Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 21:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sag niemals nie (Never Say Never Again) [UK/USA, 1983]  (Gelesen 1292 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Oktober 2005, 04:57:03 »

Inhalt:

Zwei tdliche Raketensprengkpfe verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich fr das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die NATO kurz darauf Lsegeldforderungen erhlt, schickt der britische Geheimdienst James Bond (Sean Connery) auf die Suche nach den gefhrlichen Sprengkpfen. Sein Auftrag lautet, nicht nur die gestohlenen Waffen zu finden, sondern auch Blofeld zu eliminieren. Aber Agent 007 sollte seine Gegner nicht unterschtzen, denn die mchtige Verbrechensorganisation SPECTRE hat ihn schon lange im Visier

Credits:

Herstellungsland:    
Deutschland /
Grobritannien /
USA
 
Erscheinungsjahr:     1983
Regie:     Irvin Kershner

Darsteller:    
Sean Connery
Klaus Maria Brandauer
Max von Sydow
Barbara Carrera
Kim Basinger
Bernie Casey
Alec McCowen
Edward Fox
Pamela Salem
Rowan Atkinson
Valerie Leon
Milos Kirek
Pat Roach
Anthony Sharp
Prunella Gee


« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 01:27:22 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 24. März 2008, 19:56:47 »

Auf MGM scheint jetzt fters mal eine Uncut bzw. DVD Fassung zu kommen. James Bond (Jean Connery) hat nmlich in einigen Szenen eine andere Synchro. Die Szenen selbst kenne ich nicht so gut, um sagen zu knnen, welche jetzt extra drin sind, aber die andere Synchro in diesen Szenen lsst das aber vermuten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. März 2008, 02:18:50 »

Echt? Habe ihn zwar auf DVD, aber seitdem ich ihn habe, hatte ich ihn noch nicht geschaut. Da kann ich jetzt nicht sagen, ob da aucgh neue Szenen drin sind. Ist jedenfalls logisch, dass er dann eine neue Stimme hat, da Gert-Gnther Hoffmann ja schon seit mehreren Jahren tot ist.

Ich mag den Film - alleine die Szene am Anfang, wo Bond seinem Gegner eine Flssigkeit in die Augen schttet und der daraufhin tot oder bewustlos zusammenbricht und Bond dann aufs Edikett schaute "Urinprobe von Mr. James Bond"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2008, 13:26:40 »

Rowen Atkinson "Mr. Bean" ist auch herrlich als tollpatschiger Botschaftsmitarbeiter.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 26. März 2008, 02:33:33 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 25.03.2008 13:26 Uhr:
Rowen Atkinson "Mr. Bean" ist auch herrlich als tollpatschiger Botschaftsmitarbeiter.


Ja, das stimmt. Mr. Bean in einem Bond-Film.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juni 2008, 18:33:26 »

Wenn das aber kein offizieller Bond ist (anderes Studio, andere Produzenzen) und man auch auf das typische Bond-Intro verzichten muss, wieso durfte Connery dann James Bond spielen? Die Rechte der Namen waren wohl nicht bei den Studios geschtzt?

Und am Emde beim Augenzwinkern von Connery wurde dann doch ein 007 eingeblendet ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS