Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 02:43:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die ProSieben-Serien der kommenden Saison  (Gelesen 812 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 29. Juli 2008, 22:52:46 »

Die ProSieben-Serien der kommenden Saison
Fringe, Reaper, Supernatural, Lost, Primeval, Eureka, 4400, Terminator, 24 uvm.

Am heutigen Donnerstagabend stellte ProSieben sein Programm fr die kommende Saison vor. Hier ein kurzer berblick ber die Ankndigungen im Serienbereich. Vieles war schon vorher bekannt, aber es gab auch Neuigkeiten, wie z.B. "Fringe" und "Reaper".

Fr den Montagabend (Mystery-Montag) wurde folgendes angekndigt:

* Fringe (neue Serie)
      Demnchst in den USA startende Mystery-Serie von J. J. Abrams, dem Erfinder von "Lost" und "Alias", ber ein Team, das paranormale Phnomene zu ergrnden versucht.
  * Reaper (neue Serie)
      Mischung aus Komdie und Fantasy: Da seine Seele an den Teufel verkauft wurde, muss Sam nun als Kopfgeldjger fr diesen arbeiten.
  * Terminator - The Sarah Connor Chronicles (neue Serie)
      Schliet an die Ereignisse des zweiten Terminator-Kinofilms an.
   * Lost (neue Folgen)
      Auch wenn die Serie in Deutschland bislang nicht der erhoffte (Quoten-)Erfolg war, gibt's, wie zu erwarten war, neue Insel-Abenteuer.
   * Supernatural (neue Folgen)
      Die Winchester-Brder fhren ihre Dmonenjagd fort.
   * Primeval (neue Folgen)
      Die Urzeitkreaturen aus England werden auf den Bildschirm zurckkehren.
   * Eureka (neue Folgen)
      Zur Zeit luft die zweite Staffel auf ProSieben. Staffel 3, die demnchst in den USA startet, wird daher sicherlich erst nchstes Jahr zu sehen sein.
   * 4400 - Die Rckkehrer (neue Folgen)
      Trotz miserabler Quoten bei der letzten Ausstrahlung und der daraus resultierenden schnellen Absetzung, will man der Serie offenbar nochmal eine Chance geben.
   * 24 (neue Folgen)
      Auch wenn die Quoten der zur Zeit ausgestrahlten sechsten Staffel nicht berauschend sind, plant ProSieben auch im kommenden Jahr weiterhin mit Jack Bauer.
   * Simspons (neue Folgen)
      Die neuen Folgen werden in der PrimeTime zu sehen sein. Ab Herbst montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.

Wie der genaue Sendeplan am Montagabend aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Nach lteren Planungen sollte Supernatural nach dem Ende von Moonlight dessen Sendeplatz einnehmen. Ebenfalls ab September sollte Lost um 21:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Da nun aber die Simpsons im Herbst in die PrimeTime rcken, wird es hier wohl zu nderungen kommen.

Am Serienmittwoch sollen zu sehen sein:

* Eli Stone (neue Serie)
      Schrge Komdie, startet am 06.08.2008 um 20:15 Uhr.
   * Pushing Daisies (neue Serie)
      Mix aus Krimi, Fantasy und Romanze ber einen Mann, der Tode wieder zum Leben erwecken kann.
   * Samantha Who? (neue Serie)
       Sitcom mit Christina Applegate, deren Figur an Amnesie leidet. Startet am 03.09.2008 um 22:15 Uhr.
   * Scrubs (neue Folgen)
      Die siebste Staffel wird im Abendprogramm gesendet. Los geht's am 03.09.2008 um 22:45 Uhr.
   * Desperate Hoisewives (neue Folgen)
   * Grey's Anatomy (neue Folgen)
   * Private Practice (neue Folgen)
   * Emergency Room (neue Folgen)
  * Cold Case (neue Folgen)

Auch aus eigener Produktion kommt Nachschub. So wird es beispielsweise eine neue Staffel von "Stromberg" geben und die Serie "Unschuldig" wird zuknftig als Filmreihe fortgefhrt.

(Quelle: ProSieben-Programmvorstellung, DWDL - 25 Juli 2008)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 29. Juli 2008, 23:08:08 »

Zumm Glck kenne ich von den kommenden Serien am "Mystery Montag" einige schon vom Pay TV. Eureka (3) und Primeval (3) sind die einzigen Ausnahmen, aber beide werden ja erst irgendwann 2009  mit den Staffeln starten...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 30. Juli 2008, 02:39:34 »

Ich finde das sie Fringe recht frh schon senden, das Startet doch auch erst in der USA demnchst.

Auf Eureka freue ich mich schon, aber bis 2009 warte ich da ganz sicher nicht. [1]

Auf Primeval warte ich wieder auf die DVD, das heist wirklich warten bis Mitte 2009. *heul*

Eli Stone - Bleibt abzuwarten wie ich die Serie berhaupt finde, nchsten Woche bin ich schlauer. [1]

Terminator - The Sarah Connor Chronicles kannst du aber eigentlich noch nicht aus den Deutschem PayTV kennen, da luft das doch noch nicht, oder? Ich kenne bisher auch nur die esten 3 Folgen, die fand ich recht gut. Die 2. Staffel startet demnchst. soll er mehr "Liebeskram" rein, hoffe nicht das das zu einer OC. California Serie verkommt.

Die erste Staffel von Reaper kenne ich, die ist echt super, vor allem scheint die Serie immer besser zu werden. Freu mich schon auf Staffel 2 die wohl Anfang nchsten Jahres starten wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. Juli 2008, 04:34:55 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.07.2008 02:39 Uhr:

Terminator - The Sarah Connor Chronicles kannst du aber eigentlich noch nicht aus den Deutschem PayTV kennen, da luft das doch noch nicht, oder?

Noch nicht,soll aber ab September bei Premiere Serie starten - ergo bis pro7 in die Puschen  kommt (drfen sie eh erst, wenn Premiere durch ist), ist die Staffel fr mich schon kalter Kaffee [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 01. August 2008, 18:40:52 »

H? Scrubs um 22.45?? Was fr ne blde Zeit. Na dann wart ich halt auf die DVD's...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.