Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Bond - Girls  (Gelesen 1806 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Oktober 2005, 05:05:20 »

Alles dazu hier rein
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 03:41:44 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 15. Oktober 2005, 09:51:34 »

Das Bondgirl in for your eyes only war Cassandra Harris, die verstorbene Frau von Pierce Brosnan.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Oktober 2005, 00:52:17 »

Welche Bond-Girls mochtet ihr aus der Moore-ra?

Meine sind Barbara Bach, Britt Ekland, Jane Seymour und Tanya Roberts

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 22. Oktober 2005, 16:39:52 »

In "Der Mann mit dem goldenen" Colt fand ich Maud Adams und Britt Ekland sehr gut und natrlich sehen die zwei auch gut aus:

Ansonsten glaube ich Barbara Bach (Major Anya Amasova??), die fand ich auch noch gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 23. Oktober 2005, 02:48:50 »

Ich fand Britt Eklands Rollenname auch ganz witzig - sie hiess ja Mary Goodnight darin. Besonders witzig am Ende des Filmes, wo M versuchte, Goodnight und Bond zu erreichen, obwohl die beide schon am rummachen waren [1]

M: Mrs, Goodnight....Goodnight.....Goodnight - so antworten sie doch!

Bond: Good Night, Sir [1] [1]

Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #5 am: 29. Dezember 2009, 00:26:29 »

Maud Adams hatte als einzigste sogar zweimal die Ehre gehabt, bei einem James Bond-Film ein Bondgirl zu spielen !
Nagut beim zweitenmal war Sie seine Gegenspielerin und die Zirkus-Direktorin Oktopussy im gleichnamigen Film !
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. Dezember 2009, 08:37:40 »

Maud Adams hatte als einzigste sogar zweimal die Ehre gehabt, bei einem James Bond-Film ein Bondgirl zu spielen !
Nagut beim zweitenmal war Sie seine Gegenspielerin und die Zirkus-Direktorin Oktopussy im gleichnamigen Film !

Maud Adams kam zweimal zum Einsatz, nachdem die eigentliche Schauspielerin kurz vor drehbeginn aussteigen mußte (muß nochmal genauer nachlesen, wer es war!) Und da rutschte Maud Adams  kurzfristig nach.

Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #7 am: 29. Dezember 2009, 14:48:50 »

Ja sowas ähnliches habe ich auch mal gehört und gelesen, wo Du es gerade erwähnst !
Ich glaube bei den TV-Spezial über die James Bond-Girls, moderiert von Maryam d’Abo (Bond-Girl Kara Milovy von The Living Daylights) hatte Maud das auch selbst einmal erwähnt gehabt !
Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #8 am: 31. Dezember 2009, 00:07:30 »

Ist mir gerade eingefallen, ist für mich persönlich das schönste Bondgirl allerzeiten !
Jane Seymour als Solitaire, ich finde diese Frau einfach wunderschööön Küsschen !

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 31. Dezember 2009, 01:42:14 »

Oh ja, Jane Seymour war damals eine atemberaubend schöne Frau mit sooooooo schönen langen Haaren. Als Bond-Girl war ihr Character etwas naiv angelegt.

Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #10 am: 01. Januar 2010, 10:06:37 »

Sehe ich genauso und eben das, was Du gerade beschrieben hast, hatte mir an Jane Seymour eben BESONDERS GUT gefallen  cool !
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.