Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:34:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemein  (Gelesen 1002 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Oktober 2005, 04:58:52 »

Alles dazu hier rein
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 03:38:17 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #1 am: 22. Dezember 2006, 23:05:57 »

Sean Connery war und ist der "Ur-Bond". Fr mich kam bisher niemand an ihn ran was das Schauspieltalent und die Ausstrahlung des Mannes betrifft. Er ist heute immer noch ein sehr sehr ansehnlicher Mann und zu Bond Zeiten war er einfach genial. Egal ob mit Toupet oder ohne, ich mag ihn einfach so wie er ist. Zumal er ja auch noch ein sehr zurckhaltender Mensch ist und bisher ohne jeglichen Skandal ausgekommen ist. Bewundernswert in der heutigen Zeit!
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. Dezember 2006, 23:07:41 »

Connery ist natrlich derjenige welcher, mit dem Bond als erstes in verbindung gebracht wird. Viele halten ihn fr den besten - allerdings, es ist oftmals so, dass immer der Schauspieler als bestes fr die Rolle gilt, der ihn zuerst gespielt hat [13]

Nun ja, ein paar Skandale hatte der gute Sean schon, z.B. dass er seine jetzige Frau mehrfach betrogen hat [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #3 am: 22. Dezember 2006, 23:14:14 »

Mag ja sein, Spenser. Aber ich meine die richtig groen Skandale, wie Scheidung, uneheliche Kinder, schmutziger Krieg mit dem Nachbarn etc.
Auerdem steht er zu seinem Alter und lt sich nicht stndig liften. Das finde ich auch gut!
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #4 am: 22. Dezember 2006, 23:17:29 »

Er sieht ja auch so noch ganz gut aus. Mir geht es aber genauso, wie den meisten, wenn Bond erwhnt wird, denke ich zuerst an Connery, aber wer weiss, ob sich das nicht bald ndert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. Dezember 2006, 23:25:37 »

Connery stand bis vor ein paar Jahren auch bei den Frauen hoch im Kurs, die ihn heute noch fr ungemein attraktiv halten

Und nein, die Umfrage wurde in keinem Altersheim gemacht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #6 am: 22. Dezember 2006, 23:28:02 »

Es sind wohl seine Augen, die auch heute noch das Spitzbbische haben. Ich finde ihn auch noch attraktiv.
Gespeichert
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #7 am: 29. Dezember 2009, 00:02:13 »

Stimmt, so etwas ist Gottesgabe, entweder man hat es oder eben nicht und Connery gehört eben immernoch zu den atraktivsten Männern auch im hohen Alter !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS