Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:20:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02 - Liebesgrüße aus Moskau (From Russia with Love) [UK, 1963]  (Gelesen 1068 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Oktober 2005, 04:54:55 »

Inhalt:
James Bond (Sean Connery) reist im Auftrag des britischen Geheimdienstes nach Istanbul, um von der mutmalichen berluferin Tatiana Romanova (Daniela Bianchi) eine sowjetische Dechiffriermaschine zu erhalten. Die Briten vermuten dahinter zwar eine Falle der Russen, aber die Maschine ist dieses Risiko wert. Erst nach einer Reihe von Anschlgen und Morden wird Bond klar, dass in Wirklichkeit die Verbrecherorganisation "Phantom" hinter der Sache steckt, die West und Ost gegeneinander ausspielen will, um damit einen dritten Weltkrieg zu provozieren. Zusammen mit Tatiana versucht Bond, dieses Unheil abzuwenden, ist aber weiterhin unsicher, ob er ihr berhaupt trauen kann.

Credits:
Herstellungsland:     Grobritannien
 
Erscheinungsjahr:     1963
Regie:     Terence Young

Darsteller:     Sean Connery
Daniela Bianchi
Pedro Armendriz
Lotte Lenya
Robert Shaw
Bernard Lee
Eunice Gayson
Walter Gotell
Francis De Wolff
George Pastell
Nadja Regin
Lois Maxwell
Aliza Gur
Anthony Dawson
Desmond Llewelyn


« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 01:26:24 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2005, 00:47:43 »

In diesem Film ist die bis heute grte Schiesserei in einem Zug - Szenen der Filmgeschichte [11]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 16. Oktober 2005, 14:00:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.10.2005 00:47 Uhr:
In diesem Film ist die bis heute grte Schiesserei in einem Zug - Szenen der Filmgeschichte [11]



Was?? So ppig ist mir das aber nicht in Erinnerung. hmmm...evtl. noch mal die alten VHS-Bnder rauskramen
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2010, 16:55:55 »

Der Film ist Klasse. Mir gefiel besonders Ali Kerim Bey, der leider im Zug umgebracht wurde. Der Kerim Bey Darsteller Pedro Armendáriz erfuhr während der Dreharbeiten zu dem Film, dass er unheilbar erkrankt war. Nach dem Ende der Dreharbeiten brachte er sich um.

In dem Film Captain Sindbad spielte Pedro Armendáriz bereits einen El Kerim.

Besonders clever, dass eingebaute Periskop unter der russischen Botschaft.

Auch geil die Verfolgungsszene:

Heute verfolgt uns der Citreon sowieso. Das sind Bulgaren. Sie verfolgen uns, wir verfolgen Sie. Jeder weiss, dass jeder nur seine Arbeit macht. Warum sollen wir es uns unnötig schwer machen?

Fand ich ne prima Einstellung.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS