Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:23:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20 - Stirb an einem anderen Tag (Die Another Day) [UK/USA, 2002]  (Gelesen 1069 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Oktober 2005, 05:24:46 »

Inhalt:

Wieder einmal liegt es an dem populrsten Geheimagenten der Welt (Pierce Brosnan), eben diese vor einer gigantischen Katastrophe zu bewahren. Nach einer spektakulren Verfolgungsjagd in einer entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Sdkorea, was fr Bond mit einer lngeren Gefangenschaft endete, fhrt ihn die Spur zunchst von Hong Kong ber Kuba nach London, mit Untersttzung von der attraktiven Jinx (Halle Berry) sowie der nicht minder undurchsichtigen Miranda Frost (Rosamund Pike), und schlielich nach Island, wo Diamantenmogul Gustav Graves (Toby Stephens) und dessen rechte Hand Zao (Rick Yune) mit einem geheimen Satelliten fiese Plne am Schmieden sind. Ein wahrlich eisiges Abenteuer, selbst fr 007...

Credits:

Herstellungsland:     Grobritannien
USA
 
Erscheinungsjahr:     2002
Regie:     Lee Tamahori

Darsteller:    
Pierce Brosnan
Halle Berry
Rosamund Pike
Rick Yune
Will Yun Lee
Lawrence Makoare
Michael Madsen
Judi Dench
John Cleese
Samantha Bond
Colin Salmon
Toby Stephens
Emilio Echevarra
Anna Edwards
Rachel Grant

« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 02:34:05 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 15. Oktober 2005, 15:45:45 »

Erlich gesagt ist dies der einzige Bond-Film, den ich nicht wirklich mag. Also Halle Berry als Bondgirl, da kann ich ja nur *lechz* sagen, aber die story und alles andere: nein danke. Auch wenn Bondfilme immer ein wenig der Realitt entfliehen, ist dieser ja vlig bertrieben. Und so viel Computeranimation hat ein Bondfilm auch nicht ntig, ich finde die Macher sollten nchstes Mal wieder mehr auf Stil als auf hirnloses Baller-Bumm-Bumm setzen.
Gespeichert
Jano
Moderator
Staff Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #2 am: 15. Oktober 2005, 23:24:20 »

Wre es nicht Bond gewesen, htte ich mir den Film schon allein wegen Halle Berry nicht angeschaut.  Die Frau ist ja so was von unglaublich nervig (und imho auch keine gute Schauspielerin). Zum Glck ist aus dem "Jinx"-spin-off nichts geworden...

Ansonsten... total miese Story, bertriebenes Actionfeuerwerk, aber klasse Schauspieler. Gerade Rosamund Pike htte es verdient gehabt, in einem guten Bond-Film mitzuspielen.  [5]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2005, 01:03:04 »

Obwohl ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung dastehe...aber ich mochte den Film! OK, die Action war teils zu drastisch berzogen, trotzdem habe ich den Film durchweg genossen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS