Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« am: 17. Oktober 2005, 00:46:58 » |
|
Auf der offiziellen Serienseite von FOX http://www.foxtv.de/ gibt es momentan eine Umfrage, welche TV Serie von FOX als nchstes auf DVD herausgebracht werden soll. Zur Wahl stehen: - Meine wunderbaren Jahre - Denver Clan - Remington Steele - King of the Hill Ich hab fr "Meine wunderbaren Jahre gestimmt".
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Oktober 2005, 00:49:18 » |
|
Ich denke "King of the Hill" wird das Rennen machen, da es sehr gut an kam in den USA.
Ich glaube ich wrde eher "Remigton Steele" whlen.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2005, 00:57:07 » |
|
"King of the Hill" kennt in Deutschland aber fast niemand. [13] Dementsprechend hat die Serie auch die wenigsten Stimmer bisher. Am meisten hat Remington Steele.
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2005, 15:44:13 » |
|
REMINGTON STEELE!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Oktober 2005, 16:55:00 » |
|
Also habe dann auch gleich mal gevotet. Remington Steel natrlich. Denver Clan wre ja auch mal was aber zur Zeit erscheint so vieles und das wird mchtig teuer. Ich glaube auf einige Dinge wird man zwangslufig verzichten mssen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2005, 17:25:25 » |
|
Quark schrieb am 17.10.2005 00:57 Uhr: "King of the Hill" kennt in Deutschland aber fast niemand. [13] Dementsprechend hat die Serie auch die wenigsten Stimmer bisher. Am meisten hat Remington Steele. Sorry Quark war garnicht auf dem Link den du mitgeposted hattest, deswegen dachte ich du meintest den US Fox Sender. Also wenn das jetzt nur ein deutsche Umfrage sein sollte, dann ist es klar das "King of the Hill" hier keine Chancen hat, weil wie du schon sagtest es hier im Lande kaum jemand kennt.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2005, 03:45:53 » |
|
Nichtmal Pretender steht zur Auswahl? 80% der Serien standen doch schon vor gut einem Jahr zur Wohl. *sichbockigindiEckesetzt*
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Oktober 2005, 19:31:11 » |
|
Remington Steele liegt klar in Fhrung. Von den aufgefhrten Serie muss ich keine habe. Am interessantesten wre wohl noch "Meine wunderbaren Jahre".
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Oktober 2005, 18:45:55 » |
|
Ist leider keine Serie dabei fr die ich abstimmen wrde...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Oktober 2005, 07:58:42 » |
|
Hm, fr mich ist auch nichts dabei, schade !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Oktober 2005, 17:43:37 » |
|
Remington Steele natrlich, da brauch ich niht lange berlegen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Oktober 2005, 22:20:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Oktober 2005, 22:36:49 » |
|
Na toll! Wieso werden eigentlich Umfrage gemacht, wenn letztendlich nicht die Serie auf DVD kommt, die haushoch in Fhrung liegt?   Verstehe einer.... [16]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Oktober 2005, 23:04:02 » |
|
Ich halte solche Umfragen von FOX eh fr die reinste Verarsche. Genau wie damals, als Pretender noch mit zum Vote stand, wurde zwar Dalles als Sieger verffentlich, aber glaube auch noch eine weitere Serie, die nichtmal annhernd die Zahlen von den Erstplazierten. u.a. auch Wunderbare Jahre.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|