Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:22:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: UMFRAGE: Welchen Richter od. Richterin fandet ihr am besten?  (Gelesen 2843 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 29. Juli 2008, 22:07:53 »


Welchen Richter oder Richterin findet ihr am besten?

Ich habe mal ein paar Bilder zusammengestellt und diese Umfrage entworfen.

Also welchen Richter oder Richterin fandet ihr am besten? Ich wrde mich freuen wenn ihr auch dazuschreibt was ihr an dem Richter oder an der Richterin so gut findet.



Richter Clark Brown (ber 20 Folgen)
Henry Gibson  

Richter Robert Sanders (In ber 11 Folgen)
Shelley Berman (Auch mehrmals in der Serie "Curb Your Enthusiasm" zu sehen und in ber 40 weiteren Sreien als Gaststar)

Richter Paul Resnick (in ber 9 Folgen)
Michael Ensign (Auch schon in etlichen Serien Gaststar gewesen, z.B. Alias, JAG, MONK, CSI: Las Vegas, Cold Case, Enterprise, The Guardian, und etliche mehr)

Richter Harvey Cooper (In ber 8 Folgen)
Anthony Heald (Einer der Hauptcharatere in der Serie "Boston Public". Er war auch schon Richter Wallace Cooper in der Mutterserie "The Practice" und natrlich etliche Gastauftritte in Serien wie The Closer, Crossing Jordan, Numb3rs, Frasier, Akte X, Cheers, u.a.. Auch in einigen Filmen war er zu sehen)

Richter Willard Reese (In ber 8 Folgen)
Ron Canada (Ebenfalls ein Profi was Serienauftritte angeht. Er war schon zu sehen in Law & Order, Uggly Betty, Bones, Stargate SG-1, Eine himmliche Familie, Weeds, Brothers & Sister, West Wing und etliche mehr.)

Richter Brian Hooper (In ber 7 Folgen)
Armin Shimerman (Er ist nicht nur Unvergessen als Quark aus der Serie StarTrek: Deep Space Nine. Er hatte auch Gastauftritte in The Young and Restless, Numb3rs, Invasion, Eine himmliche Joan, Nip/Tuck, Emergency Room, Crossing Jordan, West Wing, Boston Public, The Guardian, The Invisibel Man, L.A. Law und in etlichen weiteren Serien. IN der Mutterserie The Practice spielte er ebenfalls 2mal einen Richter, allerdings mit einem anderen Namen, da hiess er Richter Garth Moskin, auch in StarTrek: Next Generation spielte er auch noch eine andere Figur als Quark, diese Figur hiess DaiMon Bractor)

Richterin Gloria Weldon (In ber 7 Folgen)
Gail O'Grady (Sie spielte nicht nur lange Zeit die Helen Pryor in der Serie "American Dreams", sondern diese hbsche Dame ist auch schon in vielen anderen Serien rumgekommen zu sehen war sie u.a. in Cane, Las Vegas, CSI: Las Vegas, Monk, Hidden Palms, Mein Cooler Onkel Charlie, Ally McBeal, Jake & McCabe, Time Trax, Cheers, Matlock, u.a.)

Richter Gordon Kolodny (In ber 6 Folgen)
Lou Beatty Jr. (Auch ziemlich Serien erprobt er hatte einen Gastauftritt u.a. in Without a Trace, Bones, West Wing, Emergency Room, Charmed, Cold Case, Fr alle Flle Amy, CSI: Miami, Matlock, AKte X.)

Andere Richter: Richterin Patrice Webb, Richter Jamie Atkinson, Richter Peter Harding, Richter Byron Fudd, Richter Dale Melman, Richter Robert Thompson, Richter Harry Hingham, Richter Blake Winters, Richter Leslie Bishop, Richter William Howe, Richter Olsheim, Richter Stephen Bickel, Richterin Victoria Peyton, Richterin Isabel Fisher, u.a.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 29. Juli 2008, 22:10:16 »

Meine Lieblings Richter sind:

1. Richter Cooper >> Er macht die Spielchen von Shore und Crane nicht so leicht mit, ausserdem mag ich den Schauspieler sehr gerne.

2. Richter Brown >> So einer muss einfach in der Serie sein, er ist genauso durchgeknallt wie die Serie (Natrlich im positiven Sinne!).
3. Richter Hooper >> Da ich Shimerman als Schauspieler sehr gut finde, so gefllt er mir auch in Boston Legal.
4. Richterin Huch >> Ich kann sie gerade nicht zuordnen es ist eine mollige/krftige farbige ltere Richterin.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. Juli 2008, 23:11:58 »

Ich mochte Brown am liebsten. Henry Gibson spielt wie immer ziemlich berzeugend [11] Aber auch Cooper mag ich - wegen Anthony Heald ("Boston Public")

Und Hooper....klar,alleine schon wegen Armin Shimerman [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #3 am: 30. Juli 2008, 05:32:06 »

Brown ist auch mein Liebling. Er mit seinem "Geplapper" [1]

Richter Resnick mag ich auch, was wohl an Michael Ensign liegt, der mir schon in der Serie "Paradise" gut gefallen hatte.

Und Anthony Heald natrlich - erist natrlich auch klasse in der Rolle [11]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS