Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 22:59:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11 - Moonraker - Streng geheim! (Moonraker) [UK/F, 1979]  (Gelesen 1137 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Oktober 2005, 05:03:03 »

Inhalt:

James Bond im Weltraum. Eine US-Raumfhre wird entfhrt. James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws, `der Beisser`, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrckte Multimillionr Drax eine Weltraumstation aufbaut. Sein teuflischer Plan ist es, die gesamte Menschheit zu vernichten und eine neue Weltordnung mit seinen Astronauten zu schaffen. Bond muss Drax aufhalten, bevor es fr die Erde zu spt ist. Der Countdown luft bereits. Mit der Nasa-Expertin Holly Goodhead (Lois Chiles) entert er die Weltraumstation. Es beginnt ein Kampf wie in keinem Bond-Film zuvor: galaktisch und genial.

Credits:

Herstellungsland:     Grobritannien
Frankreich
 
Erscheinungsjahr:     1979
Regie:     Lewis Gilbert

Darsteller:     Roger Moore
Lois Chiles
Michael Lonsdale
Richard Kiel
Corinne Clery
Bernard Lee
Geoffrey Keen
Desmond Llewelyn
Lois Maxwell
Walter Gotell


« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 02:46:25 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2006, 04:10:07 »

Der einzige Moore-Bond, den ich nicht so toll fand. Irgendwie passte der ganze SciFi Kram nicht zu einem Bond Film, zudem war die Handlung auch nicht sonderlich originell...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 14. Dezember 2006, 18:17:41 »

Dafr bekommt der Beier eine Freundin, was mich sehr gefreut hat. Ich fand den Film schon toll, auch wenn er sich nbedingt an diesen Weltraumfilmboom anschlieen will
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 15. Dezember 2006, 01:17:40 »

Ja, die Freundin passte auch gut zu Jaws [1] Ja, die Szene fand ich auch sehr gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 17. März 2007, 20:28:06 »

Die Grundstory war schon klassisch ... auch diese grenwahnsinnige Mogul passte dazu. Ich gebe Spenser Recht, dass es dann fr Bond auch wirklich ins All ging auf eine echte SciFi-Raumstation passte berhaupt nicht.

Andererseits war die Kulisse fr das Finale immer der Ort, an dem sich die Verbrecher wohlfhlten, oder den sie gerade erschaffen wollten.
Man htte einen Showdown auf der Erde kreieren mssen.

Der Beier ist immer LOOOOOOOOOL ...

Als er seinen Schirm nicht ffnen konnte, flatterte er mit den Armen und tat wie ein Vogel. Und er ist unverwstlich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS