:07:18 »

Klasse Schauspieler mit der Rolle seines Lebens in Simon & Simon.
Freu mich schon auf die Gastrolle in Dead Zone.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 22. Oktober 2005, 22:20:55 »

McRaney fand ich schon immer toll sei es in "Simon & Simon" oder in "Mayor Dad".
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. Januar 2015, 02:32:36 »

Als ich die erste Folge sah, war ich zwölf Jahre alt und kann mich daran erinnern, dass ich im Gegensatz zu anderen Mädels, von Anfang an in Rick verschossen war. So ist es heute noch. Gerald McRaney zählt einfach zu meinem absoluten Lieblingsschauspieler.

Kann ich gut verstehen. Ich mag Gerald McRaney heute auch noch sehr gerne und freue mich immer, ihn zu sehen. Er spielte ja in den letzten jahren mehrere gastrollen in Longmire, Justified, Fairly Legal etc. und war einer der hauptdarsteller in der leider kurzlebigen Actionserie "Undercovers"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #4 am: 10. Januar 2015, 19:44:29 »

Er spielte ja in den letzten jahren mehrere gastrollen in Longmire, Justified, Fairly Legal etc. und war einer der hauptdarsteller in der leider kurzlebigen Actionserie "Undercovers"

Ich versuche alle diversen Serienteile, in der er als Gast mitgespielt hatte aufzunehmen. Habe daher schon die bestehenden Folgen von Longmire, Fairly Legal,
Women's Murder Club, Mord ist ihr Hobby und andere. Teils vom Fernsehen, andere von YouTube (dann leider auch nur in Englisch). Am Donnerstag startete jetzt
ein Film, in dem er mitspielt. Den schaue im mir am Dienstag an. Freu mich schon riesig in seit Das A-Team wieder auf der großen Leinwand zu sehen.
Gespeichert

Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #5 am: 10. Januar 2015, 19:50:15 »

Was bin ich froh ich hab wieder Simon & Simon Folgen auf YouTube gefunden. Frühere wurden leider gelöscht.
Hoffentlich bleiben die lange oben es sind alle Staffeln dabei.
Aber was ist das für ein Bild hier mal als Screenshot  

Ja, die früheren waren eine Weile drin. Ich denke mal, dass die Löschung durch Universal beantragt
wurde. Man darf es ja nicht laut sagen, aber ich hatte mir zum Glück die Teile, die ich nicht hatte
alle runtergeladen. Bin so nun glücklicherweise im Besitz aller Teile, auch wenn sie im O-Ton sind.
Trotzdem bin in dran am arbeiten, die US DVDs irgendwie zu bekommen.
Gespeichert

Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #6 am: 10. Januar 2015, 19:50:49 »

Ich versuche alle diversen Serienteile, in der er als Gast mitgespielt hatte aufzunehmen.

In Mike & Molly hat er auch in einigen Folgen (Staffel 2?) mitgespielt. Wenn ich mich nicht irre als Vorgesetzten von Mike & Carl, der sich an Mike's Mutter ran machen wollte.
Gespeichert
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #7 am: 10. Januar 2015, 20:00:16 »

In Mike & Molly hat er auch in einigen Folgen (Staffel 2?) mitgespielt. Wenn ich mich nicht irre als Vorgesetzten von Mike & Carl, der sich an Mike's Mutter ran machen wollte.

Die habe ich natürlich auch! Ebenso die Folge Katzengold von CSI! Wobei ich die Serie eh fast komplett auf DVD habe. Am 25. Januar spielt er in Navy CIS: L.A. in einer
Gastrolle mit. Wird natürlich auch aufgenommen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 10. Januar 2015, 22:26:54 »

Was ich immer noch seit lanbgem suche, ist seine Serie "Major Dad"  die früher bei RTL lief....wird leider auch nicht mehr wiederholt Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #9 am: 10. Januar 2015, 23:14:40 »

Was ich immer noch seit lanbgem suche, ist seine Serie "Major Dad"  die früher bei RTL lief....wird leider auch nicht mehr wiederholt Traurig

Darauf warte ich nun auch sehr gespannt! Aber bisher gibt es auch keine Pläne, dass die DVDs mal rauskommen. Auch nicht in den
USA.  cry
Gerade in den letzten zwei Jahren versuche ich soviel von ihm zu bekommen, wie es geht. Egal ob in Original oder auf deutsch.
Habe mir jetzt erst vor Weihnachten drei Filme mit ihm bestellt. Zwei als OV, eine in deutsch. Und im Gegensatz zu Rick Simon hat er nicht
immer den Guten gespielt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 11. Januar 2015, 00:03:36 »

In "Ein Wink des Himmels" spielt er ja auch die Hauptrolle...aber so richtig gefallen tut mir die Serie nicht, ist mir einfach zu kirchlich und alles mit gehobenen Zeigefinger....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #11 am: 27. Januar 2015, 04:43:06 »

Ansonsten ist er ja recht aktuell auch bei House of Cards dabei.
Da ist es ja durchaus auch eine etwas umfangreichere Nebenrolle.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 27. Januar 2015, 20:23:51 »

Hatte ihn letzte Woche in NCIS Los Angeles (6.04 Eiserne Reserve) gesehen, der ist ganzschön gealtert, aber er gehört zu den Schauspielern die man sofort erkennt. War eine lustige Rolle.
Gespeichert


Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #13 am: 27. Januar 2015, 21:40:16 »

In "Ein Wink des Himmels" spielt er ja auch die Hauptrolle...aber so richtig gefallen tut mir die Serie nicht, ist mir einfach zu kirchlich und alles mit gehobenen Zeigefinger....

Ich muss ehrlich zugeben, die Serie ist komplett an mir vorbei gegangen, obwohl ich den Vorgänger immer geguckt hatte. Aber auch ich habe dem kirchlichen Gehabe absolut nichts am Hut! Irgendwann im Teenageralter bin ich komplett davon weggekommen. Ich sehe mich selber als Atheist.
Doch die Amis haben es irgendwie damit. Von wegen jeden Sonntag in die Kirche. Dabei sind die meisten sooo verlogen.
Gespeichert

Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #14 am: 27. Januar 2015, 21:42:15 »

Ansonsten ist er ja recht aktuell auch bei House of Cards dabei.
Da ist es ja durchaus auch eine etwas umfangreichere Nebenrolle.

Leider weiß ich gar nicht, ob er jetzt in der neuen Staffel noch mitspielt.
Da ihn Underwood ja wohl irgendwie verhaften lies. Auch wenn ich jetzt
Schelte bekomme. Ich habe mir House of Cards noch nie richtig angesehen.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS